Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 275

P E I N L I C H !!!

Erstellt von Lichtbringer, 17.12.2011, 04:24 Uhr · 274 Antworten · 27.571 Aufrufe

  1. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Es ging mir weder um Deine R1200R noch um Dich, Dein Zitat nahm ich stellvertretend für die 16 Seiten Aufge....regtheit über den Fehler eines anderen oder über Harleys oder dies oder das usw.
    Als "Alles außer peinlich" habe ich das Filmchen reingestellt, von einem Könner auf einer Harley - ist doch eine, bin weder Fan noch Kenner dieser Maschinen - aber der Film ist einfach klasse! Wer das mit seiner GS (oder R) in unter 2 min schafft - Respekt!
    Grüße!
    alles gut...
    hab das auch nicht persönlich genommen,
    warum auch.
    das filmchen ist mir bekannt.
    nicht schlecht die jungs, aber bitte nicht vergessen...
    die machen nix anderes und das ganze geht ganz sicher
    auch mit ner menge anderer mopeds.
    und zum eingangsfilm hab ich mich hier ganz bewusst nicht geäussert.

  2. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    @Schneckle
    Jau,das wär mal ein Wettbewerb. Wer da mitmacht schafft nachher auch Alle Kehren. Egal wie der Pass heißt. Und endlich mal eine Sache bei der es ausnahmsweise Nicht
    um Speed sondern um Feelig geht.
    Gruß an alle und schöne Weihnachten

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ist doch eh lahm, was der macht. Hier geht es etwas mehr zur Sache und Trittbretter zum Anlehnen hat man auch nicht:

  4. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    719

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ist doch eh lahm, was der macht. Hier geht es etwas mehr zur Sache und Trittbretter zum Anlehnen hat man auch nicht:
    Hm, der hat ja mindestens doppelt so viel Platz, wie der Harley-Polizist, fährt hektisch unentspannt und hat keine hohen Pylonen.

    Nee Nee, der Harley-Fahrer ist schon Weltklasse. Wenn man alleine die Slalom-Passage sieht, hätte ich vorher gesagt, das geht gar nicht.

    VG
    Michael

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    Zitat Zitat von bdr529 Beitrag anzeigen
    Hm, der hat ja mindestens doppelt so viel Platz, wie der Harley-Polizist, fährt hektisch unentspannt und hat keine hohen Pylonen.

    Nee Nee, der Harley-Fahrer ist schon Weltklasse. Wenn man alleine die Slalom-Passage sieht, hätte ich vorher gesagt, das geht gar nicht.

    VG
    Michael
    Ser's,

    freilich geht das, mit jedem Radl (aber nicht jeder kann's).

    Die Kunst dabei ist nicht das "Um die Kurve kommen" sondern das "Nicht abräumen" mit den Koffern.
    Und natürlich bedarf es Übung, viel Übung und noch mehr Übung.

    Solches lässt sich aber auf einem Parkplatz am Sonntag vormittag üben - nicht in der Qualität aber zumindest dass man nicht bei jeder Engstelle umfallt.

    Und beim Üben hat der den Vorteil, dass er nicht sein Radl zerschrammt, wenn' denn mal umfällt.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    freilich geht das, mit jedem Radl (aber nicht jeder kann's).
    ...

    sofern der lenkanschlag nicht zu enge grenzen setzt ...

    harleys touringmodelle haben einen möglichen lenkeinschlag, der beim trialen sehr hilfreich ist. die GS ist da nicht besser, andere boxermodelle eher etwas schlechter.
    meine S mit superbikelenker und deswegen verringertem einschlag ist dagegen ein lkw.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von bdr529 Beitrag anzeigen
    Hfährt hektisch unentspannt und hat keine hohen Pylonen.
    der fährt das vor allem sehr schnell, das kann nicht entspannt aussehen

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Genau. Ich habs gestern mal mit meinem City Cruiser (ohne Lenkanschlag) im Garten probiert. Geht ohne Probleme!

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    der fährt das vor allem sehr schnell, das kann nicht entspannt aussehen
    Wie mag der schauen?

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Da wird einem beim Zuschauen ja schon schwummerig ...

    Und hier einer der Kommentare:
    *******
    @derMulk du pfeife bist sicher so ein BMW pilot  keine ahnung von Motorrädern aber alles runter machen
    *******

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Genau. Ich habs gestern mal mit meinem City Cruiser (ohne Lenkanschlag) im Garten probiert. Geht ohne Probleme!



    Wie mag der schauen?
    naja, das ist meine ich mich zu erinnern, der Tim Röthig, sehr erfahrener Racer und Tester bei Bridgestone, der hat so viele Nordschleifen km runter, wie viele von uns nicht auf normalen Straßen. Es wirkt halt durch die simulierte gyrocam echt heftig


 
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte