Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Öl Attentäter in der Eifel gefasst ?

Erstellt von Brighty, 18.04.2014, 08:05 Uhr · 59 Antworten · 5.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    29

    Standard Öl Attentäter in der Eifel gefasst ?

    #1
    Die Aachener Nachrichten berichten in einem Beitrag von gestern das der Öl Attentäter wahrscheinlich gefasst ist.
    Ölanschläge: Polizei nimmt Verdächtigen fest

  2. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #2
    Kann nur hoffen, daß das einer dieser kranken Vollidioten ist. Der würde bei mir nicht mehr aus dem Knast kommen. Wer dazu im Stande ist, hat einen generellen Schaltfehler und ist noch zu ganz anderen Schandtaten fähig.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    Der kommt jetzt in den Knast oder Psyschiatrie und kostet dem Steuerzahler richtig Geld, kann nicht in Regress genommen werden wegen mangels Masse und beschäftigt wochenlang die Gerichte.

    Der sollte lieber das Oel von der Straße lecken..............

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Kann nur hoffen, daß das einer dieser kranken Vollidioten ist.
    ...besser nicht! Als kranker Vollidiot kommst du in Deutschland nicht in den Knast, sondern einen
    Urlaub geschenkt.
    Nur als vollkommen Zurechnungsfähiger besteht die klitzekleine Chance auf Knast, aber das ist auch sehr
    positiv von mir gedacht; die (Verurteilungs) Realität sieht anders aus...

    Mir würde es schon gefallen, wenn er mit Bildchen und Adressangaben kenntlich gemacht würde; aber da
    spielt bei uns ja der Datenschutz nicht mit. Täter müssen doch geschützt werden...

  5. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #5
    "Mir würde es schon gefallen, wenn er mit Bildchen und Adressangaben kenntlich gemacht würde; aber da
    spielt bei uns ja der Datenschutz nicht mit. Täter müssen doch geschützt werden... "
    Ja in der Tat, auch Verbrecher oder geistig Verwirrte haben Grundrechte und das finde ich richtig. Die Zeit, in der es das nicht gab, möchte ich nicht zurück haben.

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #6
    Ich finde es auch richtig, daß solche Menschen Grundrechte haben!

    Wo kämen wir hin, wenn wir jedem, der die Grundrechte der Anderen mißachtet, diese nicht zugestehen würden?
    Man stelle sich vor, einem solchen Menschen würden mutwillig die gleichen Knochen gebrochen, adäquater materieller Schaden und monatelange oder im übelsten Fall lebenslang gesundheitliche Beeinträchtigungen zugefügt. Das wäre ja unmenschlich!

    Es reicht doch völlig, daß es seinem / seinen Opfer/n so geht, da muß doch nicht auch noch der arme Täter leiden! Nein, sowas könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!
    Gut, daß die Täter immer geschützt werden...
    Wen interessieren schon die Opfer oder u.U. ihre Hinterbliebenen...

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #7
    Naja, einen Ironie-Smilie hättest schon dahinter setzen können.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #8
    Datenschutz ist eine geile Sache ..... es werden immer die richtigen geschützt .... ist doch logisch ... oder

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Naja, einen Ironie-Smilie hättest schon dahinter setzen können.
    Geht bei Tapatalk nicht, selbst wenn ich gewollt hätte

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Geht bei Tapatalk nicht, selbst wenn ich gewollt hätte
    OT: Warum sollte das nicht gehen? Setze ein : und ein ) ohne Leerzeichen hintereinander, dann geht der Rest von ganz allein.



    Schau wie das geht:

    ; ) =


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs
    Von uweloe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:25
  2. Bikerfreundliche Unterkunft in der Eifel
    Von Maruk im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 13:47
  3. Probefahrt G650X in der Eifel
    Von MP im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 16:39
  4. Vorstellung BMW F800S in der Eifel
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 11:47
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54