Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Noch 14 Tage,

Erstellt von Chefe, 17.10.2008, 11:05 Uhr · 46 Antworten · 3.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #11
    Servus,
    ihr Flachlandtiroler. In den deutschen Niederungen leben und dann die harten Macker spielen wollen
    Bei uns ist`s im August kälter als bei euch im Januar.
    Hocken bei 15 Grad plus im Westerwald, wo das bisserl Wind angeblich so kalt pfeifft auf ihren Bärenfellen und sauffen Meet und erzählen sich die Geschichte vom Storch in der Antarktis. Schnee sehen die Bürscherl nur im Fernseher, oder kennen ihn aus Erzählungen vom Opa der sich in Stalingrad Frostbeuelen geholt hat,

    Ja de schaug oh, Bruchstrichfahrer meng de sagn


    Gruß Karl

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus,
    ihr Flachlandtiroler. In den deutschen Niederungen leben und dann die harten Macker spielen wollen
    Bei uns ist`s im August kälter als bei euch im Januar.
    Hocken bei 15 Grad plus im Westerwald, wo das bisserl Wind angeblich so kalt pfeifft auf ihren Bärenfellen und sauffen Meet und erzählen sich die Geschichte vom Storch in der Antarktis. Schnee sehen die Bürscherl nur im Fernseher, oder kennen ihn aus Erzählungen vom Opa der sich in Stalingrad Frostbeuelen geholt hat,

    Ja de schaug oh, Bruchstrichfahrer meng de sagn


    Gruß Karl

  3. mind Gast

    Standard Haussam...

    #13
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus,
    ihr Flachlandtiroler. In den deutschen Niederungen leben und dann die harten Macker spielen wollen
    Bei uns ist`s im August kälter als bei euch im Januar.
    Hocken bei 15 Grad plus im Westerwald, wo das bisserl Wind angeblich so kalt pfeifft auf ihren Bärenfellen und sauffen Meet und erzählen sich die Geschichte vom Storch in der Antarktis. Schnee sehen die Bürscherl nur im Fernseher, oder kennen ihn aus Erzählungen vom Opa der sich in Stalingrad Frostbeuelen geholt hat,

    Ja de schaug oh, Bruchstrichfahrer meng de sagn


    Gruß Karl

    ..schneibds ja im Juli scho zua! Do brauchts Eich ned wundan, das de Leit doat a Wengal andas san ois den Andan!

    Seavus Karl!

  4. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #14
    Ja wo von redet Ihr denn? *nixverstehen*Hier im Norden haben wir grad 15 Grad, strahlenden Sonnenschein und einen blauen Himmel............ Saisonkennzeichen ................ Ach ja früher...........

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Bine, die reden immer so ausländisch, weil sie denken das wir sie dann nicht verstehen
    Lassen wir sie mal in dem Glauben
    Hier ist auch immer Saison und es gibt keine Schonzeit.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #16
    He he, ich kann mich auch nur anschließen.

    Hier ist immer Saison.

  7. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Reden immer wird gefahren

    #17
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken immer-saison.jpg  

  8. Freiburger Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

    hab
    ich ja glücklicherweise kein Saisonkennzeichen

    hehe, und jeden Herbst wieder die gleichen Freds wenn ich groß bin, will ich auch mal so hart sein

    Grüße vom Warmduscher... (3/11)

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #19
    Ihr Pappnasen, hier groß rumtönen, aber wenn man Silvester oder Neujahr beim Motoradtreffpunkt ist, ist keine Socke da. Meine Q hat 4 Monate Schonfrist. Dafür wird dann die die DRZ öfter bewegt. Aber euch Schönwetterwinterfahrer sieht man doch nur, wenn die Sonne lacht bei plus 10 Grad!!! Diese Temperatur hatten wir auch dieses Jahr fast im August. Das kann ja dann mit Griffheizung jeder!!!! Ich fahre wieder Silvester zum Torfhaus, egal welches Wetter, letzes Mal hatte ich 30 km schön auf die Jacke gekriegt. Mal sehen, wieviele Nasen ich da sehe. Wer Silvester auch fährt, soll mir seine Handynummer geben, der kriegt ne "Guten Rutsch" sms

  10. Chefe Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Freiburger Beitrag anzeigen
    hehe, und jeden Herbst wieder die gleichen Freds wenn ich groß bin, will ich auch mal so hart sein

    Grüße vom Warmduscher... (3/11)
    Ist ja der Sinn der Sache


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 15 Tage
    Von StolzerBesitzer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 10:12
  2. Noch 10 Tage....
    Von vernagt im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:56
  3. Noch 2 Tage...
    Von Adventure Daniel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:42
  4. Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?
    Von Berti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 10:48
  5. Noch 2 Tage
    Von Desiato im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:15