Nu isse wech....

Diskutiere Nu isse wech.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Obwohl sie ja prima fuhr, wurde ich nie so recht warm mit ihr. Ich kann nicht mal genau sagen, was da nicht passte, zu soft, die Sitzposition, ich...
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Obwohl sie ja prima fuhr, wurde ich nie so recht warm mit ihr. Ich kann nicht mal genau sagen, was da nicht passte, zu soft, die Sitzposition, ich weiß es nicht....nun hat sie aber hoffentlich einen Liebhaber gefunden, der sie mehr zu schätzen weiß als ich.
Ich hoffe, das er lange Zeit zufrieden mit dem Motorrad unterwegs ist und von Ungemach verschont bleibt, ich habe sie mit gutem Gewissen verkauft und bin ebenso zufrieden wie es Thomas hoffentlich sein wird.

Sicher wird er nachher verkünden das er gut daheim angekommen ist....und sich hier als neuer GS-Eigner präsentieren.


Nach einiger Überlegung, die 60/6 ist ja auch ein Boxer, kann ich euch mit meinen, meist bedeutungslosen, Beiträgen weiter auf die Zylinder gehen.

Man liest sich,
Willy
CB 750 Four & R 60/6
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Glüchwunsch zum Verkauf und den schon in klaren
Gedanken gefassten Neukauf eines Boxers und
Danke für viele weitere vielleicht auch belanglose
Beiträge.

T:DM
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Hey Tom,

Willy hat seine 60/6 schon länger ...
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Ja, bald 20 Jahre...is aber nicht seine. Der Besitzer ist seit, ich weiß es gar nicht genau, 15 - 17 Jahren nicht mehr damit gefahren.... ist aber angemeldet und versichert.
Habe sie sogar beim Umzug von Dortmund nach Unna mitnehmen müssen....ab und an ziehe ich sie raus, bau den kleinen Akku von der Four ein und drehe eine Runde auf den steinalten, (1980 oder so) Reifen und stelle sie wieder weg.

Der Prüfer bei der HU bekommt jedesmal einen Herzkasper wenn er die DOT Nummer liest....aber dann, beim Blick auf den Tacho, so um 100 - 200 km pro Jahr, bekomme ich die Plakette dann doch.

Gruß
Willy
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Da hab ich das dann falsch gelesen, Danke für
den Hinweis!

T:(M
 
Thema:

Nu isse wech....

Nu isse wech.... - Ähnliche Themen

  • So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...

    So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...: Hallo liebe Community, gleich vorweg, bevor ein falscher Eindruck entsteht. Ich mag meine 650. Seit ich sie letztes Jahr uebernommen habe bin ich...
  • Da isse !

    Da isse !: Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die...
  • Da isser ja der Motorradmensch

    Da isser ja der Motorradmensch: Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
  • Da isser wieder!

    Da isser wieder!: Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
  • Und wech isser

    Und wech isser: Ich weiss zwar nur, dass der Ball rund ist und man nicht hinein beissen sollte, aber trotzdem poste ich diese Info hier: :o...
  • Und wech isser - Ähnliche Themen

  • So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...

    So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...: Hallo liebe Community, gleich vorweg, bevor ein falscher Eindruck entsteht. Ich mag meine 650. Seit ich sie letztes Jahr uebernommen habe bin ich...
  • Da isse !

    Da isse !: Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die...
  • Da isser ja der Motorradmensch

    Da isser ja der Motorradmensch: Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
  • Da isser wieder!

    Da isser wieder!: Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
  • Und wech isser

    Und wech isser: Ich weiss zwar nur, dass der Ball rund ist und man nicht hinein beissen sollte, aber trotzdem poste ich diese Info hier: :o...
  • Oben