Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Österreich schreckt Verkehrssünder mit unangenehmen Maßnahmen ab

Erstellt von Trabbelju, 06.06.2011, 14:50 Uhr · 64 Antworten · 6.419 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    ... bis zum Abschluß dieses Verfahrens bei nicht österreichischen "Delinquenten" eine Sicherheitsleistung einfordert, damit sich der Übeltäter nicht verkrümelt, ist ja wohl nachvollziehbar. ...
    Das Geld siehst Du nie wieder. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
    Und wenn man nicht zahlt, sondern "nur" die Rechnung haben möchte?
    Kommt dann nicht automatisch die Kralle? In meinen Augen ist das Weglagerei.
    Übrigens gibt es ein Abkommen zw. D und A, in dem die Deutschen
    Behörden die Gelder für die Österreicher eintreiben.

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    glaube ich kaum, denn mit Österreich, den Niederlanden und der Schweiz hat Deutschland ein Bußgeld-Abkommen.

    Man müsste mal eine Saison Österreich komplett boykottieren, danach würden uns die "Bergpolizisten" sogar noch ein Begrüßungsgeld zahlen
    Ach was! Die freuen sich nach einem Jahr wieder das die Kassen ohne Gegenleistung durch Radarkontrollen gefüllt werden. Das was die Wirt und Geschäfe verdienen ist doch kiki!

  3. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Bertolino Beitrag anzeigen
    [...]
    Meine Devise: Österreich auf dem kürzesten Weg ohne Stop korrekt durchfahren, [...]
    Ich sehe das, angelehnt an den Trial-Sport und passend zu den erlaubten Geschwindigkeiten, als Transfersektion in den sonnigen Süden und versuche dabei kein einziges Mal einen Fuß auf den Boden zu setzen.

    Stefan

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Ich sehe das, angelehnt an den Trial-Sport und passend zu den erlaubten Geschwindigkeiten, als Transfersektion in den sonnigen Süden und versuche dabei kein einziges Mal einen Fuß auf den Boden zu setzen.

    Stefan
    aber tanken wirst du dort doch?

  5. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    aber tanken wirst du dort doch?
    Nur wenn dort mal RAS-Manöver (replenishment at street) als Service eingeführt werden.

    Stefan


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Österreich
    Von fips im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:22
  2. Neu aus Österreich
    Von fiGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:39
  3. Österreich
    Von GernotBMW im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:20
  4. BMW Treffen in Österreich?
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 18:42
  5. Österreich im Mai 07
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:42