Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Opfer Motorradfahrer

Erstellt von Kroete, 02.07.2007, 23:28 Uhr · 11 Antworten · 3.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard Opfer Motorradfahrer

    #1
    Hab ich im Boxerforum gefunden.

    Geht mal zur Abwechslung in die richtige Richtung und wollte ich Euch nicht vorenthalten.

    http://www.sat1.de/auto/videos/content/21884/

    Gruss!

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #2
    Moin Kröte

    Danke für den Link. Hier wird wirklich mal sehr realitätsnah berichtet und
    nicht immer nur versucht die Sensationslust von vielen zu befriedigen...


    Mike

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #3
    Und es wird auch nicht nur auf Motorradfahrer herumgehackt als verantwortungslose Raser.
    Nach dem Bericht überlege ich mir, ob ich mir nicht doch noch Zusatzscheinwerfer anbaue, vielleicht hebt das die Silouette mehr ab!?

  4. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #4
    Hallo,

    aus eigener Erfahrung kann wahrscheinlich jeder von uns diesen Beitrag bestätigen. Hoffentlich können wir mal öfter solche objektiven Beiträge sehen.

    Grüße

    Volker

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Daumen runter

    #5
    Moin!

    Genau diese dinge sind mir schon öfters passiert. Ich fahre nahezu
    jeden tag im großraum hamburg und da werde ich soo oft übersehen!!
    So ist im Januar mir nen Opelfahrer bei der parkplatzsuche hinten
    rauf gefahren.
    Oder jetzt im Mai hat mich nen volvo fahrer übersehen und hat mich
    beim abbiegen abgerammt.
    Jedesmal bin ich mit nem blauen auge davon gekommen, nur die Q hat
    immer gelitten...

    Im letzten Jahr hat mich nen Pizzafahrer übersehen und ist in einem
    Dorf von der gegenspur auf den fußweg gefahren, er hatte mich
    übersehen und mich fast erwischt. Nur mit vollbremsung und ausweichen
    kam ich an ihm vorbei.

    Ich könnte jetzt noch lange so weiter reden, bisher hatte ich wirklich
    viel glück und überlege wirklich, ob ich nicht sehr viel öfter mit der
    bahn fahren sollte. Nur irgendwie ist das keine alternative

    Bye, jens

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #6
    Moin Jungs und Mädels,

    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    @ Fischkopf: kann Dir die Zusatzscheinwerfer nur wärmstens empfehlen. Sind bei meiner GSA immer an. Werde damit definitiv besser wahr genommen, da mir seit dem deutlich weniger Dosenfahrer vor die Nase fahren (ausgenommen natürlich die telefonierenden mit erhobenem linkem Arm am Ohr , die beim abbiegen auch kein sonstiges Kfz sehen).

    Lt. unseren Kumpels ist das starke Licht schon aus großer Entfernung zu sehen, bevor das Mopped als solches erkannt wird.
    Die Herren in Grün haben es bisher bei allgem. V.kontrollen auch nicht beanstandet; nur einzelne Autofahrer stören sich dran und blenden auf .

    Grüße und gute Fahrt

    Bernd

  7. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bernd Z
    ...; nur einzelne Autofahrer stören sich dran und blenden auf .

    Grüße und gute Fahrt

    Bernd
    Hallo Bernd,

    dann haben sie Dich wenigstens gesehen .

    Grüße

    Volker

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #8
    So isses .

    Bernd

  9. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von VoS
    Hallo,

    aus eigener Erfahrung kann wahrscheinlich jeder von uns diesen Beitrag bestätigen. Hoffentlich können wir mal öfter solche objektiven Beiträge sehen.

    Grüße

    Volker
    Hier ist noch einer (*.avi 37 MB) - aus der Sendung "Das Rasthaus" vom 2.6.2007 im SWR. Der Beitrag ist weniger boulevard-journalistisch aufbereitet als der von Sat1, dafür ist er aber unter fachlicher Federführung entstanden.

    Für die Pfälzerwaldunkundigen: Der Beitrag wurde auf der Strecke zum Johanniskreuz hinauf gedreht

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #10
    Danke für den Link zum Rasthaus Beitrag. Der ist klasse geeignet, auch mal im Fahrschulunterricht eingesetzt zu werden (was ich tun werde).


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 tote +Motorradfahrer+
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:17
  2. Ich bin kein Motorradfahrer . . .
    Von assindia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 11:02
  3. Ein weiteres Opfer....
    Von Drachenstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 17:56
  4. VU-Opfer wacht auf Seziertisch auf
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 07:54
  5. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58