Ergebnis 1 bis 7 von 7

nu hat die Q nen Geschwisterchen....

Erstellt von Anonym2, 10.06.2007, 19:38 Uhr · 6 Antworten · 948 Aufrufe

  1. Anonym2 Gast

    Reden nu hat die Q nen Geschwisterchen....

    #1
    Hi Zusammen,

    nachdem ich vor Jahren ne K hatte und den Verkauf eigentlich immer bereut habe - ich habe heute zugeschlagen. Wie immer total verrück, kauf auf die Entfernung - like ebay - das Bike lass ich von einer Spedition abholen.

    Anbei mal 2 Foto´s die ich vom noch Besitzer bekommen habe.

    Bin schon ganz gespannt.

    Wollte eigentlich eine alte 2 V Q - sprich G/S oder ST, aber die Preise die da verlangt werden sind ja so was von gaga...

    Nun, warten wir ab...der Trend geht ja zum Drittmotorrad...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildlinks1.jpg   bildrechts1.jpg  

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Herzlichen Glückwunsch

    #2
    zum Nachwuchs und viel Spaß damit. Hoffentlich geht alles glatt!

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von motobike.rider
    Nun, warten wir ab...der Trend geht ja zum Drittmotorrad...
    Wem sagst du das. Am Samstag kommt noch eine 650GS zum einen 1200 GS und R dazu. Meine Frau hat sich in die kleine Q verliebt, was soll man da machen.

    Glückwunsch aber du deinem Neuwerwerb, sieht auf dem Foto schon mal Klasse aus. Da könntest du ja glatt auf das Flyingbrick Treffen am WE hier bei uns kommen. Da treffen sich ca. 400 K-Modell Fahrer.

  4. Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #4
    Hallo,
    Glückwunsch! Habe gerade eine Träne der Rührung verdrückt . Hatte bis vor kurzem auch so einen schönen Ziegelstein. Hat ein Kollege von mir gekauft und wenn ich "sie " sehe, streichel ich sie ab und zu ! Hat sogar die selbe Farbe Viel Spaß wünscht:

    Bernd

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #5
    Moin Martin

    Schöne RS, sogar mit Kompfortsitzbank. Was ist das für ein Baujahr? Die
    schwarzen Deckel irritieren mich etwas am Moped. So vie es aussieht
    müsste es vor 89 sein, oder übersehe ich das ABS ?!?

    Ich habe meine 100RS vor ein paar Wochen in Zahlung gegeben, als ich
    meine GS bekommen habe. Ich konnte mich auch nur schweren Herzens
    trennen. Allerdings ist die GS wirklich einen Schritt weiter. Obwohl so rein
    zum fun würde ich auch jederzeit wieder auf die K100 RS zurück greifen.

    Darf man fragen was du noch bezahlt hast?


    Mike

  6. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    #6
    Mein Freundlicher hatte im Feb. als ich meine RT gekauft habe auch so eine stehen, die ich eigentlich haben wollte, orig 49.000 km. Als ich sie dann aber in NAtura gesehen habe, war sie mit so einem komischen Nachthimmel mit Sternchen und so lackiert, dann wurde es halt doch die RT.
    Wünsch Dir allzeit gute Fahrt,
    Chris

  7. Anonym2 Gast

    Standard

    #7
    Hallo,

    also, das ist eine 86er, Motorsport Edition (gab 1000 Stück)

    Kein ABS, Sitzbank vom Jungbluth - paßt wg. meinen Bandscheiben Probs sehr gut.

    Koffer, Wüdo Lenker, Zusatzscheinwerfer unter dem Hauptscheinwerfer, breitere Reifen eingetragen. 3. Hand, 112tkm - also gerade gut eingefahren. Hat keine schwarzen Tauchrohre da diese wegen Verschleiß gegen gute Gebrauchte ohne schwarzen Lack getauscht wurden.

    Die K wird nächste Woche von einer Spediton angeliefert.

    Kostaquanta: 1.750 EUR.

    Bin zufrieden, das war mit Abstand das beste Angebot im Hinblick auf Baujahr, Laufleistung und Zustand.

    Die K wird eh mehr Fotomodell sein.....da schön Kopflastig kann ich die gut für Versuche benutzen. (siehe meine website)

    Wird also als Firmenmotorrad ihr Gnadenbrot bekommen und regelmäßig Auslauf bekommen.