Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Noch 14 Tage,

Erstellt von Chefe, 17.10.2008, 11:05 Uhr · 46 Antworten · 3.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #31
    Eigentlich muß man nichtmal 2 Wochen warten. Gestern waren trotz strahlendem Wetter die Straßen (fast) leer. Keine Modemoppedfahrer, 95% Grußquote und auf dem Feldberg im Taunus mal wieder ein paar richtig hübsche Schätzchen anstelle der üblichen Ratenzahlungsware

    Gruß Marijn

  2. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #32
    Warum Saisonkennzeichen? Bei mir wäre der Unterschied um die 30 Euro. Das macht für mich keinen (finanziellen)Sinn im Verhältnis zu den Möglichkeiten wenn die Sonne scheint und der Winmter kein Winter ist.

  3. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Bine, die reden immer so ausländisch, weil sie denken das wir sie dann nicht verstehen
    Lassen wir sie mal in dem Glauben
    Hier ist auch immer Saison und es gibt keine Schonzeit.
    Okay, okay du hast ja sooooo Recht. ;o)Ich vergaaaaaas!Jeder so wie er es mag. Letztes Jahr ist mein Mann *festhalten* Heiligabend mit dem Motorrad zum Brötchen holen gefahren - im T-Shirt!Also gefahren werden kann immer.Yep ;o)

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #34
    Hi zusammen,

    habe am WE auch wieder auf die Stollenheimer gewechselt und wenn die unten sind kommen die Winterreifen von Heidenau drauf.

    Wir haben keine Weicheitaferl und nutzen die schönen Wintertage. Das schönste ist, wenn man mit schönen Winterbildern den WE-Taferl-Fahrern ne lange Nase machen kann.
    Z.B. mit so was vom 26. Januar 2008

  5. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    #35
    Ein Hallo aus dem Ösiland

    Wenn du Pech hast ist ab Mitte November kalter Winter und - 15 Grad oder weniger und Schneefahrbahn und da siehst du keinen mehr fahren.
    Meine Q steht dann in der warmen Garage bei + 12 Grad - leider ist meine Garage zu klein um ein paar Runden zu fahren

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ihr Pappnasen, hier groß rumtönen, aber wenn man Silvester oder Neujahr beim Motoradtreffpunkt ist, ist keine Socke da. Meine Q hat 4 Monate Schonfrist. Dafür wird dann die die DRZ öfter bewegt. Aber euch Schönwetterwinterfahrer sieht man doch nur, wenn die Sonne lacht bei plus 10 Grad!!! Diese Temperatur hatten wir auch dieses Jahr fast im August. Das kann ja dann mit Griffheizung jeder!!!! Ich fahre wieder Silvester zum Torfhaus, egal welches Wetter, letzes Mal hatte ich 30 km schön auf die Jacke gekriegt. Mal sehen, wieviele Nasen ich da sehe. Wer Silvester auch fährt, soll mir seine Handynummer geben, der kriegt ne "Guten Rutsch" sms
    Wo isn das Torfhaus ?? Wenn ich nich ZU voll bin vom Tach davor...
    Aufn Grog oder so würd ich kommen ....

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #37

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sind ja nur 6 Stunden langweilige Autobahn (über LAnd reden wir ja nich) Da muss ich mal nach Hotel gucken glaub ich

    Hätte das für näher gehalten

    Aber ich denke weiter drüber nach... Jedenfalls dürfte der Alk verdunstet sein bis zum Torfhaus

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #39
    Feierst du Silvester schon einen Tag früher??
    Wieso willst du für etwas über 300km soooo lange unterwegs sein??

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Feierst du Silvester schon einen Tag früher??
    Wieso willst du für etwas über 300km soooo lange unterwegs sein??
    Der Routenplaner auf der homepage sagte was von 600 km ??

    Ich red über Neujahr Sylvester is schon verplant


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 15 Tage
    Von StolzerBesitzer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 10:12
  2. Noch 10 Tage....
    Von vernagt im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:56
  3. Noch 2 Tage...
    Von Adventure Daniel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:42
  4. Wieviel Tage noch bis zum 01.03 ?
    Von Berti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 10:48
  5. Noch 2 Tage
    Von Desiato im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:15