Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Oh Gott ich hab's getan....

Erstellt von ADVent, 15.02.2014, 21:53 Uhr · 35 Antworten · 3.622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #11
    Ja ich dachte es genau so wie Du, aber ich muss sagen mir gefällt es sehr gut dieses alles etwas leichtere, ist mir gestern ganz extrem aufgefallen als ich beide etwas zurück schieben musste...

    Sie sind beides ganz tolle Motorräder, die eine ne richtige Dame, ruhig und elegant, die Andere eine junge Frau, macht alles etwas leichter und spontaner.

  2. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #12
    Schön gesagt...
    Was hat denn deine junge Frau gelaufen?

  3. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #13
    Hattest du die 1150 nicht erst gekauft ?

  4. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #14
    Sehr schöne GS. War mir in der exakt gleichen Ausführung auch schon mal aufgefallen.

    r1200-gs-special-wei-1-.jpgr1200-gs-special-wei-2-.jpg

    Viel Spaß damit!

    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #15
    Gelaufen hat die junge Frau 30 tkm und wie das so ist, ich wollte niemals nicht eine 1200 er haben aber das hat sich einfach sooo gut angefühlt beim fahren, da wars passiert...die Adventure hab ich erst gekauft und wenn ich meinen Preis nicht bekomme bleibt sie eben hier, der Trend geht ja zum Zweitmoped

  6. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    und wenn ich meinen Preis nicht bekomme bleibt sie eben hier
    Kannst ja einen Forensupersonderpreis machen

  7. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Kannst ja einen Forensupersonderpreis machen
    Weißt Du, das würde ich sogar machen aber das Problem ist einfach das die Meisten oder eben sehr viele am besten eine Neue für geschenkt haben wollen und das sehe ich nicht ein, guck mal, ich habe in den letzten Wochen erst alles gemacht, alleine die Reifen und die Brems und Kupplungsflüssigkeit haben mich 500 gekostet, das Andere habe ich ja selber gemacht, wie Ventile usw., hab sie jetzt für 7999 Euro bei Mobile drin und das ist sie Wert, der Verkäufer von BMW meint sogar das ist zu wenig für eine neuwertige 1150 Adventure, der Frühling kommt und es wird sich ein guter Stall finden.

  8. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #18
    Schade, aber du weisst ja selbst wieviel du bezahlt hast.

  9. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #19
    Ist doch völlig Wurscht wieviel er dafür bezahlt hat...
    Wenn er mehr dafür bekommen kann, warum soll er es dann nicht nehmen???
    Wie dein Forensupersonderpreis aussehen würde weiß ich schon: irgendwo bei 6000€ - oder täusche ich mich da etwa?
    Er hat sie ja schließlich ein halbes Jahr gefahren und da sind 1000€ Wertverlust natürlich mehr als gerechtfertigt, stimmt's?
    In deiner Welt mit den verdrehten Preisvorstellungen ist das doch bestimmt so?!?

  10. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #20


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan.....
    Von Rheinboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 17:45
  2. Ich hab's getan.....
    Von Calimero im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:03
  3. Ich hab´s auch getan....
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:42
  4. Ich hab's getan: TomTom Rider 2 Europe
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 06:07
  5. Ich hab es getan
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:27