Noch 14 Tage,

Diskutiere Noch 14 Tage, im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also wenn du in der Gegend von Bochum startest und als Zeil auch das Altenau im Harz eingibst dürfte die Strecke kürzer werden;)
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Also wenn du in der Gegend von Bochum startest und als Zeil auch das Altenau im Harz eingibst dürfte die Strecke kürzer werden;)
 
Horny-Joe

Horny-Joe

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
282
Ort
östlicher Bayerwald
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
Saisonkennzeichen

Ich hab heute meine Süsse (gs12er um Mißverstndnissen vorzubeugen:)) mit einem Kuss zum Winterschlaft eingepackt. Ich hab dazu die blaue Folie von Louis verwandt. Nun kann sie in aller Ruhe warten und dann im Frühling werde ich sie wieder wachküssen wie seinerzeit Dornröschen.:p
Solche romantischen Gefühle habt ihr ganzjahres Fahrer noch nie erlebt.
Ihr lebt in einer sehr gefühlsarmen Welt. Ihr wißt nicht wie das ist wen man nach einer langen Zeit der Trennung, endlich wieder gemeinsames unternehmen kann.
Ihr kennt nicht diese Gefühl des ersten Anlassens, das ist wie ein Orgasmus:rolleyes: nach langer Enthaltsamkeit.
Irgendwie könnt ihr einem richtig leid tun.

Also verbringt ruhig eure Zeit mit abgefrorenen Gliedern:eek:, wir warten auf unser Schatzilein im Frühling.

Außerdem haben wir hier bei 850 Metern wirklich Winter und es ginge eh nicht anders.;)


Deshalb eine gute Fahrt an alle die es tun können.
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Ich käme nie darauf den Blechhaufen zu küssen. Das Ding soll machen wofür es gebaut wurde. Mir Spass machen, that´s all! Manche Verlautbarungen kann ich einfach nicht verstehen. :confused::confused::confused:





Muss aber auch nicht alles verstehen, deshalb jede(r) wie er/sie mag/will. ;)
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Hi Raubritter...

Hey Scheff,

Du hast ja soooooooo recht. Noch geht es!

Und wenn es schneidend kalt ist, dann schwinge ich mich auf die Trial und fahre über die Nellenburg Richtung Nenzingen nab- ätsch !!!

Weil beim Trialfahren braucht man keine Heizgriffe, da wird es einem von allein warm.:D

Grüße von der Nellenburg
Ralf
...da oben steche ich auch des öfteren durch die Kurven... wenn ich zu meinen Kumpel Chris...(der an den Engländern schraubt) in Stahringen fahre! Bin viele Jahre Motocross gefahren aber 'ne Trail-Mopped würde mich echt auch anmachen...:)

Gruss Doc
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Muffel

Hey Norbert, mit der Einstellung wirst Du aber auch nie zum Frauenversteher! Sowas von unramontisch, bist Du auf der Bank bei der Innenrevision beschäftigt? ts ts ts...

@ Doc: MX hatte ich in Ansätzen früher... als ich noch jung war... Auch Endurorennen... aber es geht nix über Trial, wobei ich die eigentlich auch eher zum slowduro benutze, richtig Trial ist doch noch was anderes. Morgen vielleicht wieder, wenn ich das Wetter heute so angucke.;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Hey Norbert, mit der Einstellung wirst Du aber auch nie zum Frauenversteher! Sowas von unramontisch,:D:D bist Du auf der Bank bei der Innenrevision beschäftigt? ts ts ts...Brüll:D:D:D

@ Doc: MX hatte ich in Ansätzen früher... als ich noch jung war... Auch Endurorennen... aber es geht nix über Trial, wobei ich die eigentlich auch eher zum slwoduro benutze, richtig Trial ist doch noch was anderes. Morgen vielleicht wieder, wenn ich das Wetter heute so angucke.;):)
Immer ruhich Brauner :p:p DER lernts auch noch...;)

Kradeln hat immer auch was emotionales. Und wer das verleugnet ist nicht mal Profi sondern immer KELLERLACHER :D:D:D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
.. unramontisch ...

mit nem Moped? :eek::eek:

Hey Jungs, spielt ihr denn schon mit dem Moped oder habt ihr noch s.. . x..
Frei vom Golfen her abgeleitet :D:D
 
Thema:

Noch 14 Tage,

Noch 14 Tage, - Ähnliche Themen

  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag - Ähnliche Themen

  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • Oben