Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Nie wieder Ducati-Schrott ala Multilala

Erstellt von maxquer, 10.06.2016, 22:58 Uhr · 69 Antworten · 10.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #21
    Hallo,

    was erwartest Du von einer 2010er Duc ?
    Der VW-Konzern ist erst 2012 eingestiegen und überlegt jetzt schon wieder den Verkauf,
    da Mopetten nicht zum Kerngeschäft gehören.
    Schau doch KTM an: Erst seit die Inder dort das Zepter in der Hand halten, wird´s
    qualitativ langsam besser.

    Gruß
    Christian

  2. Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    123

    Standard

    #22
    Also ganz ehrlich, was sind da jetzt die riesen Probleme die aufgetreten sind ? Siffende Öhlins Gabeln für die Ducati nix kann und ein Software Problem, das danach behoben war ? Schaut euch doch mal an was bei der gs lc alles kaputt geht und vergleicht das mal. Man man man, manche haben echt eine meterdicke markenbrille auf. Und das sage ich als zufriedener r1200r lc Fahrer. Zudem: Öhlins Gabeln brauchen häufiger eine Gabelservice als Standard Gabeln.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #23
    Bei Öhlins fallen mir immer die siffenden Dinger aus Long Way Down ein

  4. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    #24
    Siffend? Sind die nicht regelrecht geplatzt? Oder war das bei Long Way Round?

  5. Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    175

    Standard

    #25
    Danke für den Beitrag.
    Habe soeben den Termin für die Probefahrt einer MULLtilala abgesagt.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Rechtsfahrer Beitrag anzeigen
    Danke für den Beitrag.
    Habe soeben den Termin für die Probefahrt einer MULLtilala abgesagt.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.499

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Rechtsfahrer Beitrag anzeigen
    Danke für den Beitrag.
    Habe soeben den Termin für die Probefahrt einer MULLtilala abgesagt.
    Ja, für einige ist das besser so

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Rechtsfahrer Beitrag anzeigen
    Danke für den Beitrag.
    Habe soeben den Termin für die Probefahrt einer MULLtilala abgesagt.
    und du lässt dich tatsächlich von dem geschreibsel hier beeinflussen, also mir wäre das ehrlich gesagt furzegal, kenne in meinem moppedkreis auch einige ducfahrer die nix an der multi auszusetzen haben, ja auch das soll es geben, und wenn mir p. das mopped gefällt und bei einer ausgiebigen probefahrt alles passt.............................

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    und du lässt dich tatsächlich von dem geschreibsel hier beeinflussen,
    Vielleicht ist er ja so eine empfindsame Natur. Hoffentlich hört er keine Nachrichten im Radio, sonst geht er gar nicht mehr raus.

  10. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #30
    Der erste WDR hat bei meiner 1100 GS schon mit 14.000 km den Geist aufgegeben. Im Getriebe, also ein ganz anderer Aufwand. Die Kupplung durfte ich deshalb auch noch wechseln, weil die Reibscheibe verölt war. Ein nicht seltener Fall. War nicht der letzte zu erneuernde WDR im Getriebe. Und das vor knapp 20 Jahren, einer Zeit, der noch eher Qualitätsbewusstsein bei der Produktion unterstellt wird. Und beim Produkt eines deutschen Markenherstellers im Hochpreissegment. Von der Gabel rede ich jetzt noch gar nicht.
    Also was jammerst du?

    ciao
    Eugen


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nie wieder BMW!!!
    Von gsfan007 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 09:25
  2. GARMIN... NIE WIEDER !!!
    Von Andaluz im Forum Navigation
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 10:25
  3. Nie wieder Klapphelm
    Von Roter Oktober im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 22:36
  4. Endgültig - nie wieder Diskussionen und Threads ....
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:46