Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Nun ist meine ADV auch weg :o( Diebstahl 27.04.2012 B-R 776

Erstellt von Lawman, 27.04.2012, 11:51 Uhr · 128 Antworten · 12.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Daumen runter Nun ist meine ADV auch weg :o( Diebstahl 27.04.2012 B-R 776

    #1
    Hallo liebe Kollegen,

    eigentlich hätte es ja ein schöner Tag werden können
    Vielleicht hat ja einer der Pendler in Berlin irgendwas mitbekommen?
    Abgestellt am 26.04.2012 gegen 23.20 nach der Arbeit in Berlin Tegel, Bernauer Str. 103
    neben der Bushaltestelle.
    Verlust heute gegen 08.00 Uhr bemerkt, die Machete aus dem Keller geholt, aber
    leider keiner mehr da dem ich hätte die Hände abhacken können
    Ist eine 1200 GS ADV Mü mit Erstzulassung 2010 und knapp 22.000KM auf dem Tacho.
    Falls jemandem etwas angeboten wird oder jemand doch etwas gesehen hat bitte ich um Info per PN
    Anbei noch 2 Bilder von dem Gerät...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010254b.jpg   p1000730b.jpg  

  2. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #2

    Ich hoffe für dich das Beste.( Daumen drück)

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #3
    ... und wenig Ärger mit der Versicherung ...

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #4
    iss nich wahr ....Scheissendreck...diese Penner........!!!

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    So eine Scheiße. Die Hände oder andere wichtige Körperteile sollen den Dieben abfaulen!

    Viel Glück und kurze Dauer bei der Schadensabwicklung.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Ach meeno Robert

    Irgendwie hats Dich aber derb erwischt die letzte Zeit
    Erst das Rad weg,
    denn der Reifenschlitzer bei Euch in der Umgebung
    und nun das!!


    Ich halte die Augen und Ohren offen.

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    So eine Scheisse........

    Mein Beileid...Das ist meine Horrovision das jemand meine Moppeds klaut.....

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #8
    Du wohnst "wenige" km entfernt von der östlichen Grenze Deutschlands und stellst die Kuh dennoch in der Nacht in einem frei zugänglichen, öffentlichen Bereich ab? Wundert es dich wirklich nicht, wenn die Kuh am Morgen verschunden ist und sich dann schon längst außerhalb Deutschlands befindet?

    Selbst hier im Westen der Republik wäre mir ein solches Risiko zu groß. Bevor ich Anfang der 90er Jahre wieder mit einer Kawa anfing, habe ich als erstes die Frage geklärt, wo bringe ich die Kawa unter. Lösung: im Keller meines Elternhauses. Dort stehen jetzt immer noch meine Kuh und die Kuh meines Bruders. Hätte ich diese Möglichkeit nicht, hätte ich entweder eine(n) Garage/Stellplatz gemietet oder ich hätte mir kein Motorrad gekauft.

    Auch wenn die TK-Versicherung zahlt, hat man doch immer viel Ärger nach einem Diebstahl. Mir reichen dabei die Erfahrungen, die vor langer Zeit nach dem Aufbruch meines E30 machen durfte. Trotzdem viel Glück bei der Suche nach deinem Motorrad.

    CU
    Jonni

  9. Pouakai Gast

    Standard

    #9
    Scheiße Mann, mein Beileid, vielleicht ein kleiner Trost, Du hast ja jetzt genügend Zeitschriften zum lesen bis hoffentlich bald eine Neue vor der Türe steht. Drück Dir die Daumen!

  10. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #10
    Die ist wohl schon im Osten oder beim Zerlegen.
    Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht mehr gefunden wird denn in der Regel ist der Neukauf mit Versicherungsleistung das kleinere Übel.


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl
    Von GSAndre im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:44
  2. Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)
    Von Spyro-lap im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  3. Meine Frau jetzt auch ...
    Von JEFA im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 08:53
  4. Brauche einen Wasserkühler für meine F 650 GS (passt auch von CS) !!
    Von Bilbo01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:45
  5. Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS
    Von bigsuse im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 23:48