Nu ist sie da

Diskutiere Nu ist sie da im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Freu, Freu, habe heute endlich meine neue Q (Adv) beim Freundlichen abholen können. :D Nu ist sie da und ich habe heute Nachmittag direkt mal 200...
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Freu, Freu, habe heute endlich meine neue Q (Adv) beim Freundlichen abholen können. :D

Nu ist sie da und ich habe heute Nachmittag direkt mal 200 km auf den Tacho produziert.
Einfach nur geil die "fette" Q. :D

Ich habe immer noch dieses Dauergrinsen im Gesicht und freue mich jetzt schon auf die nächste Ausfahrt. :D

Ich bin mir Sicher das ich noch viele nette Stunden mit der hübchen Verbringen werde. :D

Gruß
Rheinländer
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Freu, Freu, habe heute endlich meine neue Q (Adv) beim Freundlichen abholen können. :D

Nu ist sie da und ich habe heute Nachmittag direkt mal 200 km auf den Tacho produziert.
Einfach nur geil die "fette" Q. :D

Ich habe immer noch dieses Dauergrinsen im Gesicht und freue mich jetzt schon auf die nächste Ausfahrt. :D

Ich bin mir Sicher das ich noch viele nette Stunden mit der hübchen Verbringen werde. :D

Gruß
Rheinländer


...ups, da hab´ ich Dir doch schon an anderer Stelle gratuliert. Aber nun noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit Grip (auch beim Driften - aber da nur so viel wie nötig).

:D:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.909
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
herzlichen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt mit dem Edelteil !
 
S

Spätzünder

Gast
Glückwunsch und allzeit knitterfreier Flug !:)

Gruß aus Berlin!

Stefan
 
S

Sid das Faultier

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
37
Ort
85540 Haar
Modell
R 1200 GS
Gückwunsch zur neuen Q!

Und allzeit einen Schluck Sprit im Tank und eine handbreit Asphalt unter dem Reifen!
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Na dann gut Muh mit der Q:)

lg
evu
 
Thema:

Nu ist sie da

Oben