Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

@Österreicher (W, NÖ, Bgld)

Erstellt von coufi, 30.07.2007, 19:34 Uhr · 16 Antworten · 1.266 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #11
    Na gut, dann geh ich in die Werkstatt, muss eh noch ein 10 000er Service machen, weil am 23. gehts nach England, Manx Grand Prix.
    Ausser Ihr fahrt was, dann lasst es mich wissen.
    Wenn Ihr wollt. Ist halt wahnsinnig schwer, Termine kurzfristig zu planen.

    Grüsse

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #12
    ja geh nur und laß mich in meinem kummer allein
    england .. schöööön.

    wir vertschüssen uns am 2. für eine woche in die dolomiten.

    wenn wir a ausfahrterl machen, laß ich es dich wissen.

    lg
    gerda

  3. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #13
    Hoffentlich klappts bei Euch mit dem Wetter, habe die Erfahrung gemacht, zweite Hälfte September ist oft stabiler.
    Aber Toi-Toi-Toi, wünsche schöne Törggelen-Zeit.
    lg

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #14
    danke - danke.
    freu mich schon drauf . wir waren voriges jahr schon mal - damals
    allerdings noch mit der 125er. war auch schön, aber oft öd - speziell bergauf *gääähn*
    ich glaube, diesesmal werden wir es mehr genießen können

    lg
    g

  5. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #15
    Soviel ich mich zu erinnern glaube, fährst Du ja eine 650er, odrrr?

    Ich hab sowas Ähnliches, eine Aprilia Moto 6,5, die hat denselben Motor, nur hat die BMW einen Vierventilkopf, was ich weiss, und die Aprilia einen 5-Ventilkopf.

    Unheimlich lustig, sowas zu bewegen. Wirst eine Freude haben in den Kurven und in den Bergen.
    Weisst eh, mit Vollgas ran an die Kurve, kurz Gas weg, Gewicht aufs Vorderrad legen, rum ums Eck ohne Bremsen und wieder volles Roooooaaaaa!
    DAS macht Spass.

    Schad, daß ich so gross bin, hab mir deswegen jetzt die 1100GS dazugekauft, geht so ähnlich, nur ist sie schwerer beim Reversieren.

    ABER ICH BIN KEIN BMW-FAHRER, ICH FAHR NUR EINE BMW!!!!!
    Unter Anderem.

    Das möcht ich betonen!
    lg

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm
    Unheimlich lustig, sowas zu bewegen. Wirst eine Freude haben in den Kurven und in den Bergen.
    Weisst eh, mit Vollgas ran an die Kurve, kurz Gas weg, Gewicht aufs Vorderrad legen, rum ums Eck ohne Bremsen und wieder volles Roooooaaaaa!
    DAS macht Spass.


    lg
    ja ich habe eine 650er .. und was obiges anbelangt ... wenn mans kann und sich traut
    ich laß mal für mich die straße des leithabergs sperren und übe dann

    lg
    gerda

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #17
    ich schiebs mal wieder in eigener Sache nach oben, in der Hoffnung, daß es doch ein paar Wiener, NÖ'ler oder Bgld'ler gibt, die an Treffen und/oder Ausfahrten interessiert sind.

    lg
    gerda


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Österreicher 1150er GS
    Von Schneeinfo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 11:56
  2. A neuer Österreicher im Forum!
    Von Laredo im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:57
  3. Noch ein Österreicher
    Von roadrunner62 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:19
  4. Und noch ein Österreicher
    Von Leni im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 19:26
  5. Wieder ein Österreicher...
    Von styriaman im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 20:29