Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Notreparatur unterwegs..........

Erstellt von Bergler, 30.06.2015, 23:01 Uhr · 29 Antworten · 5.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Nein, das ist kein Seitenständer von der F800GS, der sieht ganz anders aus.
    Richtig, so sieht der Ständer an der Nuda normalerweise aus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nuda.jpg 
Hits:	916 
Größe:	1,57 MB 
ID:	167683

  2. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #12
    Servus Bergler,

    Ha! Wasn Zufall.
    Mir ist vor drei Wochen das selbe passiert. genau von diesem Wundermilch Schalthebel ist mir der Hebel auf den Boden geplumpst. Deren Geschraube hält nicht. Ich hab jetzt zwei Zahnscheiben mit Muttern dahintergekrallt, jetzt solls halten. Es geht doch nichts ohne Mütter, nicht wahr?

    Peter.

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.275

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von veloraptor Beitrag anzeigen
    Es geht doch nichts ohne Mütter, nicht wahr?

    Peter.
    Ja, Mütter esse ich auch sehr gerne

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von veloraptor Beitrag anzeigen
    Servus Bergler,

    Ha! Wasn Zufall.
    Mir ist vor drei Wochen das selbe passiert. genau von diesem Wundermilch Schalthebel ist mir der Hebel auf den Boden geplumpst. Deren Geschraube hält nicht. Ich hab jetzt zwei Zahnscheiben mit Muttern dahintergekrallt, jetzt solls halten. Es geht doch nichts ohne Mütter, nicht wahr?

    Peter.
    Ist meinem Kumpel Klaus mit seinem Wunderlich-Hebel auch passiert. Sind halt sehr hochwertige Produkte, bevor sie tief fallen.

  5. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #15
    Alter Bauernweisheit:

    Weiss der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht.
    Hat er den nicht zur Hand, nimmt er Band

  6. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von BT-Pepe Beitrag anzeigen
    Richtig, so sieht der Ständer an der Nuda normalerweise aus
    Hab ich's doch richtig erkannt, aber mich von dem "GS - was sonst..." verwirren lassen.

    Andererseits... die Nuda ist ja ne halbe 800er GS...

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von veloraptor Beitrag anzeigen
    Servus Bergler,

    Ha! Wasn Zufall.
    Mir ist vor drei Wochen das selbe passiert. genau von diesem Wundermilch Schalthebel ist mir der Hebel auf den Boden geplumpst. Deren Geschraube hält nicht. Ich hab jetzt zwei Zahnscheiben mit Muttern dahintergekrallt, jetzt solls halten. Es geht doch nichts ohne Mütter, nicht wahr?

    Peter.
    Genau so, 2 längere Schrauben und 2 Stoppmuttern......

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18
    NäGSter Teil von "Kabelbinder - kosten nix und können alles!"

    image.jpg

    Ku(h)pplungszug bei der Abfahrt vom kleinen St-Bernhard gerissen. Hat mich noch bis zum Autoreisezug nach Alessandria und am nächsten Tag von Düssldoof nach Mülheim gebracht!

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ja ich kenn dass aber nicht immer ist es mit ein paar Kabelbindern getan



    Motorrad Abenteuer Reise Transafrika 2 Jahre alleine durch Afrika
    ist da was kaputt?
    sieht doch ganz normal aus für ne transe.

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ist da was kaputt?
    sieht doch ganz normal aus für ne transe.
    Jup bin auch so 470 km ohne Vorderbremse etc in die nächste Stadt gefahren wo ich Gelegenheit hatte an Teile zu kommen und sie zu reparieren


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spionin unterwegs
    Von Larimar im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 12:49
  2. Ich neu und bulle bald auf Q unterwegs
    Von BulleaufQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:54
  3. Reifenpanne unterwegs - wie reparieren ??
    Von Michel im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 14:42
  4. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18