Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Offroad Erfahrungen....

Erstellt von Moni70, 20.08.2007, 09:55 Uhr · 51 Antworten · 5.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #31
    ich will auch im Sandkasten mitspielen.....Oktober wäre auch nicht schlecht....

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Robert
    Muss wieder auf diese grauenhafte Insel (Sardinien), mit den vielen Kurven und einsamen Schotterpisten.
    Danke

    Sei froh dass mein Arm grad nicht zu Dir rüberreicht *naseditsch*




    Dir viel Spass und schöne Zeit !

    Wie wärs am 5./6./7. Okt mit LSB ?

  3. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #33






    LSB ist im Okt ist schon eingeplant.

    Robert

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #34
    Was ist LSB, irgendwelche Offroaddrogen
    Am 6. Oktober klappts nicht, da ist Autotrial in Gschwend aber am 5. oder 7. schon.

    Grüßle, Juliane

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard endurotreff

    #35
    Zitat Zitat von advi
    die nächste legale Geschichte ist in Künzelsau http://amc-kuenzelsau.de/v2/enduro/training.php
    gut idee, da könnte man sich sicher toll verabreden.

    gestern habe ich meinem ehem. moppedlehrer von kenzingen erzählt und er hat gleich mal einen geheimtipp gegeben. die strecke wird aber erst noch angeschaut.

    liebe grüße
    monika

  6. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Frage frage

    #36
    Zitat Zitat von crespo
    Wie wärs am 5./6./7. Okt mit LSB ?
    ist es auch für anfänger mit 1150 gs machbar ?
    reizen würde es mich schon und meinen grafen auch

    gruß
    monika

  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von dieGräfin
    ist es auch für anfänger mit 1150 gs machbar ?
    reizen würde es mich schon und meinen grafen auch
    Machbar ist es schon.

    Vorraussetzung Offroadreifen und nicht vorher Dauerregen.

    Bei Modder besser nicht, ohne Bergepanzer.



    Robert

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Schneckle
    Was ist LSB, irgendwelche Offroaddrogen
    Am 6. Oktober klappts nicht, da ist Autotrial in Gschwend aber am 5. oder 7. schon.
    Juliane,

    wenn Du am Sa beim Autotrial in Gschwend dabei bist - wirds mit dem 5. oder 7. nicht wirklich klappen

    Es sei denn Du fährst mal schnell für einen Tag in die Gegend von Chemnitz

    LSB = Langensteinbach, ein Endurogelände bei Tauscha ...

    Auch für geübte Anfänger, aber nur mit guten Stollen zu empfehlen, da z.T. recht sandig/lehmig - und Robert hat ja schon ein passendes Bild eingestellt

    War mal Mitte August dort:
    http://www.adventureq.de/root/wasserq.jpg

    da war es wunderschön "pfützig" dort


    Kostet am Tag ca. 10€ Fahrgebühr...

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #39
    Hallo Crespo,

    merci für die Antwort Klasse Photo!
    Aber da habt Ihr ja den nächsten Ort ausgesucht . Nein, das schaffe ich wohl kaum.

    Vielleicht bekommen wir ja noch ein gemeinsames Fahren mit den Foristen aus diesem Thread im Süddeutschen hin. Das wäre schön.

    Grüßle, Juliane

  10. GS2 Gast

    Standard

    #40
    Zum Thema ABS im Gelände:

    ohne ABS ist der Bremsweg kürzer, weil sich durch das blockierende Rad ein Keil aus z.B. Sand vor dem Rad bilden kann. ABS verlängert auf Schnee aus dem selben Grund den Bremsweg beim Auto.

    Wir waren Anfang August in der Röhn im Bikerhotel Sturm. Dort soll im nächsten Jahr eine geführte Offroad Tour angeboten werden, hauptsächlich über Schotter Feld- und Waldwege, 150-200 KM lang. Wird bestimmt lustig, weil wir in der Gegend schon etwas abseits der befestigten Straßen unterwegs waren.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. How to go offroad (Video)
    Von raketenjupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 00:23
  2. Suche Offroad Textil Gr.64
    Von onkeletom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 12:45
  3. offroad mit dem 2610
    Von cab im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 19:18
  4. Offroad-Griffgummis....???
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 00:45
  5. Offroad im Ruhrpott
    Von Christian GE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 13:20