Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

In Österreich... Auch schon mal "geschätzt" worden?

Erstellt von 084ergolding, 19.04.2010, 22:41 Uhr · 90 Antworten · 7.618 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von halbkette Beitrag anzeigen
    Das hat aber denke ich nichts mit Österreich im allgemeinen zu tun ....... wenn es verboten ist wird es geahndet.
    Servus...in Deutschland ist im Vergleich zu Österreich, das Vorbeifahren an stehenden Autos, . z.B. vor einer Ampel, strengstens Verboten. Ich wette mit dir...wenn du das in Deutschland als Österreicher machst, bekommst du beim 1. Mal eine mündliche Verwarnung von der deutschen Rennleitung. Wenn ich dagegen als Piefke Dein wunderschönes Land bereise, dann geht scheinbar bei den meisten Polizisten das Sprichwörtliche Messer im Sack auf. Und wehe du beklagst dich...dann bekommt man meist als Rückantwort: Es hat sie doch keiner Gezwungen durch A zu fahren. Gruß

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Wenn ich dagegen als Piefke Dein wunderschönes Land bereise, dann geht scheinbar bei den meisten Polizisten das Sprichwörtliche Messer im Sack auf.
    Wenn man sich so ansieht was sich so mancher deiner Landsleute leistet - wen wundert es da noch?


    Gruß,
    Martin

  3. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #33
    @Nero

    Sowas würde ich nie sagen , denn ich weiß das viele sehr gerne nach Österreich kommen weil es hier sehr schön ist und tolle Strecken gibt.
    Das auf den Ausländer losgehen liegt wohl daran das wir alle so brav sind .

    Und was soll man zu dem Kerl im Video sagen ........ was kann Österreich dafür das alle Deutschen zugleich über den Tauern oder Brenner wollen

    mfg nach drüben

    Reini

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von halbkette Beitrag anzeigen
    Sowas würde ich nie sagen , denn ich weiß das viele sehr gerne nach Österreich kommen weil es hier sehr schön ist und tolle Strecken gibt.
    Servus Reini...auf jeden Fall wirst du bei uns in Deutschland keinen Polizisten mit Camping und Klappstühlen bewaffnet sehen, der auf einen Parkplatz die 2 Kurven unter sich beobachtet, um etweilige Kurvenschneider sofort abzukassieren. Einfallsreich ist die Rennleitung jedenfalls in A. Das muß man(n) ihnen lassen.

    Wartet mal die Ausgabe der Zeitschrift Motorrad diesen Freitag ab. Piefke Gruß

  5. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #35
    Na irgendwer muß ja den Polizeiball sponsern

    Reini

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Man braucht schon jemand ... der sich damit auskennt

    #36
    Ich bin in den letzten drei Jahren ungefähr 10.000 Kilometer in Tirol unterwegs gewesen. Dabei hatten wir nie Probleme mit der Polizei. Vielleicht liegt es ja daran, dass wir uns (fast) immer peinlich genau an die Vorschriften halten... Man sollte allerdings auch immer einen Guide dabei haben, der die entsprechenden "Stellen" kennt oder "ahnt"... Dann klappt's auch mit den Nachbarn... So ganz alleine und blindwütig durch die fremde Landschaft toben...kann teuer werden.
    Übrigens ... schön, dass es wieder einen Tröt mit Vorurteilen und Emotionen gibt...

    Michael

  7. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    IÜbrigens ... schön, dass es wieder einen Tröt mit Vorurteilen und Emotionen gibt...

    Michael
    Tja ....nur such ich sicher niemanden zum .........aufsitzen

    Reini

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Psssst...

    #38
    Zitat Zitat von halbkette Beitrag anzeigen
    Tja ....nur such ich sicher niemanden zum .........aufsitzen

    Reini
    Das ist auch gut so ... wir wissen doch nun hoffentlich alle, wohin das führen kann...

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #39
    Und deswegen will sich unser lieber Kuhjote jetzt diesbezüglich etwas zurückhalten und nicht in den unterschiedlichsten Themen alte Suppe aufkochen! Dafür danken wir ihm alle!

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Klassenkeile

    #40
    Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht......


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 09:55
  3. Na, bin jetzt auch ein "frischer" GS-Fahrer...
    Von janjonjus im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:39
  4. "Kurze" Handschuhe auch auf der Straße???
    Von thomasL im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 14:15