Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Offroad Anhänger

Erstellt von AmperTiger, 07.12.2011, 12:15 Uhr · 13 Antworten · 1.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Offroad Anhänger

    #1
    ja wie geil, schade, dass der nicht ans Moped hintendran geht.









    http://www.conqueroraustralia.com.au/

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #2
    Haben wollen!

    Kann es sein, dass dieses Teil (ohne Zubehör) 58.000,- Australische Dollars kostet?

    Doch nicht haben wollen!

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    58.000,- Australische Dollars
    Inclusive bruchsicherem Inventar..??

  4. simon-markus Gast

    Standard

    #4
    Woick hatte vor vielen Jahren sowas auch mal konstruiert. Ging aber meines Wissens nie in Serie, da zu teuer wegen zu geringer Nachfrage.

  5. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Haben wollen!

    Kann es sein, dass dieses Teil (ohne Zubehör) 58.000,- Australische Dollars kostet?

    Doch nicht haben wollen!
    Laß den Fernseher weg, dann wird's sicher billiger

    Saustarkes Teil, da hat jemand echt genial mitgedacht, der vor allem schon mal offroad unterwegs war.

    Anhänger ist allerdings nicht so mein Ding, wenn es sowas aber als Aufsatz für meinen Chevy Pickup gäbe, könnte ich glatt schwach werden.

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja wie geil, schade, dass der nicht ans Moped hintendran geht.
    Aber der geht hinten dran...

  7. CBR Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja wie geil, schade, dass der nicht ans Moped hintendran geht.
    Da brauchst aber ein gutes Motorrad dafür, sowas wie eine Deutsches Markenprodukt geschmiedet nur vom besten Deutschen Stahl von stahlharten Männern, blond, blauäugig, 1,90cm groß, mit riesem Gehänge, also eine GS ADV mit Kraft Charisma und einer nie da gewesenen Eleganz und nicht son englisches Gelumpe.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    eine Deutsches Markenprodukt geschmiedet nur vom besten Deutschen Stahl von stahlharten Männern, blond, blauäugig, 1,90cm groß, mit riesem Gehänge, also eine GS ADV ...
    na dann schau mal in Berlin bei BMW ans Band..... dann schenkst deine GS wieder her

  9. CBR Gast

    Standard

    #9
    Hör mir nur auf, als wir dieses Jahr da waren ist mir beim Abschnitt Motorrenbau so ein kleines schwarzes Männchen aufgefallen der da irgendwie mit am rumwärkeln war.

    Als ich den Führer gefragt habe was der da macht und ob der auch an meiner GS rumgefummelt hat hat mir der Führer auf das Leben seiner OMA versichert der wäre nur zum Kaffee holen da

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Hör mir nur auf, als wir dieses Jahr da waren ist mir beim Abschnitt Motorrenbau so ein kleines schwarzes Männchen aufgefallen der da irgendwie mit am rumwärkeln war.

    Als ich den Führer gefragt habe was der da macht und ob der auch an meiner GS rumgefummelt hat hat mir der Führer auf das Leben seiner OMA versichert der wäre nur zum Kaffee holen da
    wäre ja für Dich ein Drama, wenn ein Schwarzer an Deinem Mopped gebaut hätte. Was für eine Aussage


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offroad Gelände
    Von lemmi+Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 20:56
  2. Offroad im Sauerland?
    Von Könni im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 20:31
  3. Offroad-Rit (OTR) in Holland
    Von basicbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:46
  4. Offroad Erfahrungen....
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 00:39
  5. Offroad-Griffgummis....???
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 00:45