Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

ohne db-killer

Erstellt von rupi, 17.09.2009, 15:00 Uhr · 100 Antworten · 9.620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #11
    Fragen kostet aber nichts. Und die richtige Antwort nach 13min Hut ab.
    Weitermachen meine Herren.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    ja ja, doppelt liest sich besser

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    rupi hat sich halt mit seinen 36 Beiträgen im Forum noch nicht ganz durchgelesen...
    haben wir nicht alle mal angefangen und bestimmt die eine oder andere "dumme" Frage gestellt?
    Hi Hubert,

    dem kann ich mich nur anschließen.

    Wie oft werden im Forum immer wieder die gleichen Fragen gestellt (Stichwort Sitzbänke z.B.) und auch unermüdlich auf´s neue beantwortet.

    Da kam auch mehrfach, wenn auf die Suchfunktion hingewiesen wurde, der Kommentar, daß er/sie damit nix oder nur wenig Infos gefunden habe.

    Ein kurzer Link genügt ja schon, damit is z.B. Rupi schon geholfen und gut is.
    Wenn er die Antwort gewußt hätte, hätte er nich gefragt.

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #14
    die meisten
    ihren db eater im handgepaeck dabei und behaupten, der sei vorhin erst
    rausgefallen und man habe nur keine zeit zum einbauen gehabt.
    Ich wäre geschickter in dem Fall. Ich würde behaupten der db/eater ist mir während der Fahrt abhanden gekommen. Auf gar keinen Fall würde ich behaupten ich hätte ihn mit dabei.

    Da war doch noch irgend etwas mit unter Vorsatz in dem Fall.

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #15
    Bei Vorsatz ist die doppelte Geldbuße fällig.

    Abgesehen davon: Der Sch**** db-Eater gehört in das Endrohr und dort soll er auch bleiben. Ich und ganz sicher noch viele wollen auch in Zukunft noch schöne Motorradstrecken fahren dürfen und nicht dank dieser hirnlosen Idoten Streckensperrungen hinnehmen müssen.
    Aktuellstes Beispiel: Gründung einer Bürgerinitative in Präg (LKR Lörrach) mit dem Ziel den Lärmpegel der Motorräder speziell am WE einzubremsen. Auslöser dafür war vor 2 Wochen eine 12-Stündige Dauerbeschallung von Motorrädern, wovon viele ohne db-Eater unterwegs waren.
    Danke dann auch an die Idioten (sorry Forenleitung, aber ein besseres und milderes Wort fällt mir für die Typen nicht ein), dass dann 2 der schönsten Strecken im Südschwarzwald wegfallen.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Bei Vorsatz ist die doppelte Geldbuße fällig.

    Abgesehen davon: Der Sch**** db-Eater gehört in das Endrohr und dort soll er auch bleiben. Ich und ganz sicher noch viele wollen auch in Zukunft noch schöne Motorradstrecken fahren dürfen und nicht dank dieser hirnlosen Idoten Streckensperrungen hinnehmen müssen.
    Aktuellstes Beispiel: Gründung einer Bürgerinitative in Präg (LKR Lörrach) mit dem Ziel den Lärmpegel der Motorräder speziell am WE einzubremsen. Auslöser dafür war vor 2 Wochen eine 12-Stündige Dauerbeschallung von Motorrädern, wovon viele ohne db-Eater unterwegs waren.
    Danke dann auch an die Idioten (sorry Forenleitung, aber ein besseres und milderes Wort fällt mir für die Typen nicht ein), dass dann 2 der schönsten Strecken im Südschwarzwald wegfallen.

    Kannst dich aber auch gleich bei den Harley-Fahrer bedanken, die haben meistens auch zu laute Tüten drauf....

    Und das fast sogar legal eingetragen.
    Gruß Andreas

  7. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #17
    Ich habe 92db eingetragen auch mit db-eater Laser E4 2065.
    Ist laut genug. Bis jetzt hat sich noch niemand von der Rennleitung beschwert.

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #18
    Kannst mir glauben, dass die mich auch aufregen. Ich wohne an einer Durchgangsstrasse und ich hasse sowohl die Chopper-Fraktion mit der Version laut=gut, als auch die hirnlosen der anderen Marken, die Ihre Umgebung beschallen.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Kannst dich aber auch gleich bei den Harley-Fahrer bedanken, die haben meistens auch zu laute Tüten drauf....

    Gruß Andreas
    Warum schon wieder Ablenken und in Richtung Harley zeigen. Sollte man nicht immer zuerst bei sich selber anfangen.
    Einerseits wird hier im Forum geschimpft und über Streckensperrungen gezetert und andererseits kann die eigene Tröte nicht laut genug sein.
    Also ich verstehe das nicht so richtig.
    Ach ja, es sind ja immer die anderen schuld.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Warum schon wieder Ablenken und in Richtung Harley zeigen. Sollte man nicht immer zuerst bei sich selber anfangen.
    Einerseits wird hier im Forum geschimpft und über Streckensperrungen gezetert und andererseits kann die eigene Tröte nicht laut genug sein.
    Also ich verstehe das nicht so richtig.
    Ach ja, es sind ja immer die anderen schuld.

    Meine ist nicht zu laut......ich ärgere mich über die VIEL zu lauten.
    Bei uns im Schwarzwald dürfen ab 20 Uhr deshalb in manchen Orten keine Motorräder durchfahren.
    Ich sehe bei uns in der Stadt die alten doofen Harley-Fahrer nur bei schönen Wetter ins Caffee fahren und dabei ihre lauten Böcke zur schau stellen.
    Die Leute schütteln den Kopf und regen sich über den Lärm auf. Bis auch für alle Motorradfahrer die Stadt gesperrt wird.

    Gruß Andreas


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Legaler Endschalldämpfer ohne DB-Killer Röhrchen?
    Von Rübe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 19:59
  2. Der GS Killer!!!
    Von gabolek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:32
  3. Akra ohne DB Killer, ist das erlaubt?
    Von Kudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 14:53
  4. DB-Killer....
    Von Megamotoalex im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:50
  5. Fahren ohne DB-Killer...???
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:23