Ergebnis 1 bis 5 von 5

Oute mich als.....

Erstellt von RAINI, 06.06.2008, 23:32 Uhr · 4 Antworten · 926 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard Oute mich als.....

    #1
    ....Bergfuchs und leider bewege ich meine Q leider etwas zu selten.Bin hald zu gerne in den Bergen unterwegs weil ich hald ein alter Wandersmann bin.Habe mein Qchen erst 2000km bewegt und habe SIE schon seit Februar
    Bin natürlich wieder Sann und Sonntags in den Mountains unterwegs.Also wer mal zufällig am MOUNT MUCKI unterwegs ist der soll sich mal bei mir melden Freunde.

    Gruß RAINI

  2. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #2
    Servus Raini, was willst Du uns jetzt sagen?
    Wir sollen absteigen und Dich suchen?
    Spass muss sein!!

    TM

  3. RAINI Gast

    Standard

    #3
    Nein bitte nicht suchen weil sonst steh ich noch wo bei einem Baum und mach lu lu derweil
    Nein ich brauch nur etwas mehr ELAN damit ich mehr mit mein Moppi unterwegs bin.Mich freuts hald nimma soviel weil ich beruflich eh sehr oft mitn BIKE unterwegs bin als Fahrl....
    Obwohl die Q ein sehr klasses Rad ist!!!!!!

  4. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #4
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    ....Bergfuchs und leider bewege ich meine Q leider etwas zu selten.Bin hald zu gerne in den Bergen unterwegs weil ich hald ein alter Wandersmann bin.Habe mein Qchen erst 2000km bewegt und habe SIE schon seit Februar
    Bin natürlich wieder Sann und Sonntags in den Mountains unterwegs.Also wer mal zufällig am MOUNT MUCKI unterwegs ist der soll sich mal bei mir melden Freunde.

    Gruß RAINI
    Zu was suchst du den ein Date. Zu einer Bergwanderung oder zum biken.
    Ich verbinde oft beides, da meine "Holde" meist das Auto in Beschlag hat.
    Rucksack über den Beifahrersitz und Juche ab in die Berge

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #5
    Hallo Raini! Hast Dich wohl umgetauft!
    Tja, das mit dem fahren und wandern ist wohl so ne Sache bei Dir! Wenn der Beruf zum Hobby wird, oder so ähnlich!!?!! Du bist doch keinem Rechenschaft schuldig, schau, ich muß jede 4. Woche arbeiten und hab auch erst 3050km auf meiner Q! Dann ist da am Wochenende meine Frau, die auch noch gern mit mir etwas unternehmen möcht! Da muß man schaun was man macht! Du wirst schon wissen was Du machst und wann Du WAS machst! Ob Motorrad oder Berge!
    Schönen Gruß über die Alpen


 

Ähnliche Themen

  1. Meld mich mal ab
    Von Snowbird im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 22:36
  2. Ich oute mich
    Von Tom61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:46
  3. sie hat mich!!!
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 11:36
  4. Q hat mich abgeworfen !!
    Von Q562 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 13:06
  5. Ich oute mich - auch ich werde meiner GS ab und an untreu !
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 11:11