Oh Gott ich hab's getan....

Diskutiere Oh Gott ich hab's getan.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich weiss nicht wer oder was mich heute geritten hat aber ich habe heute mal durchs Netz geschaut wie immer eigentlich und da fiel mir eine BMW...
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ich weiss nicht wer oder was mich heute geritten hat aber ich habe heute mal durchs Netz geschaut wie immer eigentlich und da fiel mir eine BMW auf, weiss ist sie mit schwarzen Speichenfelgen, mmh stand was von Sondermodell dabei, naja bisschen schlau gemacht und guck an, eine 15 Jahre 4v GS Edition.

Ok dachte mir so ist fast um die Ecke, na dann fahr ich mal hin und fummel das Ding mal an, ich hatte meine dicke Dame als im Kopf, die ja in der Garage steht und ja wirklich mit ihren 23 tkm wie neu aussieht...

Ja was soll ich sagen, die 12 er hat alles was man so braucht, Esa, Asc, Rdc, Bc und was weiss ich noch alles, als ich den Preis hörte schluckte ich kurz, dachte nach, drückte ihn noch um 200 Euro auf nicht zu fassende 9500 Euro, machte den Vertrag, fuhr schnell Heim packte das Geld ein und jetzt steht se in der Garage :)

Es ist im Gegesantz zu meiner 1150 Adventure der Hammer, ich hätte es nie geglaubt hätte es mir einer vorher gesagt...

Jetzt hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge, werde mich wohl von meiner dicken Dame trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bilder. Bitte... :)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Oh, sehr schön. Es wird wieder eine echte gute 1150er ADVent frei. Hoffentlich hat die nicht zuviele 3Buchstaben verbaut. . .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
BKV. Das ABS nicht verbaut ist, wäre schon fast zuviel des Guten. Könnt' ich beim gewünschten Gespannumbau nicht gebrauchen. . .
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Naja ist eine 03er :) also ja zum BKV, war aber im November bei BMW zum Brems und Kupplungsflüssigkeitswechsel, ausserdem hat sie ja erst 23 tkm auf der Uhr, das Moped ist wie neu...
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und allzeit gute Fahrt:o
Ich habe auch schon alle Modelle der 12er ausprobiert...
Ob nun mit 98, 105 oder 110PS - ob mit oder ohne Adventure oder auch die LC.
Aber wo das jetzt "im Gegensatz zur 1150er der Hammer" sein soll erschließt sich mir grad nicht so ganz...
Ganz im Gegenteil:
ich war immer wieder froh, als ich auf meinem geliebten Schwergewicht saß...;)
Klar ist die 12er leichter und deutlich handlicher als die 1150er Adventure, aber dieses unerschütterliche, durch nichts aus der Ruhe zu bringende, nennen wir es mal einfach beruhigende Fahrgefühl der Dicken kam in meinem Fall bei der 12er nie auf...
Und gerade das ist es, was ich an der 1150er Adventure so liebe...:o
Aber das sieht ja Gott sei Dank jeder etwas anders:rolleyes:
Was hat denn dein neues Schmuckstück gelaufen?
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ja ich dachte es genau so wie Du, aber ich muss sagen mir gefällt es sehr gut dieses alles etwas leichtere, ist mir gestern ganz extrem aufgefallen als ich beide etwas zurück schieben musste...

Sie sind beides ganz tolle Motorräder, die eine ne richtige Dame, ruhig und elegant, die Andere eine junge Frau, macht alles etwas leichter und spontaner.
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Schön gesagt...:o
Was hat denn deine junge Frau gelaufen?
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Hattest du die 1150 nicht erst gekauft ?
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Sehr schöne GS. War mir in der exakt gleichen Ausführung auch schon mal aufgefallen.

R1200 GS Special weiß (1).jpgR1200 GS Special weiß (2).jpg

Viel Spaß damit!

Gruß
Martin
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Gelaufen hat die junge Frau 30 tkm und wie das so ist, ich wollte niemals nicht eine 1200 er haben aber das hat sich einfach sooo gut angefühlt beim fahren, da wars passiert...die Adventure hab ich erst gekauft und wenn ich meinen Preis nicht bekomme bleibt sie eben hier, der Trend geht ja zum Zweitmoped :)
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Kannst ja einen Forensupersonderpreis machen :)
Weißt Du, das würde ich sogar machen aber das Problem ist einfach das die Meisten oder eben sehr viele am besten eine Neue für geschenkt haben wollen und das sehe ich nicht ein, guck mal, ich habe in den letzten Wochen erst alles gemacht, alleine die Reifen und die Brems und Kupplungsflüssigkeit haben mich 500 gekostet, das Andere habe ich ja selber gemacht, wie Ventile usw., hab sie jetzt für 7999 Euro bei Mobile drin und das ist sie Wert, der Verkäufer von BMW meint sogar das ist zu wenig für eine neuwertige 1150 Adventure, der Frühling kommt und es wird sich ein guter Stall finden.
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Schade, aber du weisst ja selbst wieviel du bezahlt hast.
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Ist doch völlig Wurscht wieviel er dafür bezahlt hat...
Wenn er mehr dafür bekommen kann, warum soll er es dann nicht nehmen???
Wie dein Forensupersonderpreis aussehen würde weiß ich schon: irgendwo bei 6000€ - oder täusche ich mich da etwa?
Er hat sie ja schließlich ein halbes Jahr gefahren und da sind 1000€ Wertverlust natürlich mehr als gerechtfertigt, stimmt's?
In deiner Welt mit den verdrehten Preisvorstellungen ist das doch bestimmt so?!?
 
Thema:

Oh Gott ich hab's getan....

Oh Gott ich hab's getan.... - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Om gottes willen ;-) urlaub.

    Om gottes willen ;-) urlaub.: :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Om gottes willen ;-) urlaub.

    Om gottes willen ;-) urlaub.: :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Oben