Ölfallen - geht das schon wieder los ???

Diskutiere Ölfallen - geht das schon wieder los ??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich nehm ihn eh nicht wirklich für voll. Er hat mir ja eine PN geschickt, die war aber so nichtssagend, das ich nicht mal geantwortet habe. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.054
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
@Klausmong: Lass' den VW-Modell-Treiber Nr. 2 einfach in seiner Welt, die hat mit der realen nicht viel zu tun. Wenn so einem alles "auf den Sack geht", oder Ölfallen als "Gejammere" auffasst, der hat eher Probleme mit sich selbst. Hinter dem Monitor zu schwadronieren und nicht den Mut zu haben, dafür grade zu stehen, ist wirklich ein armes Würstchen. Das www ist voll davon....
Ich nehm ihn eh nicht wirklich für voll.

Er hat mir ja eine PN geschickt, die war aber so nichtssagend, das ich nicht mal geantwortet habe.

Bei solchen menschen hilft das auch nicht.
Und wenn ich mir seine anderen Beiträge ansehe, da geht es ihm nur ums provozieren und Unruhe stiften.

Aber wie Du angemerkt hast, solche Menschen haben eher ein Problem mit sich selbst, und das 24 Stunden am Tag

Das er auch Einer ist, der Motorräder über den Haufen fahren würde hat er ja schon öffentlich geschrieben:

http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/abgeschleppt-135375/index13.html#post1887989
 
Zuletzt bearbeitet:
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Ich nehm ihn eh nicht wirklich für voll....
Und wenn ich mir seine anderen Beiträge ansehe, da geht es ihm nur ums provozieren und Unruhe stiften....
Ja, mit solchen Strategien kann man inzwischen sogar Präsident der USA werden!!!! :crash:
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Also Klausmong, ob das für dich abgehakt ist oder Du nachtragend bist oder nicht ist mir vollkommen egal und super finde ich von dir indianer, das Du dich aufregst was ich schreibe aber Du selber beleidigend wirst, allerdings kann ich nirgends finden wo ich behauptet hab das Ölfallen oder dergleichen gejammer ist.

Übrigens, vielleicht hat der Trump nicht alle in einer Reihe aber der ist Präsident geworden weil die Leute das schleimige Gelaber aller anderen nicht mehr hören können, der Trump redet Klartext, der sagt was er denkt und genau deshalb ist er jetzt da wo er ist, leider möchten viele Menschen lieber angelogen werden und nur schöne Dinge hören, auch wenn sie nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich glaub fast, du bist Trump... deshalb kannst du dich auch mit identifizieren.

und ich hab das Gefühl, wenn der nur sagen würde, was er DENKT,
dann würde er weniger sagen

aber das sind sicher "alternativ Facts"
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Hut ab, was Du alles weißt, bist Du für heute schon fertig mit der Suche nach Ölfallen oder Drähten...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.602
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
*anscheinend geht es hier nur noch auf der persönlichen Schiene weiter.....

macht es unter euch per PN aus!*

bevor jemand rausfliegt.....

------- closed -------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölfallen - geht das schon wieder los ???

Ölfallen - geht das schon wieder los ??? - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht. - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Oben