Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Nun ist meine ADV auch weg :o( Diebstahl 27.04.2012 B-R 776

Erstellt von Lawman, 27.04.2012, 11:51 Uhr · 128 Antworten · 12.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von crosser1970 Beitrag anzeigen
    Wenn ich draussen parken müsste, würde ich mir das Ding unter die Sitz Bank legen

    Hehe, ich habe schon über die Anschaffung eines


    nachgedacht, aber dann komm ich wegen Tierquälerei ran wenn ich einen bösen Hund an das Mopped binde...

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    warum? Soll der Dieb dich anrufen wenn er die Kiste aufläd? Und dann? Redest du ihm den Diebstahl aus?
    LOOOL



    Ach Hartmut, sei doch nicht immer so direkt...
    Wenn ich wieder ein Mopped habe, müssen wir unbedingt mal ein Bier trinken
    gehen

  3. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #73
    Das Ding ruft dich automatisch an, sobald sich da Mopped bewegt...

    Wenn also mal wieder irgendwelche Kiddies am Mopped rumspielen, oder jemand das Ding wegschiebt, klingelt dich das Ding an und du gehst raus auf die Strasse...

    Zusätzlich lässt sich das Handy im Falle eines Diebstahls auch orten sofern man das entjungferte Moped wiedrhaben will...

  4. Voggel Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Du wohnst "wenige" km entfernt von der östlichen Grenze Deutschlands und stellst die Kuh dennoch in der Nacht in einem frei zugänglichen, öffentlichen Bereich ab? Wundert es dich wirklich nicht, wenn die Kuh am Morgen verschunden ist und sich dann schon längst außerhalb Deutschlands befindet?

    Selbst hier im Westen der Republik wäre mir ein solches Risiko zu groß. Bevor ich Anfang der 90er Jahre wieder mit einer Kawa anfing, habe ich als erstes die Frage geklärt, wo bringe ich die Kawa unter. Lösung: im Keller meines Elternhauses. Dort stehen jetzt immer noch meine Kuh und die Kuh meines Bruders. Hätte ich diese Möglichkeit nicht, hätte ich entweder eine(n) Garage/Stellplatz gemietet oder ich hätte mir kein Motorrad gekauft.

    CU
    Jonni

    Was soll das bitte für n Argument sein .
    Wenn jemand nur eine Mietwohnung sein eigen nennt , darf er kein Moped fahren ?!
    Umsonäher "Man" an den Östlichen Ländern wohnt , umsoweniger Mopedfahrer gibt es ?!

    Ich würden diesen Schlawacken die Hände abhacken oder sie am nächsten Baum aufhängen .
    Sowas ist abschreckend .

    Sorry aber wenn hier noch dem Besitzer der 20 000 Öken ausgibt n Vorwurf gemacht wird ? da schwillt mir der Kamm ...

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von crosser1970 Beitrag anzeigen
    Das Ding ruft dich automatisch an, sobald sich da Mopped bewegt...

    Wenn also mal wieder irgendwelche Kiddies am Mopped rumspielen, oder jemand das Ding wegschiebt, klingelt dich das Ding an und du gehst raus auf die Strasse...

    Zusätzlich lässt sich das Handy im Falle eines Diebstahls auch orten sofern man das entjungferte Moped wiedrhaben will...
    Und dann steht da die osteuropäisch Mafia. Und du lädst sie zu ner Tasse Tee auf ne dufte Quatsche ein?

  6. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    warum? Soll der Dieb dich anrufen wenn er die Kiste aufläd? Und dann? Redest du ihm den Diebstahl aus?
    Hahaha...

  7. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #77
    Es ist immer die schwerbewaffnete osteuropäische Mafia?

    Polizei gibts bei Dir auch nicht?

    Du schliesst auch nicht ab, damit man nicht bei Dir einbricht m den schlüssel zu klauen (Carnapping) und evtl noch deine Frau entführt...

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und dann steht da die osteuropäisch Mafia. Und du lädst sie zu ner Tasse Tee auf ne dufte Quatsche ein?
    Zumal es da auch schon Störsender gibt womit das Handy nutzlos wird. Ich vermute das diejenigen die das professionell machen haben sowas auch direkt am Start....

  9. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von crosser1970 Beitrag anzeigen
    Es ist immer die schwerbewaffnete osteuropäische Mafia?

    Polizei gibts bei Dir auch nicht?
    Sorry, Crosser - aber die kleinen Kinder aus der Nachbarschaft sind es meist nicht.

    (Was ich von den Sheriffs halte erzähl ich hier lieber garnicht erst. Die sind sogar dann noch unfähig einen zu überführen wenn du ihn frei Haus lieferst. Und das meine ich in vollem Ernst).

  10. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #80
    Ich kann Euch nur die Erfahrungen aus dem Baumaschinenbereich sagen. Da kommt gerne auf die Maschine ein Aufkleber "GPS-geschützt", ob GPS drin ist oder auch nicht. Zumindest die Gelegenheitsgangster lassen sich davon blenden und nehmen lieber eine andere. Kostet nix und kann helfen. Gegen Profis ob aus Ost oder West biste natürlich machtlos. Da hilft dann auch eine Garage nix, was die wollen kriegen die auch.

    Schlösser sind seit Erfindung der Akkuflex auch nicht mehr das was sie mal waren. Mein Super-Abus-Diskus war zu meinem Erschrecken nach 10 sec darnieder

    Gruss, Andreas


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl
    Von GSAndre im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:44
  2. Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)
    Von Spyro-lap im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  3. Meine Frau jetzt auch ...
    Von JEFA im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 08:53
  4. Brauche einen Wasserkühler für meine F 650 GS (passt auch von CS) !!
    Von Bilbo01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:45
  5. Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS
    Von bigsuse im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 23:48