Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

original marlboro hpn kaufberatung

Erstellt von tonyubsdell, 23.07.2009, 15:39 Uhr · 22 Antworten · 5.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard entscheidung gefallen

    #11
    hallo leute,

    bin heute morgen auf einem feuchten fleck aufgewacht...muss wohl die halbe nacht im traum ins kopfkissen geheult haben (nicht, was ihr wieder denkt!)
    ueber die zahlreichen meinungen und tips habe ich mich gefreut.
    haette mir die dakar gerne ins wohnzimmer gestellt, um sie nach und nach wieder in einen kompletten zustand zu versetzen.
    wie ich sehe, habe ich mit der frage um meinungen in das ein oder abdere wespennest gestochen.
    schoen, dass es noch ein paar andere verrueckte gibt, werde das meiner frau sagen, die dann besser mit meinen neigungen umgehen kann.

    gestern abend habe ich in die franzoesischen pyrenaeen runtertelefoniert, der verkaeufer war guter laune, weil: er hatte das monster bereits verkauft - nach nimes...
    wir hielten dennoch ein kleines schwaetzchen, seinen angeben zufolge und eurer ansicht hier im forum nach waere die dakar wahrlich ein guter fang gewesen.
    der besitzer sagte, nach dem 20sten kick sei die dakar gestartet und nach einer weile rund gelaufen...
    fuer 6.300 euro hat sie dann einen neuen besitzer gefunden: happy chappy!
    das war eine von den gelegenheiten, die sich einem nicht oft bieten!

    nur am rande bemerkt:
    wenn man allerdings die franzoesische (motorrad) fachpresse regelmaessig studiert (motorevue, motojournal, intégral, motomagazine etc),kommt von unseren franzoesischen nachbarn ein deutlich pessimistischeres signal, als das, was uns die herren hier verkaufen.
    der franzoesische motorradmarkt ist massiv eingebrochen, und das soziale netz nicht so eng gewoben wie bei uns.
    vielleicht trennt sich daher noch der ein oder andere enthusiast mal von seinem zweiraedrigen schaetzchen...
    das als kleiner trost fuer diejenigen - mich eingeschlossen - die nach solcherlei mobilen wertanlagen lechzen.

    so, muss nun mal 'n glas wasser trinken, die ganzen vergossenen traenen haben mich ziemlich dehydriert

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #12
    Haben die eigentlich was gerissen, damals?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Hat die eigentlich was gerissen, damals?
    KETZER werft den Purchen zu Poden!!!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #14
    tut mir leid für dich Wolfram, wirklich schade, ich hätte sie dir sehr gegönnt, sie hätte gut zu dir gepaßt.
    Tiger

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    So ist das mit den verpaßten Gelegenheiten
    Vielleicht solltest du mal die Sicherungsanlagen auf Raubrittergütern überprüfen

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    sinnlos !! Burggraben, Zugbrücke und scharfe Hunde warten.

    Aber ich werde evtl. in nächster Zeit in der Gegend von Nimes Urlaub machen und meine Schergen aussenden......

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    sinnlos !! Burggraben, Zugbrücke und scharfe Hunde warten.
    Moin Ritterlein
    So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt

  8. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    tut mir leid für dich Wolfram, wirklich schade, ich hätte sie dir sehr gegönnt, sie hätte gut zu dir gepaßt.
    Tiger
    danke fuer deine aufrichtige anteilnahme.
    aus deinem munde weiss ich das besonders zu schaetzen...schnüff.
    ist jetzt nicht mehr so schlimm...nase schneutz...

    wenigstens passt so einiges ander auch gut zu mir

  9. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    So ist das mit den verpaßten Gelegenheiten
    Vielleicht solltest du mal die Sicherungsanlagen auf Raubrittergütern überprüfen
    ...einer meiner wahlsprueche lautet ja " nutze die gelegenheit, man weiss nie, wann sie sich wieder einmal bietet"
    woher wusstest du..?

    kann man raubritterburgen nicht auch belagern oder ausraeuchern...oder mit einem fluch belegen.
    werde mal die alte hexe befragen...

  10. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    sinnlos !! Burggraben, Zugbrücke und scharfe Hunde warten.

    Aber ich werde evtl. in nächster Zeit in der Gegend von Nimes Urlaub machen und meine Schergen aussenden......
    zu 1
    ich wuerde von meinem felsen an einer vollmondnacht lautlos auf den schwingen einer eule in das rittersgut einfliegen.
    fuer die scharfen hunde habe ich eine attraktive langbeinige scharfe huendin dabei...

    zu 2
    werde ausschau nach einem hymer-streitwagen halten und dir den fehdehandschuh vor die eisernen ritterstiefel werfen, schurke!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung R80 G/S
    Von freaky-amd im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 11:48
  2. kaufberatung
    Von scrubble im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:40
  3. Kaufberatung
    Von Jenny6610 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 23:10
  4. Marlboro Lack Nummer
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 12:25
  5. Kaufberatung die xte
    Von cobra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:59