Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Neuvorstellung Triumph Trophy

Erstellt von TaunusRider, 23.06.2012, 10:02 Uhr · 59 Antworten · 8.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Wie gesagt bei uns (und auch was ich in Wales und Schottland bisher so gesehen hab) sind RTs bei weitem nicht so dominant wie in Deutschland.

    Hab ja nie gesagt das sie nicht rumfahren
    Ist wohl nicht nur in UK so
    Präsentation der Polizeien im Dreiländereck D-F-CH im Schwarzwald bei einem Motorradtreff
    momentaufnahme000003.jpg
    momentaufnahme000002.jpg
    momentaufnahme000001-3-.jpg

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #22
    Noch mehr Info zur Trophy

    http://www.tourenfahrer.de/?id=4024

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    ich hab mich gestern auf den Tridays schon mal auf die neue Trophy draufgesetzt. Ja mei, typisch Fullsizetourer halt, aber sehr wertig gemacht.
    es gibt WP vorne und hinten, ein teilintegrales Bremssystem der Motor hat 134 PS und das Cockpit hat ein Staufach und die Instrumente sehen echt gut aus.
    Ähnlichkeiten mit den Tourern des Marktführers ergeben sich aus der Perspektive.
    Das Ganze soll 16000€ kosten






  4. CBR Gast

    Standard

    #24
    Na eins können Sie ja.
    Abkupfern und schwere Kisten bauen.
    300 kg das ist mal ne ansage.

    Man hätte einfach ne RT nehmen sollen und das BMW Emblem mit Triumph überkleben sollen.

    Anlehnen beim Marktführer ist ja in Ordnung aber wenn man nicht selbstständig bleibt ....

  5. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Na eins können Sie ja.
    Abkupfern und schwere Kisten bauen.
    300 kg das ist mal ne ansage.

    Man hätte einfach ne RT nehmen sollen und das BMW Emblem mit Triumph überkleben sollen.

    Anlehnen beim Marktführer ist ja in Ordnung aber wenn man nicht selbstständig bleibt ....
    Das sehe ich in diesem Fall genauso
    Anordnung der Instrumente, selbst die Spiegel, das ganze Erscheinungsbild ist mir etwas
    "too much", ohne die weiteren Info´s hätte ich spontan auf eine China-Kopie getippt

  6. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #26
    Eine R1200RT mit allem was geht, bzw. was man dazu bestellen kann kostet gemäß BMW Bike Kalkulator 19649 Euro. Man müsste die Fahrzeuge mal Ausstattungsbereinigt vergleichen. Aber ich glaube ab dem Wasserboxer im nächsten Jahr sind die Fahrzeuge auch motorleistungsmäßig vergleichbarer, denke ich.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Der Spähpanzer Luchs und der Truppentransportpanzer Fuchs haben und hatten schon immer einen Dieselmotor von MTU drin.
    Nicht ganz: Beim Luchs war es ein Vielstoffmotor, der laut Wikipedia besonders leise ist. Deshalb habe ich ihn damals beim Bund wohl immer für einen Benziner gehalten, aber wir schweifen ab;-)

  8. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Eifelzug Beitrag anzeigen
    Die BW KTM´s wurden schon ausgemustert und über die VEBEG verkauft.
    Echt? Schon wieder ausgemustert....ich fand die gut als wir die eingeführt haben ;-)

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    Man muss schon ne ziemlich blauweiße Brille auf haben um nicht die eigentliche Vorlage zu erkennen.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Man muss schon ne ziemlich blauweiße Brille auf haben um nicht die egentliche Vorlage



    zu erkennen.
    es gibt auch noch andere Motorradhersteller??? unglaublich das sehen einige hier aber anders.......


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Triumph Scrambler Film
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 19:03
  2. Tausche Triumph Rocket III
    Von Ferdinand ADV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 18:32
  3. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  4. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08