Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,

Erstellt von Chefe, 21.08.2008, 17:31 Uhr · 23 Antworten · 4.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #11
    Also... Gummitülle doch wieder rein.... da geht der Diesel Stutzen merklich schlechter durch

    Hab ich bei meiner Dose mal gemacht... V-Power Super statt Diesel.... alter Schwede... seid dem bin ich vom Lifestylesprit geheilt... die normalen Bezeichnungen DIESEL und SUPER kann man besser unterscheiden... abschöeppen, auspumpen etc. pp.

    Jez hab ich Falschbetankungsschutz an der Dose... da geht kein Schnorchel mehr rein, aus dem kein Diesel kommt!

    Spaß könnteste bei der nächsten AU bekommen, wenn der Kat das nicht überlebt hat... aber bis dahin kann man ja zumindest fahren!

  2. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #12
    Am meisten liebe ich ja diese Marketing Fuzzis (eigentlich würde ich hier sogar noch andere Worte verwenden), die

    SUPER
    ........ Diesel ........


    in etwa dieser Weise auf die Zapfpistole schreiben
    Ich warte nur noch auf die Bezeichnung

    SUPER
    ....... Normal .......



    Gruß
    Barney

  3. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    #13
    Super Diesel hat mein Nachbar in seine DragStar bei einer Ausfahrt getankt.
    ca. 5 Liter liefen rein, bis der schwerhörige (Helm und Ohrstöpsel) mein lautes "Dieselrufen" hörte.
    Das gab dann eine Mischung von etwa 1 zu 3.
    Ich hab es dann vorgezogen vor ihm zu fahren. Der hatte gestunken wie ein defekter alter Ölofen.
    Das Motorrad hat es überlebt. Der Nachbar hat geschwitzt.
    Super Diesel
    er hatte die linke Zapfpistole genommen. Und meinte rechts wäre der Diesel.

  4. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von berni Beitrag anzeigen
    er hatte die linke Zapfpistole genommen. Und meinte rechts wäre der Diesel.
    Genauso ist mir das auch gegangen. Die modernen Zapfsäulen mit ihren vielen Zapfpistolen machen es einem da auch leicht. Früher bei den Säulen für nur je eine Kraftstoffart war die Verwechslungsgefahr deutlich geringer.

    Gruss
    Ingmar

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen

    SUPER
    ........ Diesel ........
    Diese Aufkleber werden Ihnen präsentiert
    von der Automobilzulieferindustrie; den Motorenherstellern.

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #16
    Hallo Martin,

    Denk dir nichts, ist mir auch schon passiert. Habe in meinem Jeep / CDI statt
    Diesel , 17 Ltr. Benzin getankt, den Rest auf 80 Ltr. mit Diesel aufgefüllt.
    Habe die Mischung auch über den Auspuff abgezapft.

    Gruß Balu

  7. beak Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Gelb ist Deine Farbe, Geeeeelb!
    Mach Dir nichts draus! Kommt in den besten Familien vor! Am besten sind immer die Männer: sagen sie nichts meiner Frau! Sagen wir ich hätte ein Problem mit der Zündung! Hat er ja auch
    Ihr seid durchschaut... Hier lesen auch Frauen mit, yes Sir!!! Jetzt kenn ich Eure Tricks auch!!! Vor allem weiß ich jetzt, was ich machen oder sagen muss, wenn´s mal passiert!

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard ist mir...

    #18
    vor einigen Wochen mit meinen Audi A3 Diesel passiert....
    morgens um 5h bei Aral .... Moni, verpennt wie sie war, liest noch SUPER Diesel.....was macht sie?
    Genau....schaut und denkt noch ok, komische Bezeichnung und tankt. Gegriffen hab ich aber SUPER Benzin und vollgetankt. Preislich lagen sie auch nur 1 Cent auseinander Beim Tanken dachte ich noch....komische Geräusche macht der Zapfhahn....egal. Ich war zu müde.

    Na ja: ich fuhr keine 20m ging der Motor aus. ADAC gerufen, Werkstatt. 80€ umsonst getankt und für knapp 250€ auspumpen lassen.
    UND als ich das so erzählt habe....unglaublich wieviele mir dann gestanden, daß es ihnen auch passiert ist. Sowohl Weiblein, wie Männlein.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    UND als ich das so erzählt habe....unglaublich wie viele mir dann gestanden, dass es ihnen auch passiert ist. Sowohl Weiblein, wie Männlein.
    Das sind alles Zweibeiner, auch Menschen genannt. Die haben einen Fehler in der Software; nennt sich "menschlich". Allerdings macht das sie auch so sympatisch.

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ihr seid durchschaut... Hier lesen auch Frauen mit, yes Sir!!! Jetzt kenn ich Eure Tricks auch!!! Vor allem weiß ich jetzt, was ich machen oder sagen muss, wenn´s mal passiert!
    Das war nicht als Anleitung gedacht!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht F800GS
    Von Kyldrassil im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:54
  2. Navi Depp, daher dumme Fragen
    Von schalke im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:54
  3. Ich Depp - Schnäppchen bei ebay gemacht
    Von Lüschen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 09:38
  4. I Depp fahr jetzt erst eine Gs
    Von Unihubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 20:11
  5. Mann, ist das schräg, Mann!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 20:09