Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Noch zwei Wochen ...

Erstellt von MP, 03.06.2005, 10:37 Uhr · 18 Antworten · 2.087 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Noch zwei Wochen ...

    #1
    Moin, moin,

    berufsbedingt bin ich in dieses Jahr bis jetzt kaum zum Fahren gekommen und als ich dann Zeit hatte bekam ich zu allem Überfluss eine Grippe.

    Aber jetzt sind es nur noch zwei Wochen, dann geht es ab in die Alpen, genauer gesagt in die Region Ortler, Bernina, Adamello, Gardasee. Die Tage sind dann lang. Man kann fahren wohin man will, kein Stress, keine Termine, kein Handy ... kein anderes Bier.

    Jetzt habe ich nur noch eine kleine Bitte an den Motorradgott: Mach, dass gutes Wetter ist und führe uns zum Schotter.


  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Noch zwei Wochen ...

    #2
    Zitat Zitat von MP
    Jetzt habe ich nur noch eine kleine Bitte an den Motorradgott: Mach, dass gutes Wetter ist und führe uns zum Schotter.
    Ich halt dir alle Daumen!!

  3. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #3
    Hallo Michael!
    Wenn Engel reisen, lacht die Sonne. Also kann das Wetter gar nicht so schlimm werden, auch wenn du kein " Heiliger " sein solltest. Wünsche dir
    einen schönen Urlaub und viele, kurvenreiche Kilometer. Nach deiner Rückkehr kannst du ja hier berichten und uns evtl. Fotos zeigen.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Daumen hoch Spitzenreiter - klasse Artikel im Tourenfahrer

    #4
    Hallo Michael!

    So wie es Deinem tollen Bericht im Tourenfahrer zu entnehmen ist, war der Motorradgott mehr als einsichtig und die frommen Wünsche von Max und Mikele sind erhört worden.

    Bleibt mir nur, zu dieser Leser-Reportage zu gratulieren und für mich festzustellen: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Sind es doch nur ca. 200 km von Bad Hindelang aus, um in das beschriebene Gebiet zu gelangen. Spitzenreiter - Spitzenreportage - mach weiter so.

    Dann will ich an dieser Stelle auch mal den Motorradgott anrufen, und für den September und Oktober um besseres Wetter flehen! (Das Wetter im August war / ist nämlich zum Kotzen)

  5. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #5
    Hallo Wolfgang!

    Lange nichts mehr von dir gehört.

    So schlecht war das Wetter nun auch wieder nicht, habe einige schöne Touren gemacht.

    Für September und Oktober wünsche ich uns allen aber doch schöneres Wetter.

    Gruß aus Bayern

    MAX

    P.S.: Diesen Beitrag habe ich primär nur geschrieben, um endlich die 400 vollzumachen.

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #6
    Hallo Max!

    Herzlichen Glückwunsch zum 400. Beitrag!

    War mit der Familie drei Wochen am Bodensee campen. Da brauchst Du einfach ein bißchen mehr Sonne und deutlich höhere Temperaturen, als um die 8 bis 10°C. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wolfgang
    War mit der Familie drei Wochen am Bodensee campen. Da brauchst Du einfach ein bißchen mehr Sonne und deutlich höhere Temperaturen, als um die 8 bis 10°C. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.
    Wir waren ein paar Tage am Bodensee und wollten eigentlich segeln... statt Sonne und Wind gab es Dauerregen und Windstille. Große Freude!

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Wolfgang
    (Das Wetter im August war / ist nämlich zum Kotzen)
    Aktuell hat's in Marktoberdorf 7,5 Grad - PLUS, wohlgemerkt - und es schüttet wie aus Kübeln...

  9. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Reden

    #9
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Wetter im August war / ist nämlich zum Kotzen)
    Um etwas Salz in die Wunden zu streuen:

    Samstag morgen brechen wir zu einem Alpentourchen ins Trentino auf.
    Auf dem Brenner packe ich die Regenkutte weg, knöpfe das Warmfutter
    aus der Jacke und werde der Sonne entgegen fahren. Dabei werde ich
    an euch Daheimgebliebene denken.

    Vorhersage für das Zielgebiet: Weitgehend trocken, vereinzelt etwas
    Regen, 23 Grad

    Die zweite Monatshälfte verbringe ich als "leitender Techniker" und
    "Hilfsvorschoter" auf der da Capo auf dem Thyrrenischen Meer

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Spitzenreiter - Artikel im Tourenfahrer

    #10
    Hallo ?

    Hat außer mir noch jemand den oben erwähnten Artikel gelesen? Oder bin ich hier der einzige Abonnent vom Tourenfahrer.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 00:12
  2. Noch 2 Wochen
    Von Tom_nrw im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 10:47
  3. Rumänien, März April 2012 (zwei Wochen)
    Von young_yeti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 07:19
  4. ...und noch nen neuer mit zwei Fragen.
    Von Corno im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:05
  5. Noch 3 Wochen
    Von Endurocruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 18:55