Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Nordschleife nur für Motos

Erstellt von q-treiberr1200gs, 20.05.2014, 22:03 Uhr · 42 Antworten · 4.708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard Nordschleife nur für Motos

    #1
    Hi, ich bin eigendlich davon ausgegangen, dass die Sportfahrer mit einen Boxer das ausnutzen. Aber ein Kumpel und ich waren die einzigen Boxer. Etwa 100 Motos waren da und ich kann nur sagen, dass war mal super. Keine Autos die störten, die Strecke war sauber und wurde wegen Unfällen nicht geschlossen.
    Am 24.6. ist der nächste Termin. Vielleicht kommt dann auch einer von euch.
    Gruss Horst

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #2
    Ist das organisiert der kann man an dem Tag einfach auflaufen?

  3. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #3
    Hi, freies fahren. Aber es gibt momentan nur zwei Termine. Der eine war gestern, der andere ist am 24.6..
    17:30 - 19:30.
    Wir hoffen alle, dass diese Möglichkeit in Zukunft regelmäßig angeboten wird. Ohne Autos ist die Fahrerei deutlich entspannter.
    Gruss Horst

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von q-treiberr1200gs Beitrag anzeigen
    Keine Autos die störten,
    Hi
    ja das ist schon extrem, wenn die in der Kurve so vorbeizischen, links oder rechts.
    Gruß

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.940

    Standard

    #6
    Hier mal ein Filmchen von der Veranstaltung:



    Die Aufnahmen stammen aus dem Adenauer Forst, genauer von hier.

    Der Fahrer (Andy Carlile), der zur Zeit alle anderen auf dem Ring in den Sack steckt (Dähne, Röthig, etc.), war auch dabei. Zu sehen ab 6:10!

    Gruß
    Serpel

  7. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #7
    Cool..............ist ja echt entspannt. Manchmal ganz schön leer :-D

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #8
    Könnte ich mir überlegen... 24.06. bin ich gerade aus Südtirol zurück.... ;-)

  9. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #9
    Hallo Serpel, danke für das Filmchen. Ich hatte bisher nur Bilder. Sieht auf so einen Film recht langsam aus.
    Du hast Recht, dieser Kerl ist unglaublich schnell. Er hat gesagt, dass er dieses Jahr die 7:00 knacken will. 7:12 soll er schon im Touristenverkehr gefahren sein.

    Gruss Horst

  10. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #10
    Krass............da bin ich ja mit meiner 13:46 min damals ziemlich weit entfernt. Aber ich habe es vor 7 Jahren dran gegeben und mit ne Adventure gekauft. Mann wird ja älter.

    Aber Hut ab und das im Tourismus Verkehr. Unglaublich.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu: Technische Aktion Kettensatz (nur für Testpiloten?)
    Von freshman im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:32
  2. Sicherheitstraining und Tour - nur für Frauen ;-) 28.06.09
    Von pippilottavictualia im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:41
  3. (Nicht nur) Für angehende Wetterkundler
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 09:46