Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Ohrmarke gesucht!

Erstellt von Placebo, 12.01.2009, 23:28 Uhr · 34 Antworten · 5.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Reden

    #31
    Hallo Harald, werde erst mal Gesund.....Ich hoffe es ist nichts so schlimmes........freue mich aber schon auf Antwort bezüglich der Marken.Gruß Swenja

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Isla Beitrag anzeigen
    Hallo Harald, werde erst mal Gesund.....Ich hoffe es ist nichts so schlimmes........freue mich aber schon auf Antwort bezüglich der Marken.Gruß Swenja
    Dem schliesse ich mich mal fix an....

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard Ohrmarken

    #33
    Mahlzeit!

    zunächst mal weiterhin gute Besserung an Dich Harald.
    Meine PN ist nun hinfällig, da ich ne „Handvoll“ Marken bereits erhalten habe.
    _________________________________________________

    Ohne dem Kollegen Harald jetzt Konkurenz zu machen................
    an alle die noch eine Marke brauchen, ich hätte noch einige (siehe Foto).
    Die großen mit Barcode sind von der Vorderseite im Ohr, die kleinen ohne Barcode sind von der Rückseite (Außenseite) vom Ohr. Die anderen (großen) waren angeblich wo anders befestigt. Ist auch egal.
    Bei Bedarf einfach e-Mail an:
    Duesberg(ät)gmx.net

    Ich sende Euch dann meine Postanschrift und ihr mir anschließend einen ausreichend frankierten Rückumschlag für den Versand der Marke. (normaler Brief dürfte reichen)

    Gruß aus’m derzeit sonnigen Schwarzwald

    Duese
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000262.jpg  

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #34
    Hallo Harald,

    bei mir hat es sich erledigt.Vielen dank trotzdem und weiterhin gute Besserung.

    Gruß Isla

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden Ohrmarke

    #35
    Moin, moin,

    kann jemand mal Bilder reinstellen, damit man sieht wo die Ohrmarke entsprechend der aktuellen Gesetzgebung angebracht werden muß. Oder hat hat der Hersteller BMW einen speziellen Platz hierfür vorgesehen.

    Mann muß ja heutzutage bei der Rennleitung immer mehr aufpassen, diese Jungs werden ja fortlaufend geschult und verteilen anschließend sofort die ersten Preisgelder

    Ist es in einer gewissen Übergangszeit, wg. der grossen Nachfrage, auch erlaubt z. B. Marken vom Hausschwein, Huhn, Hahn, Zwergkanickel, Hamster, Pinguin, Osterhasen oder Wolperdinger zu benutzen.

    Für eine kurzfristige Antwort im Voraus meinen besten Dank.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. GS gesucht... :)
    Von Sealiner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 15:33
  2. BMW 850 GS gesucht
    Von The-Verve im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:41
  3. DZM für 80 G/S Gesucht
    Von sturgis97 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 15:31
  4. gif Gesucht
    Von Speed5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 21:05
  5. R 80 G/S gesucht
    Von elro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:43