Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nu ist sie da

Erstellt von Rheinländer, 04.06.2009, 23:09 Uhr · 5 Antworten · 780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Reden Nu ist sie da

    #1
    Freu, Freu, habe heute endlich meine neue Q (Adv) beim Freundlichen abholen können.

    Nu ist sie da und ich habe heute Nachmittag direkt mal 200 km auf den Tacho produziert.
    Einfach nur geil die "fette" Q.

    Ich habe immer noch dieses Dauergrinsen im Gesicht und freue mich jetzt schon auf die nächste Ausfahrt.

    Ich bin mir Sicher das ich noch viele nette Stunden mit der hübchen Verbringen werde.

    Gruß
    Rheinländer

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    #2
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    Freu, Freu, habe heute endlich meine neue Q (Adv) beim Freundlichen abholen können.

    Nu ist sie da und ich habe heute Nachmittag direkt mal 200 km auf den Tacho produziert.
    Einfach nur geil die "fette" Q.

    Ich habe immer noch dieses Dauergrinsen im Gesicht und freue mich jetzt schon auf die nächste Ausfahrt.

    Ich bin mir Sicher das ich noch viele nette Stunden mit der hübchen Verbringen werde.

    Gruß
    Rheinländer


    ...ups, da hab´ ich Dir doch schon an anderer Stelle gratuliert. Aber nun noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit Grip (auch beim Driften - aber da nur so viel wie nötig).


  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    herzlichen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt mit dem Edelteil !

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #4
    Glückwunsch und allzeit knitterfreier Flug !

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

  5. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Gückwunsch zur neuen Q!

    Und allzeit einen Schluck Sprit im Tank und eine handbreit Asphalt unter dem Reifen!

  6. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #6
    Na dann gut Muh mit der Q

    lg
    evu