Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Nochmal Diebstahl

Erstellt von bogoman, 02.12.2013, 21:21 Uhr · 20 Antworten · 3.035 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard

    #11
    Im Raum Stuttgart sind Diebe unterwegs: Serie von Diebstählen: Diebesbande lässt Motorräder verschwinden - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten Diese Lümmel!

    Schöne Grüße von
    Ojo

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Dann denk dran. Warnschuss in die Luft. Vorher? Egal, das weiß dann keiner. . .
    Öh....hm,
    war der Warnschuss vorher oder nachher, oder war nachher doch eher vorher ?
    Wäre das wäre dann (eventuell) Arbeit für dich Stephan ?


    Ruhigen Abend Josef,
    der übrigens auch mal brav "gedient" hat.

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Im Raum Stuttgart sind Diebe unterwegs: Serie von Diebstählen: Diebesbande lässt Motorräder verschwinden - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten Diese Lümmel!

    Schöne Grüße von
    Ojo

    >Diebesbande lässt Motorräder verschwinden;
    >MV Agusta, Suzuki, Triumph, Ducati, Yamaha, Aprilia, KTM

    Haben die auch "richtige" Töff`s geklaut ?


    Mein Vorschlag für eine Schutzvariante;


    Zugegeben kann nicht gerade als ein Schnäppchen bezeichnet werden.

    Josef

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #14
    Schnäppchen!!!!
    Bekommt man nur 8...10 GS´n für...

    Ein potenzieller Dieb würde wohl eher das Moped stehen lassen und versuchen die Selbstschussanlage zu klauen. Wäre zumindest lukrativer.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Schnäppchen!!!!
    Bekommt man nur 8...10 GS´n für...

    Ein potenzieller Dieb würde wohl eher das Moped stehen lassen und versuchen die Selbstschussanlage zu klauen. Wäre zumindest lukrativer.
    Wenn er denn überhaupt in die Nähe der Anlage käme, was ich sehr bezweifle !

    Josef

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Problem an der Sache ist, dass der Besitzer bereits im Knast sitzen würde noch bevor die Anlage auch nur ein Projektil abfeuert.
    So kann er auch nicht mehr GS fahren....

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Problem an der Sache ist, dass der Besitzer bereits im Knast sitzen würde noch bevor die Anlage auch nur ein Projektil abfeuert.
    So kann er auch nicht mehr GS fahren....
    Aber die Tschiess bleibt schön am Platz stehen.

    Josef

  8. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #18
    Ähmmm, immer diese Gewalt. Ein Blick in eine Schrotdrilling ,- etwa aus 15cm, braucht nicht mehr sein, und der/die brauchen keinen Einlauf mehr..wie war das mit dem Jäger.....

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von No.7 Beitrag anzeigen
    Ähmmm, immer diese Gewalt. Ein Blick in eine Schrotdrilling ,- etwa aus 15cm, braucht nicht mehr sein, und der/die brauchen keinen Einlauf mehr..wie war das mit dem Jäger.....
    Das gibt in einer EH (Tiefgarage) so eine riesengrosse Sauerei, und wer putzt das dann wieder ?

    1 Vollmantelprojektil = 1 Durchschuss = 1 kleine Sauerei, ist doch einfache Mathe.

    Josef

  10. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #20
    Jupp, und für den Bums im Keller gibt es auch etwas. Und der Rest ist für die Enten.....Mahlzeit............


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 80 Diebstahl
    Von Basic_Cruiser im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:33
  2. Diebstahl
    Von GSAndre im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:44
  3. Diebstahl der Variokoffer
    Von DanielGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:35
  4. Diebstahl meiner GS
    Von helmchen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 14:32
  5. Mopetten Diebstahl
    Von AleGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 10:16