Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128

Ölfallen - geht das schon wieder los ???

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 18.04.2016, 11:58 Uhr · 127 Antworten · 13.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #51
    Habt ihr nix Wichtigeres zu tun? Jetzt ist aber mal gut

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Habt ihr nix Wichtigeres zu tun? Jetzt ist aber mal gut
    Doch, heute Schneeräumen .

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #53
    Update der Motorrad von heute:

    Ölfallen bei Nürnberg im April 2016 - Motorräder: StVO, Zulassung und Gesetze - MOTORRAD

    eine Woche drauf scheinbar in der gleichen Wechselkurve wieder was hingekippt, diesmal wieder Motoröl,
    hätte man beim erstenmal mit Holzschutzlasur ev. noch über ein "Versehen" nachdenken können,
    so stellt sich MEINER MEINUNG nach - und nachdem was hier veröffentlicht wird,
    das es doch wieder einen Wahnsinnigen gibt

    ich möchte jetzt gar nicht schreiben, war mir jetzt dazu einfällt

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    613

    Standard

    #54
    So wie ich das rauslese, ist in beiden Artikeln der letzte Ölfkeck am 10.04. aufgetaucht.
    Also nix neues, aber schlimm genug.....

    Gruß aus Unterfranken

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #55
    ich les da:
    Polizei und Feuerwehr warnen Motorradfahrer: Bei Nürnberg wurden im April 2016 für Biker gefährliche Ölfallen entdeckt - an zwei Sonntagen in Folge und immer in derselben Kurve

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    613

    Standard

    #56
    Und lese da ganz unten:
    "Von: Michael Schümann 13.04.2016"
    Da der Vorfall der Gleiche, die Inhalte aber unterschiedlich dargestellt wurde denke ich das einer geschlampt hat....

    Der Artikel am Anfang dieses Threads ist vom 14.04.2016.

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #57
    egal wie schlampig das geschrieben wurde,

    daß diese Kranken scheinbar mehr werden, die im Schutze der Anonymität solche "Dinge" machen, die einen das Leben kosten können oder gar - was ich für den Betreffenden und die Familie noch schlimmer finde - lebenlang zum Krüppel machen,
    das macht mir Angst

    da fühlt sich jemand belästigt und nimmt billigend in Kauf, daß ein völlig unbeteiligter zu Schaden oder zu Tode kommt,
    geht's denn noch

    Diese Vertreter der "zivilisierten" Gattung Mensch sehe ich mittlerweile wieder da, wo wir im finsteren Mittelalter waren,
    es werden "meine" Interessen durchgesetzt (egal wie wichtig die tatsächlich sind - Parkplatz, Platz zum Überholen etc.) und man ist teilweise bereit hier für wirklich nichtige "Vorteile" ( und das sind dann nichtmal wirklich welche, sonder eher nur Rechthaberei) jemand anderen Schäden dafür erleiden zu lassen,

    Leider ist das heute oftmals so, kein Respekt mehr ....
    weder vorm Gegenüber noch vor dessen Besitz und sogar dessen Leben (s.o.)

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #58
    Unglaublich - geht es den schon wieder los?

    PNP.de - Motorradhasser in Grafenau ??

    das die Kranken nicht weniger werden, sondern mehr - das ist ja sehr beängstigend,
    da sich scheinbar wieder welche "Ihr Recht " durchsetzen wollen - egal was andere dadurch erleiden

  9. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    #59
    Prima, haste auch 2017 deinen Auftritt gehabt...

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #60
    @Polozwei,

    du hast wohl heute eine Kasperl gefrühstückt,

    wenn du dir sicher sein kannst, daß es dich nicht betreffen wird, dann schön für dich,

    aber so einen unintelligenten Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen,

    schönen Tag noch,


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norwegen im Mai - geht das schon?
    Von Larry1970 im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 20:57
  2. geht das schon wieder los ?
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 21:55
  3. es geht wieder los!
    Von Smile im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:37
  4. wie geht das Dauergrinsen wieder weg?
    Von BS888 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 13:01
  5. Es geht wieder los... Diebe unterwegs....
    Von Tollerplan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 23:27