Öl Attentäter in der Eifel gefasst ?

Diskutiere Öl Attentäter in der Eifel gefasst ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Aachener Nachrichten berichten in einem Beitrag von gestern das der Öl Attentäter wahrscheinlich gefasst ist. Ölanschläge: Polizei nimmt...
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Kann nur hoffen, daß das einer dieser kranken Vollidioten ist. Der würde bei mir nicht mehr aus dem Knast kommen. Wer dazu im Stande ist, hat einen generellen Schaltfehler und ist noch zu ganz anderen Schandtaten fähig.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Der kommt jetzt in den Knast oder Psyschiatrie und kostet dem Steuerzahler richtig Geld, kann nicht in Regress genommen werden wegen mangels Masse und beschäftigt wochenlang die Gerichte.

Der sollte lieber das Oel von der Straße lecken..............
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Kann nur hoffen, daß das einer dieser kranken Vollidioten ist.
...besser nicht! Als kranker Vollidiot kommst du in Deutschland nicht in den Knast, sondern einen
Urlaub geschenkt.
Nur als vollkommen Zurechnungsfähiger besteht die klitzekleine Chance auf Knast, aber das ist auch sehr
positiv von mir gedacht; die (Verurteilungs) Realität sieht anders aus...

Mir würde es schon gefallen, wenn er mit Bildchen und Adressangaben kenntlich gemacht würde; aber da
spielt bei uns ja der Datenschutz nicht mit. Täter müssen doch geschützt werden...
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Mir würde es schon gefallen, wenn er mit Bildchen und Adressangaben kenntlich gemacht würde; aber da
spielt bei uns ja der Datenschutz nicht mit. Täter müssen doch geschützt werden... "
Ja in der Tat, auch Verbrecher oder geistig Verwirrte haben Grundrechte und das finde ich richtig. Die Zeit, in der es das nicht gab, möchte ich nicht zurück haben.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich finde es auch richtig, daß solche Menschen Grundrechte haben!

Wo kämen wir hin, wenn wir jedem, der die Grundrechte der Anderen mißachtet, diese nicht zugestehen würden?
Man stelle sich vor, einem solchen Menschen würden mutwillig die gleichen Knochen gebrochen, adäquater materieller Schaden und monatelange oder im übelsten Fall lebenslang gesundheitliche Beeinträchtigungen zugefügt. Das wäre ja unmenschlich!

Es reicht doch völlig, daß es seinem / seinen Opfer/n so geht, da muß doch nicht auch noch der arme Täter leiden! Nein, sowas könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!
Gut, daß die Täter immer geschützt werden...
Wen interessieren schon die Opfer oder u.U. ihre Hinterbliebenen...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Naja, einen Ironie-Smilie hättest schon dahinter setzen können. ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Datenschutz ist eine geile Sache ..... es werden immer die richtigen geschützt .... ist doch logisch ... oder
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Geht bei Tapatalk nicht, selbst wenn ich gewollt hätte :)
OT: Warum sollte das nicht gehen? Setze ein : und ein ) ohne Leerzeichen hintereinander, dann geht der Rest von ganz allein.

:)

Schau wie das geht:

; ) = ;)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das ist ein normales Smiley, DAS kann ich, paßt aber nicht zu meinem Beitrag.
Denn lustig finde ich das absolut nicht...
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Mir würde es schon gefallen, wenn er mit Bildchen und Adressangaben kenntlich gemacht würde; aber da
spielt bei uns ja der Datenschutz nicht mit. Täter müssen doch geschützt werden...
vor Lynchjustiz? Ja!

Und das Monopol auf die Justiz hat nun mal der Staat. Kannst ja mal in Somalia schaun, ob das dortige Faustrecht Vorteile hat....
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
"Mir würde es schon gefallen, wenn er mit Bildchen und Adressangaben kenntlich gemacht würde; aber da
spielt bei uns ja der Datenschutz nicht mit. Täter müssen doch geschützt werden... "
Ja in der Tat, auch Verbrecher oder geistig Verwirrte haben Grundrechte und das finde ich richtig. Die Zeit, in der es das nicht gab, möchte ich nicht zurück haben.
Wenn du schon mal ein Messer an der Kehle gehabt hättest, würdest du anders denken, glaube ich.
Mir sind die Grundrechte der Opfer wichtiger!
Bleibe du der träumende Gutmensch - die Realität sieht leider anders aus.
Vergiß' aber nicht, während deines eigenen "Öllachenabfluges" noch schnell ein Gebet für den Täter zu murmeln, bevor deine Knochen brechen.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Lynchjustiz muß ja nicht direkt sein, aber so ein bischen christlich, so Auge um Auge usw. wäre manchmal nicht das Verkehrteste. Dann würde sicher mancher Täter sehr genau überlegen, ob er die gleiche Pein ertragen möchte, die er geneigt ist, seinem Opfer anzutun.

