Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Noch weitere HPN Fahrer hier im Forum ?

Erstellt von Roki, 28.07.2006, 09:11 Uhr · 15 Antworten · 2.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    48

    Standard Habe die 550 !

    #11
    Hallo Claus,

    schicke mir mal ein Bild Deiner Rallyesport. Ich habe die Rahmennummer 550. Abgeholt habe ich sie im Mai 2004 in Seibersdorf !

  2. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    #12
    hallo Reiner,

    Zitat Zitat von Reiner2V
    Hallo Wendel,

    das wollte ich mal wissen, meine Rahmennummer ist 10011, ist das dann Rahmen Nr. 10011 oder 11?


    Gruß Reiner
    dies ist nicht die HPN-Nummer

    diese findest du nach Abnahme der Sitzbank oben am Rahmen oder auch unter dem Tank am Rahmen und sollte grundsätzlich zwischen 1 und rund 650 liegen

  3. Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #13
    Hallo Remi, Hallo Wedel

    danke für die Info, dass Rahmennummer und HPN-Nummer verschieden sind; macht dann wieder Sinn. Werde nach meinem Urlaub den Rahmen absuchen und berichten.

    Gruß Reiner

  4. Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    #14
    Hallo Roki,
    ich habe mein Chassis mitte Juni 04 abgeholt.
    Am 1.7. ist die fertige HPN in Seibersdorf abgenommen worden. Ich bin seitdem ca, 22tkm gefahren und voll zufrieden mit dem Teil.
    Ich habe allerdings noch keinen 1040er Motor.
    Es ist momentan ein 800er mit 1000ccm Siebenrock Powerkit drin.
    Ich habe schnell mal ein paar Bilder gemacht.

    hpn1.jpg

    hpn2.jpg

    hpn3.jpg

    Ciao Claus

  5. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard Ich hab auch eine

    #15
    Hallo Timo,
    ist das wahr, dass so viele absagen? Ich könnte mich in den A... beißen, dass ich keine Zeit habe, aber Geldverdienen geht vor!!
    Ich schicke Dir mal ein Video rüber, das ich gestern gefunden habe. Ich denke es interessiert Dich auch wenn keine HPN zu sehen ist.
    Apropos Video. Wird von Nagar wieder ein Film gemacht? Wenn ja, bitte denke an mich!!!!
    Bis bald
    Frank

  6. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    48

    Standard Hallo Frank !

    #16
    Servus Frank, obwohl viele von den Möchtegern GS Fahrern absagen, gibt es auch wiederum einige, die sich nun kurzentschlossen noch nachmelden. Ich rechne mal effektiv mit so ca. 50 Teilnehmern.
    Es sind diesesmal auch viele GS Umbauten (HPN) und HP2 gemeldet. Bin mal gespannt, wer die 200 km so alles durchhält.
    Es wird auf jeden Fall ein Megaevent !
    Nagar fährt auch mit, es gibt dann natürlich alles wieder auf DVD ! Und ein paar extreme neue Steilauffahrten ( ) gibt es auch !


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neu hier im Forum
    Von raver im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 12:14
  2. K-BJ 6 hier aus'm Forum?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:14
  3. Neu hier im GS-Forum
    Von Leo-HOL im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:45
  4. Neu hier im Forum
    Von Raimund1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:31
  5. Hi, ich bin auch neu hier im Forum!
    Von Horst im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 11:34