Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Outing

Erstellt von joe.s, 13.06.2012, 14:21 Uhr · 79 Antworten · 7.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #11
    der Thread würde gut ins Harley Davidson Forum passen

  2. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Dann fahr mal nach Italien genau nach Pelligrino ... da kannst du drei Tage am Stück nur im 3 Gang durch die S-Kurven sausen .... [...]
    Welches Pellegrino ist denn genau gemeint bzw. bringt die Pellen zum Grin(o)sen?

    Canario

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Moin,

    wie so oft im Leben - die richtige Mischung macht's. Ich sag nur "Col de Turini"!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    wie so oft im Leben - die richtige Mischung macht's. Ich sag nur "Col de Turini"!
    ..bei den gekurve kann einem schon mal schlecht werden...

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    der Thread würde gut ins Harley Davidson Forum passen
    Das du dich da mal nicht täuscht.Vor zwei Jahren in der Schweiz sind zwei schwere Amieisen die Berge hinauf gestürmt mit satter Auspuffauflage. Die schönen Motorräder.Und gebrüllt habe die dicken Dicker wie ein wild gewordener Löwe. Auf jeden Fall konnte ich es mir nicht verkneifen sie je in der Innenkurve zu überholen.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..bei den gekurve kann einem schon mal schlecht werden...
    Eyy, nich seefest, oder watt? Du bist ne Schande für die Küstenbewohner!

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    der Thread würde gut ins Harley Davidson Forum passen
    Nö, aber hier passts super rein!

  8. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    wie so oft im Leben - die richtige Mischung macht's. Ich sag nur "Col de Turini"!
    Col de T......, nette Mischung mit interessanten Fahrbahnbegrenzungen: Ein paar nette Spitzkehren gibt es immer, egal von welcher Seite man hochfährt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken col-de-turini-klein-.jpg  

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    könnt ich auch ...

    als abwechslung schlage ich vor die route etwas zu verlängern:

    trafoi - stilfser joch - bormio- stilfser joch - santa maria - stifser joch - trafoi ...
    ... und dann wieder von vorn

    Spitzkehren sind kein Problem und werden auch gefahren.
    Flüssiges Kurvenschwingen in finde ich allerdings reizvoller, oder die gaaanz kleinen Straßen, die haben oft richtig fiese Kehren, aber das macht auch irgendwie wieder Spaß.

  10. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    #20
    Spitzkehren sind für mich das Salz in der Suppe, Lenker am Anschlag und dann möglichst eng die Rechtskurven fahren.
    Da trennt sich für mich die Spreu vom Weizen.
    In der Nähe von Martigny führt eine kleine asphaltierte Straße von Les Valettes Richtung Champex und Orsieres. Da sind die Kehren so knapp, daß da ältere Opel regelmäßig Öl aus der Servolenkung verlieren.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte