Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Noch 14 Tage,

Erstellt von Chefe, 17.10.2008, 11:05 Uhr · 46 Antworten · 3.711 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Noch 14 Tage,

    #1
    dann nimmt das Gedränge auf den Straßen schlagartig ab und es kehrt wieder wohltuende Ruhe ein

    Da fällt mir ein, ich muss im November noch ein paar Termine im Umkreis von 300km abklappern und nach den Erfahrungen der letzten Jahre war das Wetter zu der Zeit ganz passabel und meine Q ist auch nicht so temperaturempfindlich und ich hab' ganz gute Klamotten und das Licht ist auch sehr schön dann und die Straßen sind nicht mehr so voll und wenn die Sonne scheint, ist es sogar superschön, durch die vielen Kurven hier zu cruisen und der See glitzert vor dem Hintergrund der schon weißen Bergspitzen und überhaupt
    hab
    ich ja glücklicherweise kein Saisonkennzeichen

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    dann nimmt das Gedränge auf den Straßen wieder schlagartig ab und es kehrt wieder wohltuende Ruhe ein
    Alle Jahre wieder...

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Wat für 'ne fiese Möp !

  4. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Reden

    #4
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    hab ich ja glücklicherweise kein Saisonkennzeichen
    Die habe ich auch nicht
    Freue mich also genauso wie du auf unbeschwerte Fahrweise obwohl ich
    aber zugeben muss, das es hier nicht ganz so viele Fahrer gibt wie vielleicht bei dir

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    hi leuts,

    gedränge wo

    ich bin letzte woche samstag bei leichtem nebel und nasser fahrbahn (kein regen) auf ´nen 400 km trip in den westerwald gestartet und den ganzen tag über max. 20 motorräder auf der strasse gesehen, davon ca. 15 bmw´s. nur in isenburg standen bestimmt 50 motorräder am treff rum und die jungs schlürften aus tassen

    morgen gehts im frühtau über die kleinen berge richtung deutsches eck und dann über die vulkaneifel zurück

    ich verwette meinen ar........ drauf, dass wieder kaum was los ist, denn es sind maximal 13° angesagt, also freie bahn

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Saisonkennzeichen

    Was ist das??? wovon redet ihr ?

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Bin auch kein Bruchstrichfahrer

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Hey Scheff,

    Du hast ja soooooooo recht. Noch geht es!

    Und wenn es schneidend kalt ist, dann schwinge ich mich auf die Trial und fahre über die Nellenburg Richtung Nenzingen nab- ätsch !!!

    Weil beim Trialfahren braucht man keine Heizgriffe, da wird es einem von allein warm.

    Grüße von der Nellenburg
    Ralf

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #9
    Ich habe ein Saisonkennzeichen... mein Saison ist glücklicherweise von Anfang Januar bis Ende Dezember....

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #10
    Und hier isses auch das ganze Jahr nett zu fahren, besonders wenn die Saisonisti Pause haben


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 15 Tage
    Von StolzerBesitzer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 10:12
  2. Noch 10 Tage....
    Von vernagt im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:56
  3. Noch 2 Tage...
    Von Adventure Daniel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:42
  4. Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?
    Von Berti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 10:48
  5. Noch 2 Tage
    Von Desiato im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:15