Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Nichtfahrerzubehör, was ist sinnvoll?

Erstellt von Windcbx, 03.06.2016, 22:56 Uhr · 57 Antworten · 5.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #11
    @RunNRG

    Nachdem du User wie mich ja letztens schon mit Unkrautvernichter tilgen wolltest, geht deine unprovozierte Gewaltphantasie gegen den ta-rider für mich deutlich zu weit. Ich habe deinen Beitrag gemeldet und hoffe, dass dich die Mods mal zur Ordnung rufen.

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.381

    Standard

    #12
    Ich empfehle ein umfangreiches Aufkleber-Set von z.B. Signature.
    Wenn man die Verkleidungsteile zum Bekleben abbaut, hat man eine wunderbare Ausrede,
    warum man bereits seit mehreren Tagen oder gar Wochen zu Fuß in der Eisdiele erscheint.

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.684

    Standard

    #13
    Gestern 23:17
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Mail an ta-rider!
    Heute 6:33
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Nen Anhaenger um sie regelmässig zur BMW Werkstatt zu bringen uuuund nicht vergessen Klobürste & Kärcher, um Lack und Lager trotzdem zu ruinieren. Vielleicht noch ne Fussmatte "Bikers home". Es gibt ja auch Doktortitel bei ebay...


    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    422

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    - Versicherung und Vollmacht für Freunde zum Fahren.
    - Garage um das Museum zu geniessen.

    Was isses denn, was nicht gefahren wird? Evtl kann da geholfen werden...
    Eine LC, die durfte erst 1400 km in 2 Jahren. Und steht traurig in der Garage in 3. Reihe.
    Traurig, traurig, die ist so einsam.
    Sturmi

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #15
    Das hier erinnert mich an den Witz:

    Gast: "Einen Kaffee ohne Sahne"
    Kellner: "Sahne haben wir nicht - kann es auch ohne Milch sein?"

    Ne gescheite Abdeckplane ist das einzige was mir so einfällt .....

    Ach übrigens: "Ein Motorrad kann gar nicht traurig sein" . Ich sag mal (NOCH) nicht - ne Seele wäre also auch noch ein sinnvolles Nicht Fahrer Zubehör. Gibt es vielleicht bald nen Update.

  6. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #16
    Schenke (oder leihe) ihm doch mal einen Motorradreiseführer "die schönsten Alpenpässe". Wenn er dann immer noch nicht losfahren
    will, wird es wohl gar nichts mehr werden....

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #17
    Haha so reagiert nur jemand der erwisch wurde *lach*

  8. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #18
    @ta-rider:
    wie wäre es denn mal mit konstruktiven denn nur destruktiven Beiträgen?
    Es gibt auch gemeinsame Interessen unter den Motorradfahrern verschiedener Hersteller,
    da muss man nicht nur Neid und Eifersucht zu Worte bringen...
    Dilettantisches Wissen über Motorradfahren auch in fremden Gebieten reicht nicht immer.
    Es sei denn, du möchtest dich unbedingt zum Clown unter allen Motorradfahrern und Menschen machen....

    Gruß, Gunter

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    @RunNRG
    Ui da hab ich wohl jemand erwischt *lach* führst du einen Titel, der dir nicht zusteht?
    ...
    nein, du gehst nur dem einen oder anderen gewaltig auf den zeiger, das ist alles.
    damit hast du ja dein ziel erreicht.

    dann gibts noch ein paar, die mit dir lachen und andere wie mich, die über dich lachen.
    meinetwegen trolle hier weiter rum, in meinen augen disqualifizierst du dich mit den meisten beiträgen deutlich mehr, als du es mit den wenigen konstuktiven wieder gut machen kannst.
    aber es ist deine demontage, nicht meine ... nur du realisierst es nicht.

    warum nur sehe ich einige (nicht politische) parallelen zum user boxerlust?


    edit:
    zum thema ... ein cabrio

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.019

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    @RunNRG

    Nachdem du User wie mich ja letztens schon mit Unkrautvernichter tilgen wolltest, geht deine unprovozierte Gewaltphantasie gegen den ta-rider für mich deutlich zu weit. Ich habe deinen Beitrag gemeldet und hoffe, dass dich die Mods mal zur Ordnung rufen.
    Gewaltphantasie....für was reicht Deine Auffassungsgabe eigentlich mal aus, Du erkennst die Metapher nicht mal, wenn man Dich mit der Nase drauf stösst.

    Aber Deine Flamereien sind ja nix neues...


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 gs hat 60000km - was ist sinnvoll/ was muss gemacht werden?
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 00:04
  3. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  4. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09
  5. 1200 u. 650, was ist %ig drin ?
    Von Uwe M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 09:23