Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Nur ganz am Rande!

Erstellt von Charles50, 09.04.2009, 22:58 Uhr · 34 Antworten · 3.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Thorsten,
    da möchte ich mich mal anschließen "...seid zufrieden....". Mich hat´s am Sonntag ereilt mit Taubheit in beiden Händen, die mir schwer zu schaffen macht und die mich seitdem hindert, unbeschwert aufs Moped zu steigen.
    Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!
    LG
    Gabi
    Danke Gabi,

    tut gut....
    Auch Dir ALLES GUTE !

  2. beak Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Danke Gabi,

    tut gut....
    Auch Dir ALLES GUTE !
    Na, wir "Versehrten" müssen doch zusammenhalten!!!

  3. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #33
    wir jammern halt auf hohem Niveau,

    früher war alles anders da fuhr man halt mit dem Regenkombi 8h und nach ner halben Stunde lief's halt beim Nacken schon rein, na und....

    jeder der ein paar Jahre Moped fährt und es mit Spaß noch immer tut,
    hält somit die Fahne hoch.

    Früher wurde halt nicht jeder Pups dreimal kommentiert, da war man sowieso das Wiechei wenn man sowas negativ erzählt hat.

    Servus Tom

  4. Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #34
    Sicher jammert man auf hohem Niveau, aber die Preise für die bejammerten Teile sind ja auch auf hohem Niveau.
    Mein Visier beschlägt auch. Ärgerlich daran ist die Einschränkung des Gesichtsfeldes, nicht unbedingt förderlich für die Fahrsicherheit.
    Letzten Dienstag nervte mich mein TomTom Rider II fast bis zur Weissglut. Das Ding mag ja in Deutschland und der Schweiz einen guten Job machen, aber in der französischen Pampa wirds übel. Abbruch der im MTP vorbereiteten Tour und mit Blick in die Karte das nächste Ziel (Distanz ca. 25km) eingegeben und das ist ja nicht sehr spassig.
    Letztendlich führt nur reklamieren zu besseren Produkten. Solange uns das nicht vom fahren abhält, was soll's.
    Peter

  5. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #35
    Also ich kann nur eins dazu sagen, wenn ich die Meckerei über BMW und die Preise höre, ich fahr seit 30 Jahren Motorrad, bis auf wenige Ausnahmen nur BMW (so ein paar japanische Irrläufer waren halt auch mal dazwischen), über die Preise hab ich immer gemeckert, die Dinger nur gebraucht gekauft (R75/5, R90/6, R100CS, R80G/S, R80GS, R100S mit Seitenwagen, und einige andere), aber sobald ich mal eine "verkaufen" wollt, hat es sich wieder gerechnet.
    Es kam auch vor das ich vor einer Tour mit Japanern noch groß gelästert habe und unterwegs der einzige war der eine Panne hatte (Tankdeckel ließ sich nicht mehr öffen (R100CS), Mebrane kurz darauf auch noch im Eimer) beides auf einer Tour, und trotzdem, ich würd mir nichts anders mehr holen, allerdings nie neu, testen dürfen andere, das Geld ist mir zu schade (klingt gemein, aber so dicke hab ich´s halt nicht), aber wenn die Dinger mal ein paar Jahre auf dem Markt sind, weis ein jeder worauf er sich einläßt und ne Mschine die in 5 Jahren 5x den Besitzer gewechselt hat, da lass ich halt die Finger von.
    Jedes Motorrad hat einfach auch das Recht mal liegen zu bleiben, beim Auto toben wir ja auch nicht gleich, oder??

    Viele Grüße aus dem Markgräflerland
    Martin


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Am Rande...'ne KTM
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:40
  2. Das sind ganz ganz harte Motorradfahrer!!!
    Von Muffel im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 10:16
  3. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  4. Nur so am Rande
    Von baumschubser im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:05
  5. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14