Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

ohne db-killer

Erstellt von rupi, 17.09.2009, 15:00 Uhr · 100 Antworten · 9.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    33

    Reden

    #81
    Guten Abend! Das ist ja mal gelungen, sehr gelacht. Vor allem die moralinsaure Fraktion, toll. Ich habe noch Förmchen und Schäufelchen im Keller, die könntet ihr Apostel euch um die Ohren hauen. Phil, Mail mir mal deine Postadresse, ich schick dir ein 6-Pack lecker Bier! Schöne Grüsse!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Bierchen Beitrag anzeigen
    Phil, Mail mir mal deine Postadresse, ich schick dir ein 6-Pack lecker Bier! Schöne Grüsse!
    lieb gemeint ... aber ich trinke ueberhaupt keinen alkohol.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    lieb gemeint ... aber ich trinke ueberhaupt keinen alkohol.
    Er könnte ja auch alkoholfreies Bier gemeint haben

  4. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Er könnte ja auch alkoholfreies Bier gemeint haben
    Das könnte man aber als Anschlag auf seine Gesundheit werten.

  5. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    #85
    Jau Matze, haben wir nicht mal im Programm!

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von rupi Beitrag anzeigen
    hallo

    anscheinend wenn man im bmw gs-forum eine frage stellt ( blöde oder nicht ) gleich in den boden getreten und nach meinem gefühl auch noch beleidigt

    scheint schon mit gewisser geistiger Schlichtheit gesegnet zu sein
    USW.


    BMW GS-FORUM NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    rupi
    Mehr Potential lässt die Frage halt nicht erkennen - da muss man ja nicht gleich beleidigt sein.

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    mädels....?


    Also nun fangt nicht an, nach der Prügelei auch noch das Heulen an. Wenn ich frage, wie hoch meine Strafe ist, wenn ich eine Ordnungswidrigkeit behgehe, dann sollte ich mich auch auf´n Rauferei einlassen. Da sämtliche Technik- und Komfortbegehren hier zig hundert fach gelämmert wurden, sind die wirklich interessanten Neuigkeit doch nur noch die Reiseberichte, Verabredungen zu Treffen und Ausfahrten sowie dann die geistig zwar überflüssig aber immer witzig mit zu verfolgenden Schwachheiten. Ist doch wie bei der Bravo-Zeitschrift - "bin ich nach dem Zungenkuss schwanger?" " Ist 5ex OHNE Kondom wirklich sicher?"

    Ich liebe es......
    Genau ... zieht Euch Röckchen an

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Bei Vorsatz ist die doppelte Geldbuße fällig.

    Abgesehen davon: Der Sch**** db-Eater gehört in das Endrohr und dort soll er auch bleiben. Ich und ganz sicher noch viele wollen auch in Zukunft noch schöne Motorradstrecken fahren dürfen und nicht dank dieser hirnlosen Idoten Streckensperrungen hinnehmen müssen.
    Aktuellstes Beispiel: Gründung einer Bürgerinitative in Präg (LKR Lörrach) mit dem Ziel den Lärmpegel der Motorräder speziell am WE einzubremsen. Auslöser dafür war vor 2 Wochen eine 12-Stündige Dauerbeschallung von Motorrädern, wovon viele ohne db-Eater unterwegs waren.
    Danke dann auch an die Idioten (sorry Forenleitung, aber ein besseres und milderes Wort fällt mir für die Typen nicht ein), dass dann 2 der schönsten Strecken im Südschwarzwald wegfallen.
    Es geht weiter mit ganz konkreten Einschränkungsvorschlägen durch den Ba-Wü Justizminister (der aus dem LKR Lörrach kommt) in der von mir angesprochenen Gegend !
    Bericht Markgräfler Tagblatt
    DANKE an alle hirnlosen Motorradfahrer.

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #89
    Hi
    Oh Gott, zählt das unter Leichenschändung, Störung der Totenruhe, oder Reanimation wenn man jahrealte Beiträge ausgräbt?
    gerd

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #90
    Wozu soll ich einen neuen thread aufmachen.


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Legaler Endschalldämpfer ohne DB-Killer Röhrchen?
    Von Rübe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 19:59
  2. Der GS Killer!!!
    Von gabolek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:32
  3. Akra ohne DB Killer, ist das erlaubt?
    Von Kudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 14:53
  4. DB-Killer....
    Von Megamotoalex im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:50
  5. Fahren ohne DB-Killer...???
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:23