Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Oh Gott ich hab's getan....

Erstellt von ADVent, 15.02.2014, 21:53 Uhr · 35 Antworten · 3.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard Oh Gott ich hab's getan....

    #1
    Ich weiss nicht wer oder was mich heute geritten hat aber ich habe heute mal durchs Netz geschaut wie immer eigentlich und da fiel mir eine BMW auf, weiss ist sie mit schwarzen Speichenfelgen, mmh stand was von Sondermodell dabei, naja bisschen schlau gemacht und guck an, eine 15 Jahre 4v GS Edition.

    Ok dachte mir so ist fast um die Ecke, na dann fahr ich mal hin und fummel das Ding mal an, ich hatte meine dicke Dame als im Kopf, die ja in der Garage steht und ja wirklich mit ihren 23 tkm wie neu aussieht...

    Ja was soll ich sagen, die 12 er hat alles was man so braucht, Esa, Asc, Rdc, Bc und was weiss ich noch alles, als ich den Preis hörte schluckte ich kurz, dachte nach, drückte ihn noch um 200 Euro auf nicht zu fassende 9500 Euro, machte den Vertrag, fuhr schnell Heim packte das Geld ein und jetzt steht se in der Garage

    Es ist im Gegesantz zu meiner 1150 Adventure der Hammer, ich hätte es nie geglaubt hätte es mir einer vorher gesagt...

    Jetzt hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge, werde mich wohl von meiner dicken Dame trennen.

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.702

    Standard

    #2
    Gratulation zur Lady

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #3
    Bilder. Bitte...

  4. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #4
    Hab vorhin nur das schnell gemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140215_160703.jpg  

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Oh, sehr schön. Es wird wieder eine echte gute 1150er ADVent frei. Hoffentlich hat die nicht zuviele 3Buchstaben verbaut. . .

  6. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Oh, sehr schön. Es wird wieder eine echte gute 1150er ADVent frei. Hoffentlich hat die nicht zuviele 3Buchstaben verbaut. . .
    Welche 3 meinst Du?

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #7
    BKV. Das ABS nicht verbaut ist, wäre schon fast zuviel des Guten. Könnt' ich beim gewünschten Gespannumbau nicht gebrauchen. . .

  8. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #8
    Naja ist eine 03er also ja zum BKV, war aber im November bei BMW zum Brems und Kupplungsflüssigkeitswechsel, ausserdem hat sie ja erst 23 tkm auf der Uhr, das Moped ist wie neu...

  9. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #9
    Ist auch von gestern Abend, deshalb hat die Qualität vom Foto etwas gelitten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140215_180048.jpg  

  10. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #10
    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und allzeit gute Fahrt
    Ich habe auch schon alle Modelle der 12er ausprobiert...
    Ob nun mit 98, 105 oder 110PS - ob mit oder ohne Adventure oder auch die LC.
    Aber wo das jetzt "im Gegensatz zur 1150er der Hammer" sein soll erschließt sich mir grad nicht so ganz...
    Ganz im Gegenteil:
    ich war immer wieder froh, als ich auf meinem geliebten Schwergewicht saß...
    Klar ist die 12er leichter und deutlich handlicher als die 1150er Adventure, aber dieses unerschütterliche, durch nichts aus der Ruhe zu bringende, nennen wir es mal einfach beruhigende Fahrgefühl der Dicken kam in meinem Fall bei der 12er nie auf...
    Und gerade das ist es, was ich an der 1150er Adventure so liebe...
    Aber das sieht ja Gott sei Dank jeder etwas anders
    Was hat denn dein neues Schmuckstück gelaufen?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan.....
    Von Rheinboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 17:45
  2. Ich hab's getan.....
    Von Calimero im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:03
  3. Ich hab´s auch getan....
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:42
  4. Ich hab's getan: TomTom Rider 2 Europe
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 06:07
  5. Ich hab es getan
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:27