nu hat die Q nen Geschwisterchen....

Diskutiere nu hat die Q nen Geschwisterchen.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Zusammen, nachdem ich vor Jahren ne K hatte und den Verkauf eigentlich immer bereut habe - ich habe heute zugeschlagen. Wie immer total...
A

Anonym2

Gast
Hi Zusammen,

nachdem ich vor Jahren ne K hatte und den Verkauf eigentlich immer bereut habe - ich habe heute zugeschlagen. Wie immer total verrück, kauf auf die Entfernung - like ebay - das Bike lass ich von einer Spedition abholen.

Anbei mal 2 Foto´s die ich vom noch Besitzer bekommen habe.

Bin schon ganz gespannt.

Wollte eigentlich eine alte 2 V Q - sprich G/S oder ST, aber die Preise die da verlangt werden sind ja so was von gaga...:mad:

Nun, warten wir ab...der Trend geht ja zum Drittmotorrad...:D :D
 

Anhänge

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlichen Glückwunsch

zum Nachwuchs :D und viel Spaß damit. Hoffentlich geht alles glatt!
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
motobike.rider schrieb:
Nun, warten wir ab...der Trend geht ja zum Drittmotorrad...:D :D
Wem sagst du das. Am Samstag kommt noch eine 650GS zum einen 1200 GS und R dazu. Meine Frau hat sich in die kleine Q verliebt, was soll man da machen.

Glückwunsch aber du deinem Neuwerwerb, sieht auf dem Foto schon mal Klasse aus. Da könntest du ja glatt auf das Flyingbrick Treffen am WE hier bei uns kommen. Da treffen sich ca. 400 K-Modell Fahrer.
 
B

besymann

Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
15
Ort
Wiesbaden
Modell
1100 GS Bj 97
Hallo,
Glückwunsch!:D :D Habe gerade eine Träne der Rührung verdrückt;) . Hatte bis vor kurzem auch so einen schönen Ziegelstein. Hat ein Kollege von mir gekauft und wenn ich "sie " sehe, streichel ich sie ab und zu:o ! Hat sogar die selbe Farbe:D Viel Spaß wünscht:

Bernd
 
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Moin Martin

Schöne RS, sogar mit Kompfortsitzbank. Was ist das für ein Baujahr? Die
schwarzen Deckel irritieren mich etwas am Moped. So vie es aussieht
müsste es vor 89 sein, oder übersehe ich das ABS ?!?

Ich habe meine 100RS vor ein paar Wochen in Zahlung gegeben, als ich
meine GS bekommen habe. Ich konnte mich auch nur schweren Herzens
trennen. Allerdings ist die GS wirklich einen Schritt weiter. Obwohl so rein
zum fun würde ich auch jederzeit wieder auf die K100 RS zurück greifen.

Darf man fragen was du noch bezahlt hast?


Mike
 
S

Sid das Faultier

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
37
Ort
85540 Haar
Modell
R 1200 GS
Mein Freundlicher hatte im Feb. als ich meine RT gekauft habe auch so eine stehen, die ich eigentlich haben wollte, orig 49.000 km. Als ich sie dann aber in NAtura gesehen habe, war sie mit so einem komischen Nachthimmel mit Sternchen und so lackiert, dann wurde es halt doch die RT.
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt,
Chris
 
A

Anonym2

Gast
Hallo,

also, das ist eine 86er, Motorsport Edition (gab 1000 Stück)

Kein ABS, Sitzbank vom Jungbluth - paßt wg. meinen Bandscheiben Probs sehr gut.

Koffer, Wüdo Lenker, Zusatzscheinwerfer unter dem Hauptscheinwerfer, breitere Reifen eingetragen. 3. Hand, 112tkm - also gerade gut eingefahren. Hat keine schwarzen Tauchrohre da diese wegen Verschleiß gegen gute Gebrauchte ohne schwarzen Lack getauscht wurden.

Die K wird nächste Woche von einer Spediton angeliefert.

Kostaquanta: 1.750 EUR.

Bin zufrieden, das war mit Abstand das beste Angebot im Hinblick auf Baujahr, Laufleistung und Zustand.

Die K wird eh mehr Fotomodell sein.....da schön Kopflastig kann ich die gut für Versuche benutzen. (siehe meine website)

Wird also als Firmenmotorrad ihr Gnadenbrot bekommen und regelmäßig Auslauf bekommen.
 
Thema:

nu hat die Q nen Geschwisterchen....

nu hat die Q nen Geschwisterchen.... - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht? - Ähnliche Themen

  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • ..... und noch nen Neuer

    ..... und noch nen Neuer: Grüße in die Runde, Lese hier ne ganze Weile mit und hab mich nun endlich angemeldet. Bin knappe 54 Lenzen und komme aus OWL Interessiere...
  • Der "Ich hab nen runden"-Thread

    Der "Ich hab nen runden"-Thread: Vielleicht läuft es ja an... In diesem Thread wäre es cool, wenn jeder ein Bild postet, der 10, 20, 30,... Tausend Kilometer gerade mit dem...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

    Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Oben