Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ich bekomm nie so unmoralische Angebote

    Sei froh, du würdest nur weinen!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wir können gerne eine Horde Mädels auf ein paar GS-Fahrer los lassen!
    des Mädel des i moan, fahrt auch a 12er GS

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Sei froh, du würdest nur weinen!
    Natürlich

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    des Mädel des i moan, fahrt auch a 12er GS
    Derf´s ja eh, aber koan Schnidl derf´s hom!

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Das sieht alles zu perfekt aus!
    Da hat sich ein Harleyfahrer eine GS ausgeliehen
    und verarscht jetzt ein ganzes GS-Forum!
    Sowas hab ich befürchtet!
    Nichts, aber auch gar nichts führt an der (bitteren) Wahrheit vorbei.

    Allerdings, wenn ich's so recht überdenke ... stand doch da heut ein 30-Jahre R1200GS-Fahrer in H und interessierte sich für eine Harley.
    Wollte der jetzt das Umkippen vorführen (nach reichlich Zeit zum Üben, in der kommenden Saison -die startet etwa 00.00h 01.01.2012, wenn die alte Saison abrupt endet).

    Fragen über Fragen!

    Das HOG-Chapter Hannover) bietet wohl auch im nächsten Jahr wieder ein Sicherheitstraining an, in dessen Verlauf auch die "Erfahrung" von Schräglage angeboten wird (so ein bis zwei Helfer, zuvörderst nur statische Schräglage, um dem jeweiligen Aspiranten -hier, im Sinne von ob seines Mutes "Atemlosen"- aufzuzeigen, daß mehr als 1-10 Winkelgrad möglich sind. Von der Temperatur genannten Atemlosens innerhalb seiner Schutzbekleidung schweige ich jetzt mal). Auch "in der Kurve umfallende" oder, beim Versuch, eine Kurve ohne Schräglage zu befahren, auf die Gegenfahrbahn geratende (nicht nur) BMW-Fahrer sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.
    (Oder war's gar nur ein missglückter Versuch, eine neue Technik zu testen? Ich bin sicher, nicht nur BMW arbeitet an Verfahren zum Ausschalten der heute noch -für Zweiräder beim Kurvenfahren- erforderlichen Schräglage).

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    .... Ich bin sicher, nicht nur BMW arbeitet an Verfahren zum Ausschalten der heute noch -für Zweiräder beim Kurvenfahren- erforderlichen Schräglage).
    Das haben die schon perfektioniert

    Die italienischen Straßenbauer konnten das am Stilfser Joch aber noch nicht umsetzen

  7. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Das HOG-Chapter Hannover) bietet wohl auch im nächsten Jahr wieder ein Sicherheitstraining an, in dessen Verlauf auch die "Erfahrung" von Schräglage angeboten wird
    Grüße
    Uli
    muhaha...

    mal ernsthaft, lieber uli.
    jeder so, wie er meint.
    aber :
    harley und schräglage...mach dich nicht lächerlich.

    wir ( mein touren-spezi und ich ) haben uns nach der sommertour
    mal ernsthaft mit dem thema beschäftigt,
    weil wir die schnauze vom angasen bis anschlag voll hatten.
    Jetzt gehts wieder, gottseidank.
    wenn du nicht absolut bereit bist, ständig letzter zu sein,
    ist ne harley wohl das allerletzte, was du brauchst.

    ich find die dinger garnich so übel,
    irgendwann kommt sicher sowas wie ne rod ins haus.
    aber das teufelchen auf der schulter gewinnt momentan noch.
    mag halt keine langeweile

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    muhaha...

    mal ernsthaft, lieber uli.
    jeder so, wie er meint.
    aber :
    harley und schräglage...mach dich nicht lächerlich.

    wir ( mein touren-spezi und ich ) haben uns nach der sommertour
    mal ernsthaft mit dem thema beschäftigt,
    weil wir die schnauze vom angasen bis anschlag voll hatten.
    Jetzt gehts wieder, gottseidank.
    wenn du nicht absolut bereit bist, ständig letzter zu sein,
    ist ne harley wohl das allerletzte, was du brauchst.

    ich find die dinger garnich so übel,
    irgendwann kommt sicher sowas wie ne rod ins haus.
    aber das teufelchen auf der schulter gewinnt momentan noch.
    mag halt keine langeweile
    man merkt, du kennst Uli noch nicht

  9. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    man merkt, du kennst Uli noch nicht
    man muss ja jetzt auch nicht aus jedem fred nen "sportlich fahren " fred machen.
    habt ihr ja auch schon deutlich gemacht.
    aber der tag, an dem mir ein 60-jähriger auf ner harley einen einsockt,
    ist mein letzter auf nem motorrad.
    ob der nu uli heisst, oder sonstwie.

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    man muss ja jetzt auch nicht aus jedem fred nen "sportlich fahren " fred machen.
    habt ihr ja auch schon deutlich gemacht.
    aber der tag, an dem mir ein 60-jähriger auf ner harley einen einsockt,
    ist mein letzter auf nem motorrad.
    ob der nu uli heisst, oder sonstwie.
    oh halt ich meinte nicht die Fahrweise...da kann ich über Uli gar nichts sagen
    und über den SchwachsinnsThread "sportlich fahren" red ich schon gar ned...

    ich meinte eher Ulis Schreibweise...die haben es in sich


 
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte