Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,

Erstellt von Chefe, 21.08.2008, 17:31 Uhr · 23 Antworten · 4.215 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,

    #1
    hab' ich doch auf dem Heimweg von Corsica vor lauter Begeisterung über die bunten Zapfhähne an der Tanke in Livorno fröhlich den gelben Dinger in die gelbe Q gesteckt und das Fass volllaufen lassen...
    Na ja und jetzt kommt das mit dem Depp - es war BlueTec Diesel...
    stand sogar FETT drüber ...
    Grün wäre die erste Wahl gewesen, GRÜN - nicht GELB ...

    Gut, hab ich den Most halt mit dem Entlüftungsschläuchlein rausgetröpfelt und den Rest mit der Einspritzpumpe rausgeorgelt - Riesen Sauerei

    Das Gute daran: drei Arbeiter in einer benachbarten Planenschneiderei (Seniorchef, Sohn und Mitarbeiter) nahmen großen Anteil an meiner Blödheit und haben im Handumdrehen Kanister für den falschen Most, Werkzeug (hatte ich zwar dabei), Tücher, Ladegerät wegen der langen Orglerei und jede Menge Kaffee organisiert...
    Und ratet mal, wer sich am meisten gefreut hat, als die Karre wieder gelaufen ist - der Seniorchef (hatte als junger Wilder mal das selbe Problem in seiner Vespa...)

    Lasst Euch also sagen, der Diesel macht dem Moped nicht viel aus - es verweigert einfach seinen Dienst; es ist aber kein Spaß, den Mist wieder herauszubekommen...



  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Ooooch mach Dir nix draus, is mir in Schottland auch schon passiert. Dort heisst es allardings abschleppen lassen und ne Werkstatt beauftragen, die lassen Dich das nich selber machen...Von daher bist bestimmt gut weggekommen

    mfg tweise

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    #3
    Auch wenn es nicht so dramatisch war:
    Mein Fahrlehrer hat aus Vesehen mal Super plus getankt, anstatt Super.
    Sprich: Das passiert selbst den "Alten", die sich damit gut auskennen müssten.

  4. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #4
    Habt ihr das Superplus selber wieder abgepumpt oder den ADAC gerufen?

    TM

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Fan Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Superplus selber wieder abgepumpt oder den ADAC gerufen?

    TM
    Selber abgepumt - durchn Auspuff.

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Hi,

    habe mal auf laPalma verbleites Super in nen Corsa mit Kat gepumpt und mich gewundert, warum der Zapfhahn nicht in den verflixten Einfüllstutzen geht.
    Hat ganz schön Nerven gekostet.

    War ein Mietwagen.....

    Gruß
    Tom

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Selber abgepumt - durchn Auspuff.
    Der war gut

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    hab' ich doch auf dem Heimweg von Corsica vor lauter Begeisterung über die bunten Zapfhähne an der Tanke in Livorno fröhlich den gelben Dinger in die gelbe Q gesteckt und das Fass volllaufen lassen...
    Na ja und jetzt kommt das mit dem Depp - es war BlueTec Diesel...
    stand sogar FETT drüber ...
    Grün wäre die erste Wahl gewesen, GRÜN - nicht GELB ...

    Gut, hab ich den Most halt mit dem Entlüftungsschläuchlein rausgetröpfelt und den Rest mit der Einspritzpumpe rausgeorgelt - Riesen Sauerei

    Das Gute daran: drei Arbeiter in einer benachbarten Planenschneiderei (Seniorchef, Sohn und Mitarbeiter) nahmen großen Anteil an meiner Blödheit und haben im Handumdrehen Kanister für den falschen Most, Werkzeug (hatte ich zwar dabei), Tücher, Ladegerät wegen der langen Orglerei und jede Menge Kaffee organisiert...
    Und ratet mal, wer sich am meisten gefreut hat, als die Karre wieder gelaufen ist - der Seniorchef (hatte als junger Wilder mal das selbe Problem in seiner Vespa...)

    Lasst Euch also sagen, der Diesel macht dem Moped nicht viel aus - es verweigert einfach seinen Dienst; es ist aber kein Spaß, den Mist wieder herauszubekommen...


    Gelb ist Deine Farbe, Geeeeelb!
    Mach Dir nichts draus! Kommt in den besten Familien vor! Am besten sind immer die Männer: sagen sie nichts meiner Frau! Sagen wir ich hätte ein Problem mit der Zündung! Hat er ja auch

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Gelb ist Deine Farbe, Geeeeelb!
    Mach Dir nichts draus! Kommt in den besten Familien vor! Am besten sind immer die Männer: sagen sie nichts meiner Frau! Sagen wir ich hätte ein Problem mit der Zündung! Hat er ja auch
    Wie war das noch mal?

    ("Scheiße, ich habe Diesel getankt!" )

  10. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #10
    Ja, ja. Ist mir vor 4 Wochen mit der Dose auch passiert. Auf der Fahrt in den Urlaub. Fahre seit 20 Jahren nur Diesel. Und tanke in den neuen Diesel Benzin. Waren zwar nur 20 von 55 Litern, aber die modernen Sch...dinger können ja nix mehr ab. War teuer und nervig. Früher hab ich auf den noch nicht winterfesten Diesel bis zu einem Drittel Benzin draufgetankt. Hat den alten Kisten nichts gemacht.

    Gruss
    Ingmar


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht F800GS
    Von Kyldrassil im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:54
  2. Navi Depp, daher dumme Fragen
    Von schalke im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:54
  3. Ich Depp - Schnäppchen bei ebay gemacht
    Von Lüschen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 09:38
  4. I Depp fahr jetzt erst eine Gs
    Von Unihubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 20:11
  5. Mann, ist das schräg, Mann!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 20:09