Lawman
Themenstarter
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- 09.05.2008
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- Berlin
- Modell
- 1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Nach Probefahrten mit K 1300 S (goiles Teil, aber irgendwie mag ich die gebückte
Haltung nicht mehr), K 1600 GT (Auch schön, leider noch immer incl. Kling/Klong bei
Lastwechsel, langer Radstand und die Kilo´s ungeeignet für meine Touren in den Dolo´s
abseits der ausgetretenen Touristenpfade) ist es ein F 800 GS Trophy geworden
Ausschlaggebend war, unter anderem, die Agilität die die Kleine an den Tag legt und das geringe Gewicht. Sound paßt, klingt dem Boxer zumindest ähnlich, nur die Sitzbank ist,
sagen wir mal "eine Popostrophe" , zumindest für meinen Hintern...
No eine ADV wollte ich nicht weil ich die ja gerade hatte, bin da eher nicht so beständig
Als erstes das Gerät mit 20 km auseinandergerissen um einen CLS-Öler einzubauen,
Kettenpflege ist nicht mein Ding, alle 8-10 tkm eine neuer Kettensatz aber auch nicht
Wenn es keine dauerhafte Freundschaft wird, gibt es 2014 eine LC
Haltung nicht mehr), K 1600 GT (Auch schön, leider noch immer incl. Kling/Klong bei
Lastwechsel, langer Radstand und die Kilo´s ungeeignet für meine Touren in den Dolo´s
abseits der ausgetretenen Touristenpfade) ist es ein F 800 GS Trophy geworden
Ausschlaggebend war, unter anderem, die Agilität die die Kleine an den Tag legt und das geringe Gewicht. Sound paßt, klingt dem Boxer zumindest ähnlich, nur die Sitzbank ist,
sagen wir mal "eine Popostrophe" , zumindest für meinen Hintern...
No eine ADV wollte ich nicht weil ich die ja gerade hatte, bin da eher nicht so beständig
Als erstes das Gerät mit 20 km auseinandergerissen um einen CLS-Öler einzubauen,
Kettenpflege ist nicht mein Ding, alle 8-10 tkm eine neuer Kettensatz aber auch nicht
Wenn es keine dauerhafte Freundschaft wird, gibt es 2014 eine LC
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