Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Originalzitat

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wieso auf den Bürgersteig, wenns doch die Strasse gibt
    aus einer Akte : " Die Herren A und B urinierten im hohen Bogen auf die L.Straße und versuchten den von uns geführten Streifenwagen mit ihrem Urinstrahl zu treffen..!"

    Ich hab mich weggeschmissen bei der Lektüre.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Du pisst doch nicht etwa auf den Bürgersteig, ODER????????
    Ich habe deinen Wohnort übersehen. Da gibt es ja keine Landschaft neben der Straße

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard abba

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Wohnort übersehen. Da gibt es ja keine Landschaft neben der Straße

    Grüße
    Steffen
    in Baaahlihn odda watt Da gibt's hier mehr "Gegend"

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    in Baaahlihn odda watt Da gibt's hier mehr "Gegend"
    In den Außenbezirken schon Und in einigen Bezirken der Innenstadt gilt man ja schon als sozial auffällig, wenn man nicht auf die Straße uriniert

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Holger,

    Warst das eh nicht du selbst auf dem Video?

    GS 2010 und ZH Kennzeichen ....
    Das wärs noch... Nein, ich wars nicht. Das Stilfser Joch ist mir doch arg doll vertraut. Da müsstest du mir schon ein Bückeisen unter den Hintern klemmen oder die Augen verbinden, damit ich so patze. Oder aber mich an mir unbekannter Stelle massiv ablenken. Vielleicht sogar damals, als ich anfing.
    Echt, Peter, du hast noch NIE, auf keinem einzigen von dir an sich beherrschten Gebiet deines Lebens einen kapitalen Fehler gemacht. Wirklich noch nie?
    Ich hatte nie Anlass, an deinen Aussagen zu zweifeln. Aber so schwer wie diesmal ist es mir noch nie gefallen, diese Haltung aufrecht zu erhalten

  6. Freiburger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Echt, Peter, du hast noch NIE, auf keinem einzigen von dir an sich beherrschten Gebiet deines Lebens einen kapitalen Fehler gemacht. Wirklich noch nie?
    Er hat es doch so schön beschrieben und ich bin da ganz seiner Meinung:
    Es geht nicht um einen blöden Fehler wie den Seitenständer nicht rausmachen, das Mopped einfach so umschmeißen oder andere Fehler die auch richtig weh tun können und die jedem passieren können.
    Es geht um GRUNDLAGEN ohne die man nicht mit einem Zweirad auf die Straße und schon gar nicht auf einen Alpenpass sollte (außer mit Fahrlehrer).
    So wie der völlig kontrolliert (sogar mit Kontrollblick vor der Kehre nach oben!) im Schrittempo auf die Gegenseite fährt... sowas darf einfach nicht vorkommen. Das kann jeder Frischling aus der Fahrschule besser. Oft gaanz langsam und vorsichtig, aber das wäre ja ok und da geht es ja wiegesagt nicht drum...
    Und wenn es einer auch nur halbwegs kann, kann es immernoch passieren, das man mal danebenlangt. Dann fährt man aber dem Auto nicht direkt vor die Motorhaube sondern hält vorher an. Langsam genug wäre er gewesen.

    Und noch einen drauf:
    In der Kehre ist so einer ja lustig, da ist das Tempo gering. Aber in einer schnellen Lurve mit 80-100km/h kommt dir so einer kontrolliert mit 10° Schräglage in Angststarre auf deiner Fahrbahn entgegen und dann kläpperts völlig überflüssig.

    Gruß

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Wohnort übersehen. Da gibt es ja keine Landschaft neben der Straße

    Grüße
    Steffen
    was soll das, wenn es fertig ist?

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Echt, Peter, du hast noch NIE, auf keinem einzigen von dir an sich beherrschten Gebiet deines Lebens einen kapitalen Fehler gemacht. Wirklich noch nie?
    Ich hatte nie Anlass, an deinen Aussagen zu zweifeln. Aber so schwer wie diesmal ist es mir noch nie gefallen, diese Haltung aufrecht zu erhalten
    Wenn er es doch schreibt ... und das seit fast 40 Jahren .
    Für mich ist er der Erste, der, als Populant eines transparenten Domizils, mit fester Materie transzendente Bewegungen durchführen darf.

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Der hier im Video "vorgestellte" Fahrer war sicher der gleiche, der folgendes verursachte (ich vermute "unmittelbar vorher", weswg. er sich keine Schräglage mehr zutraute) -Ich zitiere:

    "David hatte einfach Pech und musste bei Schrittempo absteigen. Nicht weil er überfordert war, sondern weil ein BMW-Fahrer vor ihm in der Kehre umgekippt ist ..." usf.

    Quelle:
    Reise Motorrad 1/2012, Artikel "Alpiner Hochgenuss", Seite 27 im Text Mitte links.

    Wobei, jetzt bin ich doch etwas verwirrt!
    In Kurven wg. "zu langsam Fahrens" umzukippen wird doch eher Harleyfahrern nachgesagt (ich muss mal meine Fahrweise überdenken), sowas passiert doch keinem BMW-Fahrer niemals nicht.
    Naja, man weiss ja, daß Reise Motorrad Harleylastig ist, da lassen die sicher lieber einen BMW-Fahrer umkippen als einen Harleyfahrer.

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    Das sieht alles zu perfekt aus!
    Da hat sich ein Harleyfahrer eine GS ausgeliehen
    und verarscht jetzt ein ganzes GS-Forum!


 
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte