Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Nie wieder Ducati-Schrott ala Multilala

Erstellt von maxquer, 10.06.2016, 22:58 Uhr · 69 Antworten · 10.150 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #31
    Wenn etwas kaputt geht, ist es immer ärgerlich, egal von welcher Marke das Motorrad kommt und dass man dann richtig sauer ist, wenn es im Urlaub passiert, ist noch verständlicher. Da ist man dann geneigt, die ganze Fuhre irgendwo in einem See oder Schlucht zu versenken. Da man das aber nicht tut, redet/schreibt man sich den Frust von der Seele.

    Aber jetzt zur Multi. Habe sie Probegefahren (Bekannter) und ich bin froh, dass ich mir dieses Känguru nicht gekauft habe. Große Sprünge, aber nichts im Beutel. S.h., diese instabile Längsachse des Fahrwerks, ging mir sofort auf den Kängurusack. Die Multistrada hat einen Namen, der einen auf der Zunge zergeht, sie ist eine Schönheit, im Gegensatz zu meiner hässlichen Krücke von GS. Selbst wenn meine GS noch hässlicher wäre, gegen so ein Genök von Multi würde ich sie niemals tauschen. Meine GS ist jetzt in die Jahre gekommen (8), da möchte ich die Multi dann mal sehen. Da hat die bestimmt schon die 10 teure OP hinter sich. Meine GS noch keine einzige.

    Bei dem die inneren Werte nichts zählen, die sonst bei einer hässlichen Frau immer als Alibi herhalten müssen, der kann sich von einer Multi verführen lassen. Wem aber die neidischen Blicke auf Äußerlichkeiten und das salbungsvolle Geseier nichts gibt, der kauft sich etwas mit inneren Werten. Was könnte das jetzt für ein Motorrad sein, eine Multi jedenfalls nicht. *grins*

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #32
    innere Werte..... bei einem Motorrad?

    sprecht Ihr mit Euren Moppeds?

    Wie schauts dann bei den Autos aus?
    Mir fallen sofort noch Griller, Rasenmäher und Rasierer ein.....
    Toilettenpapier hat man auch täglich in Gebrauch, jedes Blatt wird zugetextet?





    @nordischer EinserMann: jetzt nicht gegen Dich, nur exemplarisch für alle anderen....
    pardon, tut mir wirklich leid, dass jetzt Du als Exempel herhalten musst

  3. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    innere Werte..... bei einem Motorrad?
    sprecht Ihr mit Euren Moppeds?
    Na klar, meins hat sogar einen Namen und gibt kluge Antworten

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    ...Meine GS ist jetzt in die Jahre gekommen (8), da möchte ich die Multi dann mal sehen. Da hat die bestimmt schon die 10 teure OP hinter sich. Meine GS noch keine einzige.

    ...der kauft sich etwas mit inneren Werten. Was könnte das jetzt für ein Motorrad sein, eine Multi jedenfalls nicht. *grins*
    Wo nix dran ist, kann auch wenig kaputt gehen. Zum Glück muss man bei solchen alten Boxerschinken auch nur reichlich Öl mit auf die Tour nehmen, wa!?

    Ja und welches Motorrad soll es denn sein, welches mehr innere Werte hat, als so ein Känguru? Man man, auf was die Leute so alles kommen?!

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    innere Werte..... bei einem Motorrad?

    sprecht Ihr mit Euren Moppeds?

    @nordischer EinserMann: jetzt nicht gegen Dich, nur exemplarisch für alle anderen....
    pardon, tut mir wirklich leid, dass jetzt Du als Exempel herhalten musst
    Nein, ich spreche nicht mit ihr und nehme sie auch nicht in mein Bett, auch nicht im Urlaub. Wenn ich aber genau nachdenke, dann spreche ich sie ab und zu an, das sind so Ausdrücke, wie Mistkrücke oder fette Sau, wenn ich sie mit den Fußspitzen zurück manövrieren muss.

    Da es hier aber um die Multilala geht, ich gehöre aber auch nicht zu denen, die beim Anblick einer Multi einen Stehpuller bekommen. Du schon, gib's zu?

    Und das ist gelogen, gar nichts tut dir leid.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #36
    was ist ein Stehpuller?????

    Und mir tut alles leid, was ich tue!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #37
    ach Rudi, du weißt abba auch gar niGs ...

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    ach Rudi, du weißt abba auch gar niGs ...
    ich steh ja auch dazu!

  9. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Eine siefende Gabel ist weder ein typisches Öhlins- noch Ducati- Problem,
    sondern eine Erscheinung die fast jeder Gabel früher oder später wiederfährt.



    Mit der erhöhten Vorspannung der Simmerring Dichtlippe funzt es jetzt tip top .
    Das kenne ich auch , aber bei meinem jetzigen Motorrad ist nach 130.000 km die Gabel immer noch dicht .
    Gruß

  10. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Ich kann jedenfalls gegen meine 2010er Multi absolut nichts schlechtes sagen. Ich hatte bis dahin noch kein geileres Bike. Härteste Gangart in den Pyrenäen auf mehreren Tausenden km, wobei dort auch öfters mal der Straßenbelag nicht ganz so gut war, hat sie ohne Probleme weggesteckt.
    Kann nur zustimmen .
    Nach 2 Defekten so schlecht von einem Motorrad zu reden ist nicht ok .

    Gruß

    Gruß


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nie wieder BMW!!!
    Von gsfan007 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 09:25
  2. GARMIN... NIE WIEDER !!!
    Von Andaluz im Forum Navigation
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 10:25
  3. Nie wieder Klapphelm
    Von Roter Oktober im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 22:36
  4. Endgültig - nie wieder Diskussionen und Threads ....
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:46