@Österreicher (W, NÖ, Bgld)

Diskutiere @Österreicher (W, NÖ, Bgld) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Könnt sein, daß es schon einen Thread dazu gibt, denn ich noch nicht gefunden hab, also bitte ned steinigen :o...
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Könnt sein, daß es schon einen Thread dazu gibt, denn ich noch nicht gefunden hab, also bitte ned steinigen :o
-------------------------------------------------------------------------
Hallotschi erstmal,

meine Frage richtet sich vorerst mal an die Wiener, NÖ´ler und Bgld´ler hier, weil ich ja selbst auch NÖ (Bez. BN) komme.

Möchte wissen ob ihr sowas wie Stammtische und/oder gemeinsame Ausfahrten/Tages oder Kurztouren organisiert?

Würd mi über Antwort freuen.

lg
gerda
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Servus,

Na, dann viel Glück, den Thread such ich auch schon, seit ich mir im Winter eine GS gekauft habe. ( Auch Wien und Bezirk BN)

Aber bei Dir als Frau wird sich sicher eine Menge Leute finden...:D:D

Bist Du nicht die, die ihrem Mann erlaubt hat, sich eine 1200er zu kaufen?

Grüsse
 
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Hoi,

also gibts keine ST oder gemeinsamen Ausfahrten? oder wie oder was :D

jaja - die bin ich. ist das schlecht *lol*

lg
gerda
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Ihr Beemweler mit Eurem Akü-Wahn. ST - wasisndasdannwieder?
FID, DWA, ST, undsoweiter, undsofort.

Aber wenn Ihr mal mit einem alten Mann mit einem alten Motorrad eine kleine Runde fahren wollt, lassts mich wissen.
Nur - die Strecke darf sich immer das schwächste Glied aussuchen - weisst eine schöne?:D:D:D

Oder fahrt noch wer mit, vielleicht am Samstag?
 
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Hallo du auch Beemweler :D,

ST => Stammtisch

also wir machen am Sonntag eine kleine Runde. Eine Neusiedlersee Umrundung über Ungarn und dann gemma höchstwahrscheinlich Steckerlfisch essen (kommt halt drauf an wer mitfährt).

Interesse? Näheres dazu hier: http://www.motour.at/forum/viewtopic.php?t=1120

lg
gerda

PS: hihi - dann darf ICH mir immer aussuchen, wohin die Reise geht :D
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Verdammt, geht nicht.
Da hab ich wochenlang daran gearbeitet, daß ich die schöne Nachbarin aufs Motorrad krieg, und da werd ich sie mir nicht von Euch verschrecken lassen.
Vielleicht nächstes Mal?
Bitte vergiss nicht, mich anzuschreiben.
lg
 
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
hihi - wer sagt, daß nicht DU uns erschreckst *lach*

alles klar, macht ja nix - kein Problem.

Dann wünsch ich dir einen schönen Sonntag ;)

lg
gerda
 
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
hmm - gibts denn des, daß es kane Österreicher in der Ostecke gibt, die sich treffen oder miteinander a Runderl fahren :rolleyes:

lg
gerda
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Servus,
So, der Sonntag war tadellos, und wennst weiterhin schön mit den Augen rollst, -siehe Dein Smiley--natürlich nur für Deine bessere 1200er -Hälfte--:D:D machst halt einen Vorschlag für Samstag oder Sonntag, wenns Wetter hält.

Wird sich doch sicher noch jemand melden? Möchte mal hören, ob andere 1100er auch so klappern, wenn 6 Stricherln am Ölthermometer angezeigt werden!

Grüsse
 
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Grüß si Hr. Wilhelm,

bei uns a pipifein - nur leider zweng kurven. des nördliche burgenland is jo zum eischlofen grod *gääähn*

wg. dem kommenden WE , wissen wir noch nicht was wir machen. geplant ist eigentlich Freitag Abfahrt nach OÖ bis Sonntag. Aber wenns Wetter so bleibt, wie´s jetzt ausschaut, werden wir wohl eher ned fahrn. => Regen, Regen, Regen :mad:

lg
gerda
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Na gut, dann geh ich in die Werkstatt, muss eh noch ein 10 000er Service machen, weil am 23. gehts nach England, Manx Grand Prix.
Ausser Ihr fahrt was, dann lasst es mich wissen.
Wenn Ihr wollt. Ist halt wahnsinnig schwer, Termine kurzfristig zu planen.

Grüsse
 
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
ja geh nur und laß mich in meinem kummer allein :p
england .. schöööön.

wir vertschüssen uns am 2. für eine woche in die dolomiten.

wenn wir a ausfahrterl machen, laß ich es dich wissen.

lg
gerda
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Hoffentlich klappts bei Euch mit dem Wetter, habe die Erfahrung gemacht, zweite Hälfte September ist oft stabiler.
Aber Toi-Toi-Toi, wünsche schöne Törggelen-Zeit.
lg
 
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
danke - danke.
freu mich schon drauf :) . wir waren voriges jahr schon mal - damals
allerdings noch mit der 125er. war auch schön, aber oft öd - speziell bergauf *gääähn*
ich glaube, diesesmal werden wir es mehr genießen können :D

lg
g
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Soviel ich mich zu erinnern glaube, fährst Du ja eine 650er, odrrr?

Ich hab sowas Ähnliches, eine Aprilia Moto 6,5, die hat denselben Motor, nur hat die BMW einen Vierventilkopf, was ich weiss, und die Aprilia einen 5-Ventilkopf.

Unheimlich lustig, sowas zu bewegen. Wirst eine Freude haben in den Kurven und in den Bergen.
Weisst eh, mit Vollgas ran an die Kurve, kurz Gas weg, Gewicht aufs Vorderrad legen, rum ums Eck ohne Bremsen und wieder volles Roooooaaaaa!
DAS macht Spass.

Schad, daß ich so gross bin, hab mir deswegen jetzt die 1100GS dazugekauft, geht so ähnlich, nur ist sie schwerer beim Reversieren.

ABER ICH BIN KEIN BMW-FAHRER, ICH FAHR NUR EINE BMW!!!!!
Unter Anderem.

Das möcht ich betonen!
lg
 
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Wienerwilhelm schrieb:
Unheimlich lustig, sowas zu bewegen. Wirst eine Freude haben in den Kurven und in den Bergen.
Weisst eh, mit Vollgas ran an die Kurve, kurz Gas weg, Gewicht aufs Vorderrad legen, rum ums Eck ohne Bremsen und wieder volles Roooooaaaaa!
DAS macht Spass.


lg
ja ich habe eine 650er .. und was obiges anbelangt ... wenn mans kann und sich traut :o
ich laß mal für mich die straße des leithabergs sperren und übe dann :D

lg
gerda
 
coufi

coufi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
ich schiebs mal wieder in eigener Sache nach oben, in der Hoffnung, daß es doch ein paar Wiener, NÖ'ler oder Bgld'ler gibt, die an Treffen und/oder Ausfahrten interessiert sind.

lg
gerda
 
Thema:

@Österreicher (W, NÖ, Bgld)

@Österreicher (W, NÖ, Bgld) - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

    Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen? - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

    Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Oben