Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Ohne Worte

Erstellt von BMW-Max, 21.05.2011, 23:09 Uhr · 24 Antworten · 2.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Ohne Worte

    #1
    Hallo GS - Gemeinde,

    http://cgi.ebay.de/BMW-R-80-G-S-Basi...#ht_500wt_1156

    Gruß aus Bayern

    Max

  2. XXX
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    55

    Standard Ja nu!

    #2
    Er schreibt:
    ...... mit neuem Bremskraftverstärker.......
    Das findet man nicht an jeder '98er G/S

    Aber was soll's, versuchen kann man(n)'s ja!!

    Gruß Ulf

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #3
    Der Verkäufer scheint nicht viel Ahnung von dieser Maschine zu haben.
    Kommt mir vor wie ein Kaufmann, der Ware X einkauft und gegen Aufschlag wieder verkauft.

    Es ist erst der Anfang der 2V-Verkäufen. der Wert dieser Maschinen schnellt plötzlich in die Höhe....Wahnsinn!

    Gruß
    Peter

  4. ulixem Gast

    Standard

    #4
    Ich hatte damals meine R 80 G/S mit dem PD-Tank im Zustand 1-2 für 4100 Euro verkauft, was ich völlig okay fand.
    In der Motor Klassik von 4/2011 steht die Maschine mit 6500 drin. (ohne PD-Tank, welcher hoch gehandelt wird)



    Völlig überzogen, genau wie diese Maschine einfach mit ner 1 zuviel vorne angeboten wird.

    Aber es ist halt oft nur der Versuch einen völligen Dummen zu finden.
    Eine HP2 Enduro wird momentan bei einem BMW-Händler für 14900 Euro angeboten, Wert ist sie vielleicht noch 9000.
    Einfach weil auch das Zubehör nichts besonderes ist und ein Federbein halt drin sein muss.


  5. Momber Gast

    Standard

    #5
    Ich kann mir nicht helfen, für mich sehen die ganzen 2V GSen immer so aus, als würde ein sehr fetter, aber unsichtbarer, Mann auf dem Soziusplatz sitzen...

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, für mich sehen die ganzen 2V GSen immer so aus, als würde ein sehr fetter, aber unsichtbarer, Mann auf dem Soziusplatz sitzen...
    erkläre doch bitte mal...
    denn sonst bliebe als antwort nur:
    aber verstehen muss ich das jetzt nicht, oder?



  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    die Basic hatte ein WP-Federbein,dass 10mm kürzer war, als die Vorgängerfederbeine, das läßt sie aus bestimmten Winkeln wirken, als wäre sie hüftlahm.
    der Preis ist bei beiden ein Witz.....

  8. Momber Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    aber verstehen muss ich das jetzt nicht, oder?
    Dazu sag ich jetzt lieber nichts.

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, für mich sehen die ganzen 2V GSen immer so aus, als würde ein sehr fetter, aber unsichtbarer, Mann auf dem Soziusplatz sitzen...
    lol - sehr geile Fomrulierung!
    Ich weiß sehr gut was Du meinst... optisch beträgt der hintere Federweg maximal 50% des vorderen... der dicke unsichtbare Mann halt.

    Zur Anzeige:
    Schon extrem diese Preistreiberei... aber er wird es noch merken, wenn er in 3 Jahren immer noch auf der Schüssel sitzt und sich niemand meldet. Obwohl doch .. es werden sich Menschen melden. Denn bei zu hohen Preisen fühlen sich immer genügend Leute animiert, ihr Preisgefühl bzw. das entsprechende Unverständnis auszudrücken. Erleben wir ja im Biete-Bereich hier Tag für Tag.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Hätte

    #10
    da noch eine völlig unverbastelte und nicht renovierte 80/7 im Angebot. Ist noch nicht einmal gereinigt worden in den letzten 7 Jahren. Also echte Patina !

    Nockenwellenbeleuchtung und verstärkte Kolbenrückholfedern incl.
    Eine obenliegende Sitzbank und ne Kupplung sind auch dabei.
    Bevor ich sie renoviere kostet sie nur 3000 Ökken.
    Sozusagen ein Schnäppchen

    Nach der Grundreinigung soll sie dann 4000 bringen.

    Und wenn sie technisch geprüft und gegebenfalls überholt wurde liegt der Preis bei 8000.

    Also unbedingt jetzt schon zuschlagen( muss ich nix mehr dran machen dann)

    Aber mal im Ernst --> 14.500 Ökken für ein Moped, dass zugegebener Maßen wirklich gepflegt aussieht aber normalerweise so um die 7-8 tsd gehandelt wird (wenn der Motor gemacht ist und einiges Neu ist )

    Der will das Ding nicht verkaufen und will Mutti nur zeigen, dass er sich ja wirklich bemüht die loszuwerden..

    Tztztztz...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ohne Worte
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 10:44
  2. ???????????????ohne worte
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 11:22
  3. Ohne Worte
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:39
  4. Ohne Worte
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 15:24