Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nochmals Tankpads /Schwarze Q

Erstellt von Marathoni, 06.04.2007, 12:23 Uhr · 6 Antworten · 838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard Nochmals Tankpads /Schwarze Q

    #1
    Hallo zusammen ,

    ich bekomme die Krise : meine tolle, neue Q in schwarz zeigt nach jeden Fahren kleine Spuren auf dem Tank. Folge : polieren.....

    Jetzt bin ich überall rumgefahren ( auch im Net ) um mir die Tankpads anzuschauen - die entsprechen alle nicht meinen Vorstellungen - bis auf einen von Hein Gericke : Klasse ist nicht zu groß und gibt es in Carbon,Transparent und auch in Schwarz, hat eine gerade Form ( keine Spinne oder ähnliches ) . Doch dann die Enttäuschung : in schwarz nicht ( mehr ) lieferbar.....gibt es auch nicht mehr,obwohl im neuen Katalog abgebildet

    Habt ihr einen Tipp ( insbesondere die " Schwarzfahrer " ) ? Tank nach einer Saison neu lackieren ? Was macht ihr ? Vielleicht sollte ich nicht so kleinlich sein

    Mein Tipp an alle "Neubesteller" : überlegt Euch gut die Q in schwarz zu bestellen......Graumetallic ist auch schön!!

  2. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #2
    Servus,

    was hältst Du davon?


  3. Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #3
    Hallo Onkel Andreas,

    verrätst Du uns auch, ob es diese Tankpads für die schwarzen Kühe auch in silber gibt und vor allem, wo ?
    Danke im voraus.
    Gruss Werner

  4. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #4
    Servus,

    na klar. Das Pad gibt's bei Polo -Best.-Nr. 60440001010 aber nur in schwarz.
    Aktueller Katalog Seite 630.
    Für mich war wichtig, dass es nicht Carbon oder bunt ist.
    Hatte letztes Jahr auf der Fazer ein durchsichtiges drauf, da hat man aber noch Luftblasen unter der Klebefläche gesehen.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Moin,

    guck doch mal bei www.boxerbox.de - sind imho ´n paar nette Sachen dabei.

    (Soll keine Werbung sein - bin auch nicht mit dem Uli verwandt oder verschwägert, sondern "nur" Kunde.)

  6. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Bagster

    #6
    Hab mir von der Firma Bagster ein Tankkondom übergestülpt, geile Optik und auch noch super zur Tankrucksackbefestigung!!

  7. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #7
    ich hab mir von wunderlich die folie bestellt.
    gibts in form vom tank. einfach draufpappen und sie verhindert kratzer, durchgehend!
    bei diesen tankpads mag ich nich, dass zwischendrin und rundrum immer noch kratzer entstehen können.


 

Ähnliche Themen

  1. nochmals Gardasee
    Von Weinviertler im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 19:42
  2. Zeigt her eure Tankpads
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  3. Tankpads
    Von Marathoni im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 23:40