Aber wie so oft - solange es nicht um Verkehrsvergehen oder so geht - ist krankheitsbedingt Vieles entschuldbar...

Wünschen wir dem Täter gute Genesung, damit er vielleicht beim nächstenmal zur Verantwortung gezogen werden kann...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
falsche Welt .... die Täter werden verhätschelt und um die Ofper kümmert sich keine Sau ..... irgend ein Psychologe wird ihn gradebiegen und ein Gutachten erstellen und 3 Stunden später stirbt vllt. ein Mensch, weil er es wieder getan hat .... ist ja nicht zum erstenmal so gelaufen .... was man tun kann ..... keine Ahnung .... wegsperren weil Gefahr für die Allgemeinheit ...
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Lynchjustiz muß ja nicht direkt sein, aber so ein bischen christlich, so Auge um Auge usw. wäre manchmal nicht das Verkehrteste. Dann würde sicher mancher Täter sehr genau überlegen, ob er die gleiche Pein ertragen möchte, die er geneigt ist, seinem Opfer anzutun.

Aber wie so oft - solange es nicht um Verkehrsvergehen oder so geht - ist krankheitsbedingt Vieles entschuldbar...

Wünschen wir dem Täter gute Genesung, damit er vielleicht beim nächstenmal zur Verantwortung gezogen werden kann...
Auge um Auge ist Altes Testament. Wesen des Christentums ist es, das alte Testament überwunden zu haben und durch das Neue Testament ergänzt zu haben.
Da geht es dann um Dinge wie die linke und rechte Wange.
Wenn ihr schon nach Rache schreit, dann doch wenigstens auf eigene Verantwortung und schiebt nicht den alten Bärtigen vor.
Ich lade euch verirrte Racheengel mal zu mir ein für ein paar Tage hinter Gittern und in der Obhut meiner Mitarbeiter.
Mal sehen, wer sich dann noch getraut, von "Verhätscheln" zu schrei(b)en!
Mannmann...
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Auge um Auge ist Altes Testament. Wesen des Christentums ist es, das alte Testament überwunden zu haben und durch das Neue Testament ergänzt zu haben.
Da geht es dann um Dinge wie die linke und rechte Wange.
Wenn ihr schon nach Rache schreit, dann doch wenigstens auf eigene Verantwortung und schiebt nicht den alten Bärtigen vor.
Ich lade euch verirrte Racheengel mal zu mir ein für ein paar Tage hinter Gittern und in der Obhut meiner Mitarbeiter.
Mal sehen, wer sich dann noch getraut, von "Verhätscheln" zu schrei(b)en!
Mannmann...
Du darfst abends aber heimgehen, oder?

;)

PS: hatte früher mal ab und zu in einer der "härteren" Strafanstalten beruflich zu tun......

Danke, das brauch ich nicht, da reicht die Bibel auch nicht mehr
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich darf heimgehen, wenn ich nicht grade wieder einen meiner Kunden verhätscheln muss. ;)
 
Thema:

Öl Attentäter in der Eifel gefasst ?

Öl Attentäter in der Eifel gefasst ? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube

    Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube: Habe eine 1200 GS LC von 2014 , die die normale öl Einfüllschraube oben am Zylinder hat. Nun meine Frage für r nine t gibt es eine Öl...
  • Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel

    Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel: Moin Moin, bei Facebook habe ich es schon angeboten. Damit hier keiner zu kurz kommt... :) Ich habe einen Öl-Rüssel gebastelt und in PLA...
  • Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass?

    Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass?: Moin, das bisherige Procedere war, Öl ablassen und dann Ventildeckel ab zur Ventilspielkontrolle. Selbst dann kommt noch eine gehörige Menge Öl...
  • Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube

    Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube: Habe eine 1200 GS LC von 2014 , die die normale öl Einfüllschraube oben am Zylinder hat. Nun meine Frage für r nine t gibt es eine Öl...
  • Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel

    Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel: Moin Moin, bei Facebook habe ich es schon angeboten. Damit hier keiner zu kurz kommt... :) Ich habe einen Öl-Rüssel gebastelt und in PLA...
  • Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass?

    Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass?: Moin, das bisherige Procedere war, Öl ablassen und dann Ventildeckel ab zur Ventilspielkontrolle. Selbst dann kommt noch eine gehörige Menge Öl...
  • Oben