Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Ölfallen - geht das schon wieder los ???

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 18.04.2016, 11:58 Uhr · 127 Antworten · 13.702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard Ölfallen - geht das schon wieder los ???

    #1
    nachdem so ein Kranker vor ein paar Jahren mit den Ölfallen begonnen hatte (siehe hier ) und mit diesen Ölfallen einen Anschlag auf Motorradfahrer durchgeführt hat ( wobei es leider auch zu einem Toten kam)

    der scheinbar im letzten Jahr schon einen Kranken Nachahmer gefunden hat, (siehe hier),
    geht es leider dieses Jahr schon wieder los

    Siehe Tourenfahrer Online
    diesmal in Mittelfranken

    Wie krank muß man den sein, um so etwas zu machen....
    ich hoffe, dieser Verrrückte Nachahmer wird schnell gefasst BEVOR es zu Verletzten kommt

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Hoffe einer von der 1% Fraktion erwischt den potenziellen Mör..... vor der Polizei.

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #3
    Das würde ich mir nochmal überlegen.
    Es darf doch nicht sein, daß wir freiwillig Rechtsentscheidungen an 1%ler weitergeben. Ich meine, auch wenn im Einzelfall etwas vielleicht ungerecht entschieden wird, sollte uns die derzeitige Verfassung , die Selbstjustiz nicht als erlaubt zuläßt, dann doch lieber sein.

    Das ist genauso, als ob man sich wünscht, daß Strafen, die unser Rechtssystem "Gott sei Dank" nicht vorsieht, dann im Vollzug, von anderen Einsitzenden ohne Kontrolle durchgeführt werden sollen.

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.399

    Standard

    #5
    wenn die "Volksseele" allzeit bereit,
    Richtung Siedepunkt wütend und schreit
    H... Halaldi und grenzenlos geil,
    nach Vergeltung brüllt zitternd vor...

    Quelle BAP

    L Q hammer:
    gib der "Ordnungsmacht" mehr Personal, bessere Ausstattung und ein wenig mehr Unterstützung...
    dann sollte es mir der Ermittlung des "p. M." schon klappen!!

  6. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    914

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Das würde ich mir nochmal überlegen.
    Es darf doch nicht sein, daß wir freiwillig Rechtsentscheidungen an 1%ler weitergeben. Ich meine, auch wenn im Einzelfall etwas vielleicht ungerecht entschieden wird, sollte uns die derzeitige Verfassung , die Selbstjustiz nicht als erlaubt zuläßt, dann doch lieber sein.

    Das ist genauso, als ob man sich wünscht, daß Strafen, die unser Rechtssystem "Gott sei Dank" nicht vorsieht, dann im Vollzug, von anderen Einsitzenden ohne Kontrolle durchgeführt werden sollen.

    Besser hätte ich das nicht sagen können.

    DANKE dafür

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #7
    Euren Glauben an den "Rechtsstaat" und seine Bestandteile möchte ich euch nicht nehmen- sonst schweifen wir zu weit ab und die Mods. haben den Ärger.

  8. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #8
    Wenn ich mir hier unsere Bauern mit ihren Maschinen anschaue und was da so alles in Kurven aus dem Hydrauliktank vom Anhänger heraus läuft, bin ich ich eher geneigt solche wiederholten Verschmutzungen der unbeschränkten Dummheit und Ignoranz der Strassenmitbenutzer zuzuschreiben als einem einzelnen Irren, der mit Vorsatz Motorradfahrer gefährdet.

    Ich glaube an diesen Ansatz auch lieber in der Politik, weil diese ganzen Verschwörungstheorien (wie mit dem Öl auf der Strasse) eine höhere Intelligenz und Zielstrebigkeit voraussetzen, als man sie in der Bevölkerung gemeinhin findet. Damit habe ich ein besseres Gefühl, was unsere Welt betrifft ... Dumm ist mir lieber als Böse!


    Beste Grüße
    Hannes

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #9

    Möge den Täter der Blitz beim Scheixxen treffen!

    Bevor ich falsch verstanden werde: Nein, das war jetzt keine Aufforderung zum Eingriff in die Naturgewalten und Missbrauch ebensolcher. Dafür ist allein der liebe Gott zuständig. Auch wenn der Blitz in Einzelfällen mal den falschen erwischt, sollte uns das derzeitige Naturgesetz dann doch lieber sein!

    Das wäre genauso, als ob man sich wünscht, daß Strafen, die unsere Natur nicht vorsieht, dann im Labor, von irgendwelchen Wissenschaftlern ohne Kontrolle durchgeführt werden.


  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Karima Beitrag anzeigen
    ... Dumm ist mir lieber als Böse!


    Beste Grüße
    Hannes
    Wobei doof und böse noch die schlimmste aller Kombinationen ist!


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norwegen im Mai - geht das schon?
    Von Larry1970 im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 20:57
  2. geht das schon wieder los ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 21:55
  3. es geht wieder los!
    Von Smile im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:37
  4. wie geht das Dauergrinsen wieder weg?
    Von BS888 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 13:01
  5. Es geht wieder los... Diebe unterwegs....
    Von Tollerplan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 23:27