Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Nicht Weinen

Erstellt von sacra, 07.11.2013, 18:18 Uhr · 19 Antworten · 1.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #11
    Ich finde die Technik des weißen Mannes Genial wenn man si zu nutzen weiß ..

    Wichtig ist ,man darf sich nicht abhängig machen lassen....!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Na Danke, Gerippe, das hat jetzt auch noch keiner gesacht, meine Holde meint immer ich wäre zu dick

    Aber die Technik ist mit Sicherheit genial, nu weiß die NSA immer wo wir sind, wie schnell wir waren, und da ja alles ausgetauscht wird, kommen die Knöllchen in Zukunft vom BND und nicht mehr von der Polizei, die können dann weiter Personal einsparen, zu Gunsten der Steuerzahler, also uns, ........ gelobt sei die Technik
    Nein, Du bist nicht dick, vielleicht nen bisken klein für Dein Gewicht. Das höre ich ab und zu.

    Naja, ich fahr nur Alteisen, ich weiß schon warum. Nein die Knöllchen kommen nicht vom BND, die elektronische Verkehrszeichenerkennung, informiert automatisch Polizei, Staatsanwaltschaft, Flensburg und bucht vom Konto ab. Du kannst dann bei der Tourauswertung gleich nachlesen was Dich das Vergnügen gekostet.

  3. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard V max

    #13
    Hab heute auch eine kleine Runde um Wien herum gedreht mit meiner LC. Aber v max 258 konnte ich nicht erreichen
    Hans

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #14
    258km/h mit der LC - warst wohl zwischendurch die 1190 Adventure probefahren?

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    258km/h mit der LC - warst wohl zwischendurch die 1190 Adventure probefahren?
    Das war die Eiger Nordwand

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das war die Eiger Nordwand
    Aber von oben nach unten.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Aber von oben nach unten.
    Da verliert man aber den Grip

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von sacra Beitrag anzeigen
    Im Österreich (Osten) war es heute super(20 grad).Und die Neue(LC) Macht seht viel SPASS.
    lg.sacra
    Viel Spass, hier warens heut auch nur 25 Grad und windig... und beeindruckendes Instrument (seh ich wirklich zum 1.Mal)!

    Kommen weiter unten auch noch:



    Puls...
    Blutdruck...
    Zuckerwerte...

    oder kompromitierendere Daten wie:

    Promille...
    Gewichtsbelastung Beifahrersitz...
    Zeit mit beiden Haenden am Lenker...
    Stopps ohne zu Tanken...


    ...ach so, Du hast zuviel hinten gebremst!

    Saludos

  9. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #19
    img_0641.jpgHallo an Alle………..
    Habe doch oben geschrieben die TECHNIK dürfte SPINNEN !!!!!Ich bin mit meiner nicht annähernd dieses tempo gefahren sein(erreicht sie auch nicht) und daß navi5 hat halt einige Sachen eingebaut die ich auch nicht brauche,(habe das navi5 geschenkt bekommen von meinem Händler),hätte nie 750teuros ausgegeben,bin bis jetzt mit karten sehr viel gereist.
    Ja und zuviel hinten gebremst(kein einziges mal,dürfte das dual Bremssystem sein)Ich glaube den abgabe eigentlich nicht.
    Lustig ist natürlich für einen senilen menschen wie ich,ich kann mir zuhause anschauen wo ich war(hehe).
    lg.sacra

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sacra Beitrag anzeigen
    Im Österreich (Osten) war es heute super(20 grad).Und die Neue(LC) Macht seht viel SPASS.
    lg.sacra

    In Österreich (Westen) war es heute superkalt (-3 grad). Und die Neue (Teerdecke) war überfroren machte nicht viel Spaß.


    Ein starker Kontrast , kurz vor Rinnen ( das Tal hatte keinen Namen .. ;-) . Das nächste Mal nehm ich wieder die Abkürzung via Schotter

    Gr, cowy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2006 1200 Gs springt nicht an und Ganganzeige funktioniert auch nicht.
    Von Berlichhingen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 23:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 19:07
  3. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  4. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12