Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Norton is back

Erstellt von AmperTiger, 19.12.2009, 17:16 Uhr · 67 Antworten · 6.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ahja und für die Gilera hast du einen qualifizierten Händler und Schrauber? ich mein Einen, der nicht nur Roller kann
    Tiger
    Du wirst lachen: ja, den habe ich! Und das seit über 20 Jahren. Ducati, Guzzi und Gilera. Und Roller macht der gar nicht....

  2. Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wie immer, alle finden sie toll. Es kauft sie nur keiner...

    grüße,
    jürgen

    ich glaube, die würde ich mir sehr ernsthaft ansehen. Das ist genau die Formensprache, die ich seit 15 Jahren bei neuen Maschinen vermisse. Klare Linien, form follows function, wie in den 60ern.

    Viele Grüße
    Jürgen

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #33
    Kein Gemecker wegen den Urintöpfchen? tsss, tsss, tsss

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Kein Gemecker wegen den Urintöpfchen? tsss, tsss, tsss
    das kann man jetzt machen wie ein BMW-fahrer, die Dinger sehen, sich wahnsinnig aufregen, Händler blöd anmachen, Brief an BMW schreiben, Leserbrief an Motorrad, Magengeschwür bekommen, an Verstopfung und Sodbrennen leiden, Frau und Kinder verprügeln......................
    oder sich für 50 Euro einen aus Alu holen und tauschen
    Tiger

  5. Geronimo Gast

    Standard

    #35
    Hallo,
    Natürlich schauen die ganz gut aus (wobei an dem Retrodesign nicht besonderes mehr ist), das ist aber nicht die Frage.

    80 PS und 200 kg halte ich ebenfalls für völlig ausreichend, aber es gibt sowas auf dem Markt. Von Ducati die 1000 GT, V7 Sport von Guzzi, Bonneville von Triumph etc. etc. Nur stellt sich mir immer die Frage wo die denn sind ?. Man sieht solche Fahrzeuge sehr selten und was hat das wohl für einen Grund, es kauft sie eben kaum einer, aber es finden sie alle toll.

    Im übrigen hat der Neuanfang von Triumph absolut nichts mit den alten Triumph Modelle zu tun. John Bloor wollte nur den Namen haben, der Rest war komplett neu und zu der Zeit auch modern.

    Grundsätzlich langweilt mich das Retrodesign immer mehr, das hat man doch alles schon auf der Strasse gesehen. Dann schon lieber was neues an dem sich reiben kann.

    grüße,
    jürgen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Von Ducati die 1000 GT, V7 Sport von Guzzi, Bonneville von Triumph etc. etc. Nur stellt sich mir immer die Frage wo die denn sind ?. Man sieht solche Fahrzeuge sehr selten und was hat das wohl für einen Grund, es kauft sie eben kaum einer, aber es finden sie alle toll.

    Im übrigen hat der Neuanfang von Triumph absolut nichts mit den alten Triumph Modelle zu tun. John Bloor wollte nur den Namen haben,
    Grundsätzlich langweilt mich das Retrodesign immer mehr, das hat man doch alles schon auf der Strasse gesehen. Dann schon lieber was neues an dem sich reiben kann.
    Hi Jürgen,
    erstens gehen die Ducati "Retromodelle" fast als Terblanche Designunfall durch, zweitens sind Guzzi V7 und Bonneville "günstige" einsteigermodelle mit um die 50-60 PS und altmodischen Fahrwerken.
    diese Firma Norton hat mit der alten (wie damals Triumph) nix mehr gemein,die Modelle auch nicht, sind Neuentwicklungen.

    Und an Neuentwicklungen reiben ist ja gut und schön, wenn einem Joghurtbecher nicht gefallen, egal ob HoYaKaSu(BMW) dann hat man viel zu reiben, die sehen alle mehr oder weniger gleich aus.
    Dann schon lieber ein paar seltene Retromodelle, die sind und waren noch nie was für Jedermann.
    Tiger

  7. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #37
    Die Schwarze ist genau mein Ding, so muß ein luftgekühlter Twin aussehen

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Die Schwarze ist genau mein Ding, so muß ein luftgekühlter Twin aussehen
    sag ich doch... und dann noch die güldenen Zierstreifen....

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #39
    einen geilen Sound haben sie auch die Dinger

  10. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard Schön aber Blumenkohlohren ?

    #40
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    einen geilen Sound haben sie auch die Dinger

    .

    ..mal ernsthaft, das klang jetzt aber doch eher nach Motorschaden, an meinen Lautsprechern liegts jedenfalls nicht ?


    Gruss aus Köln




    .


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back again!
    Von GS Andreas im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 21:28
  2. Ghostrider is back !
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 16:20
  3. Back to the roots
    Von Taxilegion30 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 11:26
  4. Horex is back
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:14
  5. I´m back
    Von Joe66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:26