Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nürburgring / Anlassen 2007

Erstellt von GS-Neuling, 23.04.2007, 21:30 Uhr · 3 Antworten · 714 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Frage Nürburgring / Anlassen 2007

    #1
    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren wieviele Motorräder am 22.04.2007 am Nürburgring waren zum Ökumenischen Gottesdienst.
    Hat e.w. jemand einen Link wo man es nachlesen
    und Fotos anschauen kann ?

  2. mike58 Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren wieviele Motorräder am 22.04.2007 am Nürburgring waren zum Ökumenischen Gottesdienst.
    Hat e.w. jemand einen Link wo man es nachlesen
    und Fotos anschauen kann ?
    Hallo,

    in der Rheinzeitung stand heute was von 5.000 Moppeds. Wenn ich sie noch finde kann ich es genauer sagen

  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #3
    Ich danke Dir, ich schau mal bei Google e.w. kann ich ja dort was finden wenn ich Rheinzeitung eingebe.

    Danke

  4. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch Motorrad-Saison mit Besucherrekord und Gottesdienst gestartet

    #4
    Da ist es:

    Motorrad-Saison mit Besucherrekord und Gottesdienst gestartet

    Adenau (epd). Mit einem Besucherrekord und einem ökumenischen Gottesdienst ist am Sonntag die Motorrad-Saison auf dem Nürburgring eröffnet worden. Rund 5.000 Biker aus ganz Deutschland seien zum Motorrad-Gottesdienst an die Grand-Prix-Stecke gekommen, sagte Wolfgang Frings vom Veranstalterkreis dem epd in Adenau. Noch nie hätten am Ring so viele Biker an der Saison-Eröffnung teilgenommen. Der Gottesdienst mit dem Segnung der Biker sowie ein Motorrad-Corso gelten als Höhepunkt des Treffens, das seit acht Jahren in die Eifel führt. Unter dem Motto "Anlassen 2007" seien den Bikern erneut zahlreiche Aktionen zur Verkehrs- und Fahrsicherheit geboten worden, erklärten die Veranstalter. Anliegen sei es, mehr Bewusstsein für den verantwortungsvollen Umgang mit PS-starken Motorrädern zu schaffen. Zu den Initiatoren des jährlichen Biker-Treffens gehören unter anderem die Kirchen am Ring, die Verbandsgemeinde Adenau, die rheinland-pfälzische Polizei und die Nürburgring GmbH. (k428/22.4.2007)

    Danke noch mal


 

Ähnliche Themen

  1. 25.08. Nürburgring-Ahr
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 10:43
  2. Anlassen 2010 Nürburgring
    Von Eifel-Tom im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 10:14
  3. SBK-Weltmeisterschaft Nürburgring
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 08:38
  4. Nürburgring
    Von Cambio im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:50
  5. 22.April.2007 "Anlassen am Nürburgring"
    Von Scrat im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 09:40