Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Offroad im Ruhrpott

Erstellt von Christian GE, 13.09.2006, 09:10 Uhr · 47 Antworten · 5.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Teacher
    auch wenn ich mich wiederhole, wir sind noch andere sachen gefahren, die nicht so "baby" sind, haben das aber nicht fotografisch oder filmerisch festgehalten...


    und ja, es gibt hier aktive leute und das wird sicher mehr werden, hoffe ich!!

    gruss, sascha!

    Na klar werden die "aktiven" mehr.... Sagt mir nur wann und wo und meine GS und ich sind mit von der Partie... solange es nicht mitten in die Arbeitszeit fällt.. grins....

  2. Anonym1 Gast

    Standard

    #42
    verprochen, wenn wir fahren, geben wir früh genug bescheid, also mindestens ne stunde vorher *lach*...


  3. Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #43
    So, habe mich gerade neu bei euch angemeldet.
    Bin zwar kein GS`ler, habe aber diesen Thread nur so verschlungen, weil ich schon lange auf der Suche nach solchen kleinen Offroad Einlagen in meiner Nähe suche.

    Habe den Thread bei meiner Suche bei Google entdeckt.

    Ich fahre eine KLV1000 und würde mich freuen wenn ich das eine oder andere mal in dieser Saison mit euch fahren könnte.

    Offroad Erfahrung hab ich eigentlich keine , gut, Waldwege und Schotterweg Erfahrung hab ich, würde aber gerne auch mal andere Sachen probieren.

    Ich wohne im schönen Sauerland so das das alles nur nen Katzensprung von mir entfernt ist

  4. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #44
    Hallo Roadrunner,

    is doch egal was du fährst,

    dabei sein ist alles

    Was man so alles bei google finden kann

    hätt ich nicht gedacht.

    @offroad, zur Zeit ist das Platz wegen Regen unbespielbar



    PS: du hast ne pn

  5. Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47

    Blinzeln

    #45
    Zitat Zitat von roadrunner-KLV
    So, habe mich gerade neu bei euch angemeldet.
    Bin zwar kein GS`ler, habe aber diesen Thread nur so verschlungen, weil ich schon lange auf der Suche nach solchen kleinen Offroad Einlagen in meiner Nähe suche.

    Habe den Thread bei meiner Suche bei Google entdeckt.

    Ich fahre eine KLV1000 und würde mich freuen wenn ich das eine oder andere mal in dieser Saison mit euch fahren könnte.

    Offroad Erfahrung hab ich eigentlich keine , gut, Waldwege und Schotterweg Erfahrung hab ich, würde aber gerne auch mal andere Sachen probieren.

    Ich wohne im schönen Sauerland so das das alles nur nen Katzensprung von mir entfernt ist

    Hey Grüß Dich...
    Teacher, meiner Wenigkeit und ich hoffe noch ein paar Leute mehr wollen am 28.01.07 ein wenig im Dreck spielen gehen, sofern es nicht aus Eimern giesst, also wenn Du da Zeit und Lust hast, schliesse Dich doch einfach an... gruss Maik

  6. Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #46
    @Maik
    Sch ***, am 28. hat mein Schwiegerdrache Geburtstag ist leider ne Pflihtveranstaltung..... aber wenn wieder was ansteht hoffe ich dabei sein zu können

  7. Anonym1 Gast

    Reden

    #47
    gib ne pulle TOSCA oder 4711 ab und komm mit!!!

  8. Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #48
    Wenn das sooo einfach wäre ............

    .... aber was macht man nicht alles seiner Frau zuliebe


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Ruhrpott
    Von goldbag im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:34
  2. Ein hallo aus dem Ruhrpott
    Von Eaglebiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:12
  3. Ruhrpott Stammtisch 12.09.07
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 16:46
  4. Gruß aus dem Ruhrpott
    Von Totti71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 17:24
  5. Hey aus dem Ruhrpott!
    Von Anonym1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 20:55