Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Neuvorstellung Triumph Trophy

Erstellt von TaunusRider, 23.06.2012, 10:02 Uhr · 59 Antworten · 8.289 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    es gibt auch noch andere Motorradhersteller??? unglaublich das sehen einige hier aber anders.......
    sorry, ich wollte niemanden erschrecken

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    sorry, ich wollte niemanden erschrecken
    du Böser du.....aber man kann die Honda schonmal mit der BMW verwechseln stimmt
    Übrigens baut Triumph seine Trophyreihe, mit Unterbrechungen, seit 1990.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Übrigens baut Triumph seine Trophyreihe, mit Unterbrechungen, seit 1990.
    Bevor ich jetzt selbst nachschaue: Ist ihnen da jemals etwas eigenes eingefallen oder haben sie immer die Tourer von Honda oder BMW äußerlich kopiert?

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt selbst nachschaue: Ist ihnen da jemals etwas eigenes eingefallen oder haben sie immer die Tourer von Honda oder BMW äußerlich kopiert?
    nein nein, die waren auch ohne kopieren schon häßlich

    das ist die ab 1990, die erste Version 1200er Vierzylinder 122PS


    das war der Nachfolger

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #35
    hier paßt die neue dann doch gut ins Bild


  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das war der Nachfolger
    Da sieht man wenigstens wo sich Guzzi für die Stelvio hat inspirieren lassen.

  7. CBR Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt selbst nachschaue: Ist ihnen da jemals etwas eigenes eingefallen oder haben sie immer die Tourer von Honda oder BMW äußerlich kopiert?

    Grüße
    Steffen
    Ist halt einfacher wenn man keine eigenen Ideen hat, ich stell die Tunten mitlerweile auf eine Stufe mit den Kopierern aus China.

    Das einzige markante Motorrad was T besitzt die Speed Tripple, haben Sie die markanten Scheinwerfer genommen und durch Eckige Augen ersetzt.

    Da sieht man mal wie Dämlich die Briten sind.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ist halt einfacher wenn man keine eigenen Ideen hat, ich stell die Tunten mitlerweile auf eine Stufe mit den Kopierern aus China.

    Das einzige markante Motorrad was T besitzt die Speed Tripple, haben Sie die markanten Scheinwerfer genommen und durch Eckige Augen ersetzt.

    Da sieht man mal wie Dämlich die Briten sind.
    Die können die Plastikmöbel ruhig abmalen, solange sie die deutlich besseren Motoren bauen als BMW ist das egal

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #39
    ..und dann kopieren sie noch die Scrambler, die Bonnie, die Thruxten, die Speedy und die Rocket. Alles eigene Designs und/oder Konzepte....designstechnisch könnte es BMW nicht schaden, mal von anderen was zu kopieren. Aber BMW baut gute Moppeds, keine Frage....aber man kann es auch als optisch indivieduell, rein funktionell oder im Auge des Betrachters auch einfach nur als hässlich bezeichenen. ....was für mich die Trophy und die EXP ebenso sind wie die RT und die GS und alle vollverkleideten Großtourer. (wenn ich da jemanden auf den Fuß getreten bin, ok - ist nicht das erste mal )

  10. CBR Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Die können die Plastikmöbel ruhig abmalen, solange sie die deutlich besseren Motoren bauen als BMW ist das egal
    Ich weiß gar nicht warum sich ADIDAS, Puma, Mercedes, BMW und wie sie alle heißen so aufregen wenn das doch vollkommen in Ordnung ist Plagiate auf den Markt zu schmeißen.

    Und warum sollten die bessere Motoren bauen ?
    Sie bauen auf alle Fälle schwere Motoren.
    Sind die F, Boxer, oder K Motoren schlechte Motoren ?

    Da ich alle Motoren von BMW gefahren bin oder noch fahre kann ich nichts negatives daran finden bzw. keinen Nachteil zu den Motoren von Triumph finden, ganz im Gegenteil.

    Und wir reden hier von aktuellen Motoren. Früher gab es ja beim kauf einer T gleich den Kleber mit bei um die Motoren zu flicken.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Triumph Scrambler Film
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 19:03
  2. Tausche Triumph Rocket III
    Von Ferdinand ADV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 18:32
  3. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  4. Triumph Tiger 800 XC
    Von joeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:08