Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nu isse wech....

Erstellt von Nichtraucher, 20.06.2008, 14:16 Uhr · 4 Antworten · 1.150 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard Nu isse wech....

    #1
    Obwohl sie ja prima fuhr, wurde ich nie so recht warm mit ihr. Ich kann nicht mal genau sagen, was da nicht passte, zu soft, die Sitzposition, ich weiß es nicht....nun hat sie aber hoffentlich einen Liebhaber gefunden, der sie mehr zu schätzen weiß als ich.
    Ich hoffe, das er lange Zeit zufrieden mit dem Motorrad unterwegs ist und von Ungemach verschont bleibt, ich habe sie mit gutem Gewissen verkauft und bin ebenso zufrieden wie es Thomas hoffentlich sein wird.

    Sicher wird er nachher verkünden das er gut daheim angekommen ist....und sich hier als neuer GS-Eigner präsentieren.


    Nach einiger Überlegung, die 60/6 ist ja auch ein Boxer, kann ich euch mit meinen, meist bedeutungslosen, Beiträgen weiter auf die Zylinder gehen.

    Man liest sich,
    Willy
    CB 750 Four & R 60/6

  2. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #2
    Glüchwunsch zum Verkauf und den schon in klaren
    Gedanken gefassten Neukauf eines Boxers und
    Danke für viele weitere vielleicht auch belanglose
    Beiträge.

    TM

  3. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #3
    Hey Tom,

    Willy hat seine 60/6 schon länger ...

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #4
    Ja, bald 20 Jahre...is aber nicht seine. Der Besitzer ist seit, ich weiß es gar nicht genau, 15 - 17 Jahren nicht mehr damit gefahren.... ist aber angemeldet und versichert.
    Habe sie sogar beim Umzug von Dortmund nach Unna mitnehmen müssen....ab und an ziehe ich sie raus, bau den kleinen Akku von der Four ein und drehe eine Runde auf den steinalten, (1980 oder so) Reifen und stelle sie wieder weg.

    Der Prüfer bei der HU bekommt jedesmal einen Herzkasper wenn er die DOT Nummer liest....aber dann, beim Blick auf den Tacho, so um 100 - 200 km pro Jahr, bekomme ich die Plakette dann doch.

    Gruß
    Willy

  5. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #5
    Da hab ich das dann falsch gelesen, Danke für
    den Hinweis!

    TM


 

Ähnliche Themen

  1. Nu isse da ...
    Von Fearlessjoker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:19
  2. Nun isse da.
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 14:18
  3. Isse noch da...?
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 18:00
  4. nu isse da
    Von Hitter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 07:08
  5. Nu isse weg, schnüff
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 23:40